Kleine dezente Verabschiedung

  • Nuuuuun,

    heute ist das eingetreten worüber ich mir selbst mal Gedanken gemacht habe.

    Nur leider ist das ganze auf einem anderen Ungeplantem Wege zustanden gekommen.


    Letztendlich habe ich nun aus folgenden Gründen entschlossen mich vorerst von SB zurückzuziehen.

    Die dafür verantwortlichen Gründe sind folgende:

    - In den letzten Tagen die Lust für GMod komplett verloren.

    - Teilweise Schulische Vorbereitung

    - Abneigung geg. bestimmte Benutzer


    Aber das ganze soll ja net bedeuteten das ich für immer wiederkehre & sich Staub auf meiner PW ansetzt *Da bekomm ich ja jetzt schon Angst ._.*

    Sobald natürlich die Lust für das Game wiederkehrt, kehre ich auch zurück.


    Ich möchte dazu zum Ersten & Letzten mal anmerken: Diese Entscheidung hat nichts mit meinen Rängen etc. zu tun. Ich habe schon selbstständig vor wenigen Tagen mir Gedanken über eine Rangabgabe gemacht. Des weiteren merke ich an, das dies ebenfalls nichts mit meinem ArmA 3 Spielverhalten bzw. der Mitgliedschaft auf ArmA 3 Servern zu tun hat [Nebenbei das war auch Abgesprochen, falls nun die Aussage von wegen Abwerbung etc. kommen sollte].


    Abba! Ich gehe nicht ohne denen die mir Treu & lieb wahren zu danken! Ich mach das einfach mal "Liebe" sortiert:


    Murales Mein kleiner fetti

    Aleks Ich beziehe immernoch die Steuern von deinem Channel!

    Xavier Trotz mancher Höhen & Tiefen, bleiben wir Friends

    Dakeren//Jeremy Steiger Steiger! Net so viel Aufsteigen!

    [Plynx] Alter Sack...

    Marcel Ess net so viel!

    Salem Redheads4Life!

    Tom (Rene Katschank) TOOOOOOOOOOM

    Liquid Thx for the Great Time!

    grapsii Mein kleiner niedlicher Grapsen! Oh nein...ich werd schon wieder sentimental....

    Christian Mcfly Dickerchien

    Mad Imrän! Ich mag Dino's

    leStripe Wir sind freunde! OB DU ES WILLST ODER NET!

    Scotch Polanski Polen Anski!

    @Niclas-Berger Hör auf mir Angst zu machen :C

    Anton Hakepeter Dutti!

    Carl Fischi

    Kaiser Wilhelm I Wir waren schon immer freunde! Obwohl du immer eklige Gedanken hattest ._.

    Luca Reich Bester Second Kollege den man sich Vorstellen kann

    Moritz Heidt Haben die Helle Seite des RP's entdeckt!


    Alle die ich vergessen habe....das wird von der Versicherung übernommen!

    Wechseln sie heute noch zur Pfosten Insu....ähh ne Falscher Moment...


    Ich möchte aber auch noch eine dezente kleine minimale winzige Sache klarstellen:


    Ich will mich auf garkeinen Fall als den Unschuldsengel hinstellen, ich habe ebenfalls oft Mist gebaut.

    Und jede Konsequenz die daraus gezogen wurde, war mit Sicherheit berechtigt.


    Dennoch will ich jedem natürlich für die Knorke Zeit danken!

    Ich bitte darum, sofern es keine zu Großen Umstände macht meinen Channel einfach in den User-Bereich zu moven. Ich werde natürlich trotz aller Vorkommnisse auf dem TS anzutreffen sein.


    Dieser Beitrag bedeutet natürlich nicht, dass ich für immer weg bin...

    Mich wird man nicht so leicht los! ._. Ich bin wie ein Pickel am Arsch O-O


    Ich wäre jedem Verbunden "Diskussionsbedarf etc. mit mir per Konversation zu klären & nicht hierdrunter...


    Pfosten Airways - Fliegen sie durch die Wand!

    Buchen sie noch heute ihren Billig Flug!



