Defibrillation

  • Uns zwar ist mein Vorschlag den Defibrillator einzufügen für die Medik! Wieso fragt ihr euch?


    Dadurch bekommt das Madik rp ein neues Lv tote Leute zum Beispiel die bei einem Auto Unfall oder Einsatz gestorben sind wieder zu beleben


    Natürlich würde eine neue Regel dazu helfen das dieses Gerät nicht Abuse wird und ich stelle mir die Regel so vor *Den Defibrillator darf man nur benutzen wenn es kein Kampf zwischen zwei Parteien sind, natürlich dürfen damit auch keine Leute getötet werden und sofort wieder belebt werden und dann wieder getötet werden und wiederbelebt werden* vielleicht ist das jetzt ned perfekt aber man kann es ja ausbessern


    Vorteile

    Es fördert rp der Mediks

    Es ist Realistisch

    Dadurch verliert man seine Waffen nicht so schnell



    Nachteil

    Man kann das Gerät Abuse(Aber dafür habe ich eine Idee dieses Gerät muss Minimum 5 Minuten oder so aufgeladen werden bis zur nächsten wieder belebung)

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Also im Arma3 Medic RP sind die Defis eigentlich gängiger Alltag. Den Abuse der Defis kann man sehr gut verhindern in dem man klare Regeln anführt wann und wie diese zum Einsatz kommen dürfen. Allerdings muss man Konsequenzen festlegen die sehr schwerwiegend sind um den Abuse von Anfang an zu unterbinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Drehstein


    Schrhreihbfeler sihnd meine und dinhen nur zum Unterhalhlten.

  • Ich finde die idee zwar gut, denke aber das es recht wenig Sinn macht.

    Wer wartet denn lieber einige Minuten bis ein Medic da ist (falls überhaupt einer gerufen ist), anstatt sich kurz wiederzubeleben.

    Wäre natürlich trotzdem ein ganz cooles Feature (vielleicht ja für DarkRPv2 oder so)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Ich finde diese Idee ist notwendig. Ohne den Defribrillator ist das Medic RP langsam echt doof.

    Außerdem kann man doch irgendwie alles abusen, vorallem die neuen Abschleppwagen.

    Viele schleppen einfach alle Fahrzeuge ab die sie finden können, sogar wenn sie richtig geparkt hatten. Da sollte man dringend was ändern.


    Lg.

    Der sensile Rentner Dicorte.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan aka. Jan Dicorte ()

  • Dafür


    Gute Idee würde das RP realistischer machen!

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!