Heimatschutz Raumfahrt Projekt!

  • Information

    Ich bin erfreut mitteilen zu können dass das Abollo PD-Lande Programm über Abollo 14 indirekt weitergeführt wird & wir somit das PD-Dach nicht verlassen werden.


    Dieser Indirekter Weg nennt sich "Pure" (dt. "Reiner") (gewidmet für die Panzerstahls) ein Rover des DHS welcher dafür geschaffen ist auf dem PD-Dach arbeiten durchzuführen.

    Mit diesem Rover umgehend wir ebenfalls die sehr strengen nötigen Sicherheitsvorkehrungen welche für eine Bemannte Mission (z.b. einen Launch Escape System)nötig sind, weswegen ein Start deutlich billiger & in einer deutlich schnellen Reihenfolge erfolgen kann.


    Mit diesem Rover wollen wir den Plan der Station auf dem PD nun in die Praxis umsetzen.

    Ebenso bietet sich eine Job-Möglichkeit für die SuchtBunker Space Agency (v. Jan Dicorte): "Raumfahrttechniker/in im Sonderbereich der Rover-Technik" (Vorläufig ist dieser Job aufgrund der Anforderung Teammitgliedern (DarkRP) vorbehalten).


    Des weiteren werden wir die Rover Mission nicht mit der alten "Saturn Pfostos" Rakete durchführen da diese schlicht zu alt ist (Das Argument ist ernst gemeint). Wir haben extra für das Rover Programm eine neue Rakete entwickelt welche den Namen "Solicitous" (gewidmet für Hailey ).


    Weitere details zu der Rakete folgen die Tage sobald die Ausbildung aller Shuttle Astronauten abgeschlossen ist.


    Information No.2

    Wie ich schon vor ein paar Wochen bekannt gab arbeiten wir an der Wiederverwendung der 1. Stufe der Homeland Rakete & der Panzerheber Rakete.


    Ich bin erfreut berichten zu können das wir dieses Ziel bei der Homeland Rakete erreicht haben.

    Bei der Panzerheber Rakete kommt es ab und zu noch zu Schnellen Außerplanmäßigen Demontagen....


    MfG - DHS | Raumfahrtabteilung

  • 4 Monate danach...

    Mir fiel eben bei Tests auf....genau heute vor 4 Monaten startete das Raketen Programm mit der ICBM welche zum damaligen Start (obwohl ich kein Teammitglied war) Startbereit war....mit 1. Rakete angefangen und heute...nunja..


    Erneut ein Danke an alle Personen die an diesem Projekt teilnehmen & es so unterstützen (Astronauten, DHS, etc.)


    20190617013409_1.jpg

  • Information

    Nach umfangreichen Tests ist das Rover-Programm absofort bereit für die 1. Mission welche am Donnerstag um 21:00 auf H1 stattfinden wird.


    Startplatz wird die Startrampe A01 (Burgerking) sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!