• Kritik von Luqas "Lukas McLaren"


    Inhaltsangabe



    1.Vorwort



    2.Kritik

    2.1 Meinungsfreiheit

    2.2 Stimmung & Kommunikation im Team

    2.3 Allgemeines Verhalten des Teams & dessen Vorbildfunktion


    3.Verbesserungsvorschläge



    4.Schlusswort


    Vorwort

    Ich habe einige Sachen die mich und andere Nutzer stören mal schriftlich verpackt und werde es veröffentlichen um somit die Meinung der Community einzufangen und eventuell den Druck auf Veränderungen zu erhöhen. Es bezieht sich auf Allgemein Suchtbunker und das gesamte Team nicht auf einen besonderen Bereich. Außerdem werde ich niemanden öffentlich anprangern/verurteilen .


    Kritik


    2.1 Meinungsfreiheit


    Ich habe von einigen Nutzern gehört das diese sich nicht trauen ihre Meinung kundzutun, da diese Angst davor haben ausgeschlossen zu werden.

    Dies ist meiner Meinung nach nicht recht und verstößt auch gegen die Menschenrechte und das deutsche Grundgesetz.


    „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“

    – Art. 1 AEMR: Allgemeine Erklärung der Menschenrechte


    Grundgesetz Buch

    Grundrechte

    Artikel 2


    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.



    Somit denke ich, sollte man es auch hier gut heißen und nicht jemanden aufgrund seiner Meinung zu einer Person/eines Themas ausschließen


    2.2 Stimmung & Kommunikation im Team


    Die Stimmungen im gesamten Team oder auch nur in den Teams der verschiedenen Bereichen ist mehr als gezwungene Gemeinschaft und nicht als Team anzusehen, dass steht natürlich auch der Kommunikation im Weg.


    2.3 Allgemeines Verhalten des Teams & dessen Vorbildfunktion

    Das Team sollte sich stets höflich verhalten da dies in jeglichen Regeln so festgelegt wird und das Team sich an diese Regeln halten sollte, wenn sie dafür sorgen wollen das die Regeln auch eingehalten werden.


    Teamspeak Regelwerk

    §3 Allgemeines Auftreten


    "Es gilt die allgemeine Netiquette. Wer keinen vernünftigen Umgangston beherrscht und andere beleidigt, ob nun direkt oder subtil, muss mit den Konsequenzen leben..."


    DarkRP Regelwerk

    Allgemeine Regeln

    Abs. 8


    "Respektvoller Umgang mit anderen Spielern ist eigentlich Standard und Pflicht."


    TTT Regelwerk

    Grundlegende Regeln

    Abs. 1


    "Respektvoller Umgang steht an erster Stelle"


    3. Verbesserungsvorschläge


    3.1 Meinungsfreiheit

    Toleriert die Meinungen, ihr müsst sie ja nicht akzeptieren.


    3.2 Stimmung & Kommunikation im Team

    Eventuell auf Bedürfnisse und Wünsche des Teams eingehen, oder einen demokratisch gewählten Ansprechpartner zur Verfügung stellen der in Streits nicht danach guckt wer Recht hat, sondern dafür sorgt das sich am Ende beide wohlfühlen, außerdem könnte man den Teamabend öfter einbringen. Mit der besseren Stimmung sollte auch die Kommunikation besser werden, falls nicht könnte man sich auf etwas schriftliches was man immer wieder aufrufen kann einigen.


    3.3 Allgemeines Verhalten des Teams & dessen Vorbildfunktion

    Stärkere Strafen und einprägende Gespräche für Fehlverhalten einbringen, und die Leitungen sollten sich eventuell auch mal als Vorbild für die Teammitglieder sehen und so agieren.


    4.Schlusswort

    Danke für's Lesen, gerne in den Kommentaren diskutieren


    Unpassende Beiträge werden hier drunter gelöscht.


    Ich beziehe mich in diesem Beitrag auf §2 Abs. 7 der Nutzungsbedingungen dieser besagt: " Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen" ... ". Deshalb bitte ich darum das dieser Beitrag nicht gelöscht wird oder sonst wie negativ auf mich zurückfällt.

    §5 Abs. 1 so wie §16 Abs. 1 der Foren Regeln wurden eingehalten.

  • Einige der Sachen sind bereits seit Jahren bekannt.

    Gehe doch einfach zu den Leuten und sprich sie doch einfach an und wenn sie lern bereit sind werden sie das unterlassen aber wenn nicht dan halte dich von ihnen fern.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Gehe doch einfach zu den Leuten und sprich sie doch einfach an und wenn sie lern bereit sind werden sie das unterlassen aber wenn nicht dan halte dich von ihnen fern.

    Das hilft so ziemlich 0, da ich das Problem nicht ignorieren will sondern es beheben.

  • Das hilft so ziemlich 0, da ich das Problem nicht Ignorieren will sondern es beheben.

    Gut dann gehst du dahin und spricht das an es wird nicht helfen das was du hier machst (bestes deutsch) aber wenn du das hier machst Stat dahin zu gehen und zu reden wird das problem dadurch nicht besser!

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Gut dann gehst du dahin und spricht das an es wird nicht helfen das was du hier machst (bestes deutsch) aber wenn du das hier machst Stat dahin zu gehen und zu reden wird das problem dadurch nicht besser!

    Les dir den Beitrag durch. Dort steht drin warum ich es hier mache.

  • Also vorallem dieses Thema finde ich ein wichtiges. Ich finde zwar, dass das Team stets freundlich ist im Vergleich zu anderen großen Servern, allerdings finde ich es schade, dass Beschwerden ausschließlich über das Forum geregelt werden, und viele Teammitglieder wenn du dann ein Supportticket Ingame schreibst, sagen "Dann schreib doch bitte eine Beschwerde, ich denke, dass führt hier zu nichts" mit dem Hintergedanken, dass der User eh zu faul ist um eine zu schreiben und das Thema dann für ihn erledigt ist. (Habe selber Erfahrung damit gemacht, und das bereits 2 mal.)


    Desweiteren finde ich, dass es auch einige Teammitglieder gibt die das Regelwerk nicht allzu genau nehmen, und wenn man sie dann darauf anspricht, entweder sagen, dass man eine Beschwerde im Forum schreiben soll, oder den Fehler nicht einsehen und alles abstreiten.


    So das war mein Senf zu der Sache :)

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!