Erhöte Rechte für Member

  • Servas alle miteinander,


    in den letzten 2 Tagen waren ja leider wenig Op´s und Admins on. Als der letzte PO wegging war die Hölle los und alle haben nur getrollt und FailRP begangen. Genau das gleiche habe ich bzw. erlaebe ich jetzt gerade auf dem Server. Deswegen stelle ich den Antrag das die Member Supporten dürfen und ggf. auch, mit dem entsprechenden Rechten, auch handeln können wie z.b. Warns austellen und Props löschen, sowie die Noclip Funktion ausführen können.



    Mfg


    dagstar

    Zum Abschied sag ich leise Scheiße!! Ehrenamt zahlt sich aus :!:

  • Es ist gerade Weihnachtszeit, aber ich gebe dir Recht in letzer Zeit wird es immer schlimmer.


    Wie ich es auch schon bei Mary beschrieben habe, die Lösung ist das sich mehr Member als Operator bewerben und dann keine scheiße in der Ausbildung bauen.




    Ich werde am 1.1 auch nochmals eine kleine Phase probieren, in der sich auch USER Bewerben können.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich finde es bringt wenig noch mehr OP einzustellen wen abends trotzdem keine on sind,jedoch trotzdem scheiße gebaut wird.Ich finde man sollte es mal test weise einführen den Member wenigstens diese Rechte haben:Kick / Warn / Vote-Ban



    Dafür

  • Es ist zwar nicht schlecht aber es gibt solche fälle bei denen Member scheiße machen und die Regeln doch nicht kennen oder vergessen.
    Außerdem bekommt man den Rang sehr leicht. Desweiteren habe ich keinen bock darauf das Member 24/7 Noclipen im RP und meinen ja ich kanns halt.
    Ne besser nicht. Es sind zwar nicht alle so aber es gibt bestimmt einpaar oder wird es geben die diese >Kriterien erfüllen und zum Scheiße bauen animiert werden
    und dann weil der Freund sagt der hat mich RDM't jemanden ohne Beweise Votebannen oder warnen.


    Also ne lieber nicht!!!

    Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    MrTourette
    Lucas Scar

    Lucas P.

  • Und was bringt dann Der Operatorang
    außer das wir Autos spawnen und bannen können ?
    dann brauch sich ja keiner Meiner meinung mehr als Operator {Azubi zu bewerben Member reicht dann ja ...

  • Freunde.


    Die Member brauchen in diesem Fall vlt die Kickrechte aber mehr auch nicht!!!

    Dagegen


    Auch ich als Ausbilder habe dies mitbekommen und habe eineneues System in der Ausbildung entworfen welches die insgesamte Situation auch verbessern wird. Wir müssen Syle und den neuen Azubis ein wenig Vertrauen schenken und müssen gucken wie sich die neuen schlagen werden. Aus meiner Sicht hatten wir bis jz mit den Azubis größtenteils Erfolge. Ja auch Miserfolge sind vorgetreten. Níchts deszutrotz wird sich alles wieder bessern wenn die schweren Tage (Weihnachtstage wo alle weg sind/waren) wieder vorbei sind.


    Ansonsten haltet die Ohren steif, versucht Konflikte auf anderem Wege zu klären wenn mal keiner da ist. Man braucht nicht immer gleich sp grobe Maßnahmen.
    Insbesondere Member sollten hier auch ein wenig bei der Entschärfung helfen durch die richtige Wortwahl oder ein Beratungsgespräch. Ihr müsst auch im echten Leben manchmal schwere Situationen mal ohne die Polizei klären können. Istn blödes Beispiel, aber ist auch nunmal so.


    Unterstützt die User liebe Member und ihr werdet sehen das sich einiges Ändern wird im positiven Sinne.





    Mfg Hummel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!