Richtiges Gang/MafiaRP führen

  • Zuallererst , dies ist kein Guide wie man als Mafiosi/Gangster Geld verdient , sondern wie man mit ihm RP führt.


    Einige meinen Die beiden Parteien hätten keine Unterschiede , doch ich zeige euch welche.


    Wir fangen zuerst mit der Gang an:

    -Die Gang soll bedrohlich , gefährlich und einfach nur furchteinflößend sein. Ihr kennt keine Regeln und keine Grenzen

    - Die Gang raubt wie ihm echten Leben Banken und Läden aus

    - Die Ausrüstung erhalten sie vom Schwarzmarkt


    Jetzt kommt die Mafia:

    -Die Mafia ist etwas "seriöser" sie nimmt die Polizei ernst und handelt nicht aggresiv

    - Die Mafia verdient ihr Geld meist mit Drogen oder Waffenhandel , jedoch auch mit Überfällen

    -Die Mafia ist ein geheimer Verbrecherbund



    Jetzt kommt es zu den Bössen


    Es gibt 2 Arten von Führungspositionen , den Boss und den Anführer. Sie unterscheiden sich so , der Boss lässt andere für sich arbeiten ohne selber was zu tun , wobei der Anführer zusammen mit seinen Verbündeten ihr Ziel erstreben. Die meisten spielen den "Mafia/Gangster"anführer". Es ist eigentlich nicht schlimm mal zusammen mit seinen Untergebenen etwas zu verbrechen , jedoch muss man seine Handlanger auch mal etwas alleine schuften lassen. Der Mafiaboss muss bereit mit einer gegnerischen Partei wie dem Staat zu verhandeln da er die Konsequenzen kennt , wobei der Gangsterboss seine Probleme mit Gewalt löst.


    Ich hoffe dieser Guide konnte euch etwas helfen. Dieser Guide wird noch ausgebessert und ihr könnt mir helfen indem ihr eure Ideen in die Kommentare schreibt.


    MfG Michael Chernobyl

  • Nein nicht wirklich da es immer auf die Organisation drauf ankommt oft agieren auch mafia mitglieder offen gegen die Polizei etc. u vorallem die mafia ist für harten Umgang mit Cops bekannt xD

  • Hast du dafür auch Belege?


    Wenn man sich Mafia Prozesse/ Mafia Filme/ Mafia Serien/ Mafia Dokus anschaut kommt bei viele Gruppierungen eigentlich einen grundlegenden Respekt vor der Polizei hervor solange sie wegschauen.

    Eine Aggresive art ist da eher unproduktiv und nicht zielführend.


    Zitat von Roberto Scarpinato, ital. Staatsanwalt und Leiter der Untersuchungen zur Verflechtung von Mafia und Wirtschaft

    Bestechung ist heute das wichtigste Instrument, mit dem die Mafia in die Institutionen eindringt (…), denn man braucht heute nicht mehr zu töten, man besticht.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Eine Aggresive art ist da eher unproduktiv und nicht zielführend.

    Dessen schließe ich mich an. Eine offensive art und weise, würde die folge haben das Tonnenweise Polizei anrückt. Ein verdecktes Agieren ist benötigt, wenn man überleben möchte. Offene Aktionen würden innerhalb von Tagen SEK, und sonstige Einheiten zum anrücken fordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!