Wie ihr als Bürgermeister richtig Wirtschaftet

  • Richtig Wirtschaften als Bürgermeister

    Inhaltsverzeichnis

    Was wird benötigt?
    Was du am Anfang machen solltest
    Weiteres verfahren
    Schluss

    Was wird benötigt?

    Ihr benötigt mindestens 150.000$ und so ca. 65 Bürger auf dem Server.

    Was du am Anfang machen solltest

    Wenn du 150.000$ in der Staatsbank hast, dann kaufst du damit den 160$ pro Bürger Intervall. Während dieser Periode darfst du KEINE Upgrades kaufen, denn wenn du diese Periode durchlaufen lässt, hast du am Ende ca. 300.000$. Mit diesem Geld kaufst du folgende Upgrades:


    Wenn ihr diese Upgrades gekauft habt, dann habt ihr bei 65 Spielern ca. 324.000$ für Upgrades zu Verfügung.

    Weiteres Verfahren:


    Bis jetzt dem Guide gefolgt? Dann hast du eigentlich immer genug Geld um bestimmte Upgrades für die Beamte zu kaufen. Jedoch musst du darauf achten, dass du KEINE Upgrades mehr kaufen solltest, wenn du unter der 30 Minuten Marke bist und nurnoch 0$-10.000$ in der Staatsbank drin ist. Wenn jemand den Juggernaut kaufen möchte, dann sollte die Person am besten das Geld für das Upgade selbst zahlen, denn wenn ihr es von dem eigentlichem Geld holt, könnt ihr in der Periode KEINE Upgrades mehr holen, die mehr als 20.000$ kosten.

    Es ist ratsam, mehrere gute Upgrades bzw. Waffen mehrfach zu kaufen, anstatt viele auf einmal, da diese dann länger zur Verfügung stehen.


    Einige gute Ausrüstungsstücke sind zum Beispiel die [Nur für die Polizei, beim SEK sollte man immer das teuerste nehmen, ist oft das beste.] MP5, MP5SD, Benelli M3, MP7 und MP9.

    Den Rest solltet ihr am besten gar nicht erst angucken.


    125 Rüstung ist auch nicht wirklich eine lohnende Investition, dann doch lieber auf die 150er Variante sparen.


    Wenn mehr als 65 Spieler auf dem Server sind, wird auch in der Staatsbank dementsprechend mehr Geld sein. Wenn dies der Fall ist, dann achtet immer darauf, dass ihr am Ende der Periode mindestens 300.000$ in der Staatsbank habt, um die oben gezeigten Upgrades wieder kaufen zu können. Ich habe in diesem Guide mit ca. 65 Spielern gerechnet, deswegen können natürlich die Gewinne variieren.



    Der ganze Guide lohnt sich bis ca. 40 Spieler auf dem Server, denn dann bringen die beiden Upgrades immernoch genug ein, um Equipment für ca. 84.000$ kaufen zu können.


    Schluss

    Ich hoffe, dass euch der Guide dazu verleitet, dass ihr besser mit dem Geld umgeht und somit auch ein Gefallen für die Beamten tut und nicht so schnell geputscht werdet. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, dann eröffnet eine Konversation mit mir und schlagt mir etwas besseres vor. Ich danke Dimitrii Kastl, dass ich kurz diesen Screenshot aufnehmen konnte, Wolfgang für sein TTT Guide, da ich mich dort ein bisschen inspirieren ließ (:P) und Rainer Panzerstahl für die Korrektur einiger Rechtschreibfehler.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Rainer und Rheiner Panzerstahl

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


    2 Mal editiert, zuletzt von Chris. ()

  • Fabi...

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!