Ich packe meinen Koffer

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen und JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen und JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S und eine bettelnde Katze

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen und JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S und eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen und JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S und eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche und eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen und JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S und eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus und einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack und eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox ,

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack und eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste,

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack und eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack und eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze und einen Käsekuchen

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • packe meinen Koffer und nehme mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen und 653 BigMCs

    ehemaliger

  • WIR (Sozialistisch) packen UNSEREN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs und mein Boyfriend

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • WIR (Sozialistisch) packen UNSEREN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs und mein Boyfriend und Cleo Messina ♥

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • WIR (Sozialistisch) packen UNSEREN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • WIR (Sozialistisch) packen UNSEREN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc und Anime Hefte

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • WIR (Sozialistisch) packen UNSEREN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer

  • WIR (Sozialistisch) packen UNSEREN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer, einen Dustin Bill ❤ *raucherhusten*

  • DAS VOLK (Nationalistisch) packt SEINEN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer, einen Dustin Bill ❤ *raucherhusten* und einen Schlieffen Plan.

  • DAS VOLK (Nationalistisch) packt SEINEN Koffer und nehmen mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer, einen Dustin Bill ❤ *raucherhusten* und einen Schlieffen Plan, und eine Atombombe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!