Verbesserung des RP Punkte Systems

  • Hallo Diego mein Name.


    Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung des RP punkte Systems.

    Ich würde vorschlagen das jeder Spieler auf der Web Seite sehen kann warum man minus oder Plus RP punkte bekommen hat.

    Weil es dann so viel einfacher ist sich zu verbessern, weil man dann sehen kann was man Falsch gemacht hat.

    und nicht einfach eine Zahl sieht.

    es muss ja nicht stehen von Wehm man diese RP punkte bekommen hat oder abgezogen bekommt.

    nur ein kleiner hinweis was man falsch gemacht hat.


    LG: Diego

  • Das wurde schon 100 Mal vorgeschlagen stell dir mal vor du bekommst minus Punkte mit der Begründung "Macht kein RP beim Verhaften" und du hast nur eine Person verhaftet hmm also wer könnte dann wohl der Wächter sein?

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Das wurde schon 100 Mal vorgeschlagen stell dir mal vor du bekommst minus Punkte mit der Begründung "Macht kein RP beim Verhaften" und du hast nur eine Person verhaftet hmm also wer könnte dann wohl der Wächter sein?

    Naja es ist oft auch ohne Erklärung offensichtlich wer Wächter ist

  • Muss wirklich sagen, finde die Idee gut da man sich auch so bessern kann da ich es z.B auch so hatte dass ich ohne richtige Begründung oder Fehler -150 RP Punkte bekommen habe.

    Aber wird eh nicht angenommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!