Der Heimatschutz

  • Das Ministerium für innere Sicherheit stellt vor:


    DHS

    Department of Homeland Security


    1526217833773.jpg


    Das Heimatschutzministerium ist ein im Jahr 2018 geschaffenes Ministerium des Bundes. Geleitet wird diese Bundesbehörde von Alfred Pennyworth.

    Hauptaufgabe des Ministeriums mit über Downtown Motors (Hochsicherheits Bundesgefängnis) sitzendem Hauptsitz, ist der Schutz der suchtbunkerischen Bevölkerung und Staatsgebiete vor terroristischen und anderen Bedrohungen. Das Ministerium nahm 22 bestehende Bundesbehörden in sich auf.

    Das Ministerium ist die drittgrößte Bundesbehörde. In ihm wurden einige zuvor unabhängige Institutionen zusammengelegt. Entgegen ursprünglicher Pläne wurden ihm jedoch nicht das FBI und das BKA unterstellt.


    Unsere Aufgaben reichen von Terrorismusbekämpfung bis hin zur Sicherstellung und Sicherung von VIP's.






    Wollen sie sich auch einem Team anschließen, dass das Leben ihrer Mitbürger verändert. Die Bedrohungen und Herausforderungen für das Departement und die Nation sind komplex und entwickeln sich ständig weiter. Die DHS muss heute mehr denn je talentierte und vielfältige Mitarbeiter rekrutieren, entwickeln und halten.


    Als Teil dieses Engagements sucht die DHS qualifizierte Personen, um kritische Positionen in der Strafverfolgung zu besetzen, wie z.B. Agenten, Spezialagenten, Spezialisten für physische Sicherheit und Wachleute. Wir werden auch andere kritische Positionen besetzen, darunter Notfallmanagement-Spezialisten, Intelligenzanalysten und mehr.


    Jeder Mitarbeiter des Heimatschutzministeriums spielt eine wichtige Rolle bei der Sicherung unseres Landes und der Wahrung unserer Freiheiten. Wir suchen Bewerber aus allen Bereichen, von Studenten über Veteranen bis hin zu Rentnern. Jobs im Department of Homeland Security bieten wertvolle Berufserfahrung, Ausbildungsmöglichkeiten, hervorragende Sozialleistungen und Aufstiegsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unserer talentierten, engagierten und vielfältigen Belegschaft.


    Es gibt derzeit 2 Wege die sie beim DHS einschlagen können, den Außen/- und den Innen-dienst.

    Ihre Hauptaufgabenfelder in beiden Wegen sind:

    • Durchführung einer umfassenden Sicherheitsbewertung von Schwachstellen in Einrichtungen.
    • Entwicklung und Umsetzung von Schutzmaßnahmen auf Basis modernster Risikomanagement-Tools und -Technologien.
    • Installation von Alarmanlagen, Röntgen- und Magnetometeranlagen und Zutrittskontrollsystemen.
    • Überwachungssysteme bei Bundeseinrichtungen auf ordnungsgemäße Leistung und Sicherheitsverletzungen.
    • Uniformierte Polizeireaktion und Ermittlungsbeobachtung.
    • Bereitstellung kritischer Sicherheitsdienstleistungen und logistische Unterstützung bei öffentlichen Veranstaltungen mit hohem Bekanntheitsgrad.
    • Ausfindigmachung und Festnahme von potentiell kritisch eingestuften Individuen.
    • Schutz und Überwachung des Bundes-Hochsicherheitstraktes des DHS.
    • Personenschutz.


    5c792069b42aa4807d40d686a4894e09.png



    Bei weiteren Fragen oder Interesse im DHS Mitzuwirken, bitte die Information unten im Beitrag lesen.




    Mit freunlichen Grüßen


    Zeile Pennybutton | Direktor DHS

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

    5 Mal editiert, zuletzt von SyIe ()

  • Würde ich öfter auf dem Rp Server spielen, würde ich tatsächlich Interesse zeigen :/.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Wie lange dauert es derzeitig bis man eine Antwort erhält? (Ich will keinen sagen "lies jetzt meine Bewerbung sofort durch" ich frage einfach nur aus Neugierde und aus Interesse nur damit das geklärt wird und mir nicht vorgeworfen wird das ich ungeduldig oder so etwas bin)

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Die machen das am Wochenende, du erhältst dann eine Konversation.

    Wie lange dauert es derzeitig bis man eine Antwort erhält? (Ich will keinen sagen "lies jetzt meine Bewerbung sofort durch" ich frage einfach nur aus Neugierde und aus Interesse nur damit das geklärt wird und mir nicht vorgeworfen wird das ich ungeduldig oder so etwas bin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!