    Und damit Streifen nicht Sauer wird...

    Viel Glück....anstatt das die Pfosten mit euch sind :3


  • Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! Du warst immer da wenn ich eine Frage hätte und du warst immer bereits was zu starten, EGAL WAS!!!


    Danke!!


    Ich vergesse dich so schnell nicht


    Dein Luca

  • Das erste Mal, dass ich in so'nem geilen Abschieds-Thread getaggt werde. Na Mensch, ich werd' ja fast schon rot.


    Über den Freunde-Aspekt lässt sich immer noch streiten, aber ich will mal nicht so sein. Zumindest hast du es dir zum Ende mal angewöhnt andere Phrasen zu nutzen, anstatt nur personnel abgewandelte Versionen, von schlechten, deutschen Werbespots, gepaart mit teils echt geschmacklosen Mr. Bean-Photoshops als Profilbild.


    Bis du dich wieder blicken lässt,

    Adieu.

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Ich finde diesen Beitrag recht zynisch, aber war wohl nur ein Zufall das du ihn genau jetzt fertiggestellt hast.


    Ach und erinnerst du dich noch daran:


    Bei Rangabgabe Posts bitte beachten das dieser Zuvor mit der jeweiligen Leitung/ dem jeweiligen Head Admin abgesprochen sein sollte und die NDA nicht verletzen sollte.



    Wohl eher nicht.


    Ein Gespräch zu führen ist wohl für viele Menschen schon zu viel. Um einmal meinen HeadAdmin zu zitieren:

    "Wenn du kündigst irgendwo, kommst du dann auch einfach nicht mehr und nimmst an das es dann alle wissen?"



    Enttäuschend was du ablieferst, nachdem du so viele Chance hattest.


    Ich erteile dir hiermit eine permanente Bewerbungssperre für den DarkRP Bereich.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Bei Rangabgabe Posts bitte beachten das dieser Zuvor mit der jeweiligen Leitung/ dem jeweiligen Head Admin abgesprochen sein sollte und die NDA nicht verletzen sollte.

    Lieber Syle, ich muss dich jetzt schwer enttäuschen. Dieser Post ist lange nach meiner Entlassung entstanden. Ich habe also mit diesem Beitrag nie gekündigt :)



    Ein Gespräch zu führen ist wohl für viele Menschen schon zu viel. Um einmal meinen HeadAdmin zu zitieren:

    "Wenn du kündigst irgendwo, kommst du dann auch einfach nicht mehr und nimmst an das es dann alle wissen?"

    Ein Gespräch wäre irrelevant gewesen,

    da ich sowieso plante zu "gehen". Und da ich nicht ehrenhaft Entlassen worden bin konnte ich auch leider nicht zu einem Gespräch kommen.


    Ich erteile dir hiermit eine permanente Bewerbungssperre für den DarkRP Bereich.

    Gott oh Gottchen....ich verzweifle...

    Die wahrscheinlichkeit das ich unter deiner Leitungs-Periode bzw. Team-Periode jemals wieder ins Team komme ist sterbens gering :)


    mehr sage ich dazu nicht.

    Wie gesagt dann soll man sowas per Konversation mit mir Besprechen.


    gez. Smith

  • [Einmarsch]

    (Yorck'scher Marsch)

    "Als Kaiser von Deutschland entlasse ich sie, Reichskanzler Costas, heute ehrenhaft aus dem Dienst am Deutschen Reich"

    "Großer zapfenstreich..."

    "Stillgestanden!"

    "Serernade"

    (Serenade)

    "Großer Zapfenstreich..."

    "Stillgestanden!"

    "Großer Zapfenstreich"

    (Preußischer Zapfenstreichmarsch)

    "Helm ab zum GEBET"

    (musikalisches Gebet)

    "Achtung! Präsentiert das GEWEHR"

    (Deutschlandlied)

    "Reeeechts UM!"

    "Großer Zapfenstreich... Marsch!"

    (Preußischer Zapfenstreichmarsch)

    [Ausmarsch mit 21 Ehrenschüssen]


    ;)

  • gz zu BENUTZER

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!