Verbesserungsvorschlag

  • Hallo liebes Suchtbunker Team,


    Mein Verbesserungsvorschlag wäre einen Job einzuführen mit dem Namen „Busfahrer“. Man könnte sich von einem NPC einen Bus mieten. Da passen dann ein paar Leute rein.



    Vorteile:


    - Man kann eine Buslinie erstellen die z.B. vom Spawn in die Stadt geht.

    - Das RP wird besser da einer neuer Job hinzukommt wo man viel kommuniziert und mit Leuten in RP Kontakt aufbaut.

    - Es ist wahrscheinlich einfach zu realisieren.



    Nachteile:


    - Kaputte Busse könnten z.B. einen Tunnel versperren.

  • Benötigte Punkte Privileg

    450 Bus / UPS Wagen kaufbar (Wird noch eingefügt).


    Einfach dann noch /Job machen und schon hast du einen Busfahrer

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Mir gefällt die Idee der Buslinien irgendwie. Aber wofür gibt's denn dann Taxifahrer? Die aktuelle Map ist denke ich auch zu klein dafür. Wäre sie größer, könnte man definitiv darüber diskutieren.

    Aber ne größere Map würde auch einen Server mit mehr Slots bedeuten, um die Map zu bevölkern.... Du siehst das Problem?

    GravityRapid fährt schon Linienbetrieb!! Wer braucht schon Busse?

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • GravityRapid fährt schon Linienbetrieb!! Wer braucht schon Busse?

    Leute die RP machen möchten?!?!? Was ist das für eine lächerliche Frage, du kannst ja auch nicht zu einem Bus unternehmen gehen und sagen "Niemand braucht euch" und nur als Information, deine Fraktion gehört nicht zum Start darum sollte da eigentliche was eingefügt werden weil es im Rly genau so ist....

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Mir gefällt die Idee der Buslinien irgendwie. Aber wofür gibt's denn dann Taxifahrer? Die aktuelle Map ist denke ich auch zu klein dafür. Wäre sie größer, könnte man definitiv darüber diskutieren.

    Aber ne größere Map würde auch einen Server mit mehr Slots bedeuten, um die Map zu bevölkern.... Du siehst das Problem?

    Das Problem ist, die map ist eigentlich viel zu klein... Stat 3 Hives zu machen kann man 2 Hives machen wo man mehr Slots hat und damit währe das Problem gelöst..


    Und da die Founder sogar Geld sparen würden ( Natürlich wenn die nicht Schlau arbeiten bezahlen sie die gleiche Summe) würde das nur Vorteile haben.


    Klar kommt die Lieblings ausrede "Des so Größe maps des so weniger FPS" ? da frage ich mich wie man sowas schafft, nimmt einfach irgendwelche Addons runter die man nicht braucht und fertig ist (Natürlich könnte ich mehr Argumente nehmen aber ich nehme jetzt mal die Auffälligsten)

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Leute die RP machen möchten?!?!? Was ist das für eine lächerliche Frage, du kannst ja auch nicht zu einem Bus unternehmen gehen und sagen "Niemand braucht euch" und nur als Information, deine Fraktion gehört nicht zum Start darum sollte da eigentliche was eingefügt werden weil es im Rly genau so ist....

    Du merkst auch, dass meine Aussage Ironie war oder?

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!