Battel Taser Verbieten

  • Dagegen

    Polizisten in Reallife würden trotz mancher Aussagen auch in einer Schießerei mit einem Taser herumlaufen....ich finde jemand zu Tasern bringt mehr anstatt Permanent zu Ballern und alles zu töten was vor die Lunte kommt. Was mir auffällt die meisten Versetzen sich ihn ihre eigene Lage, versetzt euch mal in die der Polizei...ich hätte keine Lust Polizist zu sein wen ich Permanent bei alles Erschossen werde "ohne" mich Wehren zu können. Nur weil man auf der Anderen "Seite" ist heisst das nicht das ein Dieb oder Mafiose beim Raid Permanent gewinnen muss. Zivilisten müssen bei Illegalen Taten jeder Art damit rechnen das die Polizei sie Tasert! So ist das RP, man muss und kann nicht immer Gewinnen und deswegen finde ich diesen Vorschlag einfach nur Unsinning nur damit die die Zivilisten "mal wieder" im Vorteil sind. Die Polizei ist so schon nicht die Beste Ausgestattete Kampftruppe, weswegen ich eindeutig Dagegen bin damit die Polizei auch mal Vorteile hat....

    Polizei hat Rüstung kostenlose Waffe, Kostenlose Handschellen,kostenlosen Waffenschein und billige Autos!


    Die haben schon so viel wenigstens kein Battle Taser es ist immer so traurig wenn jmd Rüstung hat und verkackt einfach weil er schlecht ist!

    Dazu noch währe es aber schön das es weniger Verluste gibt also auf evt. weniger rdms generell dazu noch das die Polizei öfters mal Kollegen trifft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!