Mechaniker

  • HI,

    Ich Spiele alls Mechaniker und mir provoziert das mit dem 100Rp Punkten um Fahrzeug ausparken,

    Da nicht jeder 100Rp Punkte hat und ich meine -25 Rp Punkte seit 2018 habe möchte ich es gerne das es entfernt wird da mann keine Fahrzeuge abschleppen kan da nicht jeder 100Rp punkte hat und nicht mehr so viele RP Punkte verteilt werden


    Mfg

    Dominik ;D

  • Es werden mehr als genug RP-Punkte verteilt. Du solltest dich einfach bemühen gutes und evtl. einzigartiges RP zu machen, dann wird dieses auch belohnt. Der Abschleppwagen ist einfach ein Fahrzeug welches man extrem abusen könnte, was man in den ersten Tagen auch gesehen hat, z.B durch Mechaniker, welche andere Fahrzeuge auf die Straße rammen, damit sie diese abschleppen dürfen.


    Fazit: Die RP-Punkte sind einfach eine Absicherung, so wie bei fast allem, dass das ganze nicht abused wird und damit auch RP mit solchen Fahrzeugen gespielt wird und nicht einfach abgeschleppt wird.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!