Basebau - Taktiken und Stragie

  • Ihr wollt richtig nice printen? Wollt eine sichere Basis haben? Dann seit ihr hier genau richtig!


    Schritt 1 - Grundstücke-


    Als erstes braucht ihr ein Gebäude mit Türen. Sie sollte so viele Türen wie möglich haben und groß genug für viele Deckungen sein. ich empfehle euch das Hochgebäude neben dem PD , die 2 Häuser bei dem Ölankauf , Das Atomkraftwerk , Die Garagen im Indus und die Werkstatt im Indus. Eigentlich können alle Gebäude zu einer sicheren Festung umgebaut werden , aber die aufgelisteten sind meine Lieblinge.


    Schritt 2 - Fadingdoors-


    ACHTUNG! Bevor ihr baut müsst ihr ein "im Bau" Schild beim Eingang aufstellen!


    Jede Basis braucht Türen die nur für sie und ihre Kumpanen zugänglich sind , dafür gibt es Fading Doors. Die kann man im Toolgunmenü auswählen.

    Dann müsst ihr ein Hotkey ( Ihr braucht 3 Hotkeys!) einstellen und ein bereits aufgestelltes Prop anschießen. Mit diesem Hotkey könnt ihr jetzt diese Tür/ diesen Prop öffnen. Aber ihr müsst auch Keypads benutzen. Was so schwer aussieht ist eigentlich ganz einfach , um dieses Keypad mit der Tür zu verbinden müsst ihr nur eure Kumpanen , das Hotkey und ein Zahlencode einstellen (einfach eine Random 6-stellige Zahl , die benutzt eh niemand). Und am Ausgang muss ein Knopf sein der auch dasselbe Hotkey braucht.


    Schritt 3 - Deckungen-


    Deckungen sind sehr wichtig ,so könnt ihr feindlichem Feuer ausweichen und euch notfalls versorgen. Es gibt verschiedene Deckungen , wichtig aber ist , dass diese Deckungen nicht mehr als 50% eures Körpers abdecken!

    Meine Lieblingsdeckung ist sehr simpel: Ihr macht einen Rahmen aus Plasticprops und füllt ihn von unten zu 50% mit nicht zerstörbaren Props durch die man auch nicht schießen kann. Diese Props bekommen ein transparentes Material. Die anderen 50% des Rahmens füllt ihr mit Gittern. Diese sollten ein Material bekommen , sodass man nicht durchgucken kann. Durch diese Deckung seht ihr den Feind und könnt ihn mit einem Kugelhagel überraschen.

    Dann gibt es noch eine einfachere Deckung:Ihr müsst einfach einen Plastikprop platzieren und in ihn ein Gitterzaun platzieren und dann obendrauf noch ein Plastikprop.

    Eigentlich gibt es unendlich verschiedene Deckungen , probiert einfach im Sandbox herum!


    Schritt 4 - Tür-Upgrades-


    Dieses Item ist sehr empfehlenswert , ein Upgrade könnt ihr beim Händler für ca. 2250$ kaufen. Diese Upgrades geben euch einen sehr wichtigen taktischen Vorteil , da euer Feind dadurch sehr verlangsamt wird. Doch Achtung! Die Rammböcke der Beamten brauchen dennoch nur 1 einzigen Schlag um die Tür zu öffnen!


    Das wäre dann alles. Ich habe vor dieses Tutorial noch mit mehr Taktiken , Strategien und ein paar Bildern auszubauen. Ich hoffe es gefällt euch und , dass es euch weitergeholfen hat.

  • Alle rot markierten Sätze sind entweder nicht mehr Regelkonform oder nicht mehr möglich.


    Kennan



    Foren | Staff

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Paloma ()

  • Fabi...

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!