Updatevorschlag - Range Rover

  • Sehr geehrtes Sucht-Bunker Team,


    mein Name ist Fritz Braun und spiele auf eurem Server noch nicht allzu lange.

    Mit knapp 20 Stunden konnte ich einiges an Erfahrung sammeln.

    Ich habe mir bei diesem Vorschlag einiges an Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn sich mein Beitrag gründlich durchgelesen wird und mit bedacht ein Urteil gefällt wird. Bei meinem Vorschlag handelt es sich um den "Range Rover", ein Geländefahrzeug.

    Ich finde, dass der Range Rover gut in die Fahrzeug Kollektion des Servers passen würde, hier ein mögliches Addon für das Fahrzeug:


    Range Rover Evoque:

    https://steamcommunity.com/sha…88&searchtext=range+rover


    [Oder - Land Rover Range Rover Vogue: ]

    [ ]

    [ https://steamcommunity.com/sha…26&searchtext=range+rover ]



    Preis:

    Ich würde mir vorstellen, dass der Range Rover Evoque vom Preis her circa 200.000€ Kosten könnte.

    (Der Preis ist natürlich nur eine Idee, die natürlich auch geändert werden kann.)



    VCMOD:

    Beide Autos nutzen "VCMOD".



    Warum ich mir den Range Rover Evoque (oder Land Rover Range Rover Voque) wünsche:

    Der Range Rover Evoque ein schönes Auto aus meiner Sicht, es wäre einfach ein schickes Auto und vor allem etwas NEUES!

    Der Range Rover Evoque ist ein Auto was auf dem Server fehlt, es wäre einfach Klasse das Auto auf Suchtbunker zu begrüßen!


    Ich bedanke mich, dass sich die zeit genommen wurde, sich meinen Beitrag durch zu lesen.

    Eine Bewertung (auch von Usern) oder Meinungen wären Klasse! :thumbup:/:thumbdown:


    Mit freundlichen Grüßen Fritz Braun.


  • Sehr geehrter Fritz Braun,


    hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Mangement derzeit keine neuen Features und Weiteres auf DarkRPV1 einfügt, wie Sie diesem Beitrag entnehmen können: Vorschläge werden erstmal nicht bearbeitet .


    Desweiteren verwenden wir ein Ticketsystem im Forum, über welches Sie einen Vorschlag einbringen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger



    RP|Ausbilder

    Foren|Staff


    CLOSED


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!