DarkRP Regelwerk [Aktualisierungen]

  • Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung

    Sollte etwas an den Regeln nicht verstanden werden, meldet euch gerne beim Management auf dem Teamspeak.

  • Baseregeln



    Die Base-Regeln wurden vom Team neu strukturiert sowie in vielen Hinsichten angepasst. Hierbei wurden u.a. auch die Wünsche der Communityumfrage beachtet.


    Aufgrund der vielen Änderungen und Anpassungen im Regelwerk, werden die Änderungen etc. hier nicht im Einzelnen markiert. Lest euch bitte dazu das Regelwerk bzw. die Base-Regeln aufmerksam durch, damit die neusten Änderungen verinnerlicht werden.

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  • grapsii

    Hat das Thema geschlossen
  • Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung



    Waffenspezifische Regeln (Waffenstufe):

    Nicht-Letale-Schrotflinte zur Waffenstufe 2 hinzugefügt.

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  • Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung


    Base Regeln

    - dass die Base nicht so konzipiert ist, dass man als Angreifer nur von einer Seite, einer Etage und maximal zwei Schießscharten beschossen werden kann. Es muss auch klar überschaubar sein, von welcher Seite, Etage bzw. Schießscharte man beschossen werden kann.


    - dass die Base so konzipiert ist, dass man als Angreifer von mehr als einer Seite und mehr als zwei Schießscharten beschossen werden kann. Es muss auch klar überschaubar sein, von welcher Seite, Etage bzw. Schießscharte man beschossen werden kann. Sind die Schießscharten übereinander, so ist es verboten, von zwei unterschiedlichen Höhen beschossen zu werden. (Der Versatz der Scharten muss sich um mindestens 100% betragen)



  • Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung


    Waffen-Regeln

    • Wenn nicht craftbare oder nicht kaufbare Waffen wegen Admins in euren Besitz gekommen sind, dürft ihr sie nicht im RP benutzen. Der Handel mit diesen Waffen ist streng untersagt.

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  • Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung



    Raid und Überfall

    Der Loot eines Raides muss, vor dem Zerstören, zumindest aus der Base getragen werden (Nur wenn möglich).


    Das Zerstören von Items in Raids oder geklauten Autos ist verboten, klauen ist erlaubt.

    Das Zerstören von Entities ist nur dann erlaubt, wenn diese vorher geleert wurden.

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  • Base-Regelwerk


    Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung


    Alles soll möglichst realistisch sein, dies heißt, …

    • dass Schießscharten die aus durchsichtigem Material bestehen, klar erkennbar sein müssen. Dies bedeutet, dass die Transparenz des Minimalwertes von 200 nicht unterschritten werden darf.
    • dass Schießscharten die aus Submaterials bestehen, nicht animiert sein dürfen und ebenfalls klar erkennbar sein müssen.


    Ziel: Einheitliche Schießschartenregelung!

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