Verbesserung/Erweiterung der Poison Dart Gun

  • Hallo,


    ich habe einen Vorschlag von einigen Spielern ( Bloody, Alex Klar, Laberquark ) aufgegriffen und ausgeareitet (falls ich wen vergessen habe, bitte melden).


    Die ursprüngliche Idee war, dass die Poison Dart Gun die Health Station des Detectives in eine Poison Station umwandelt. Das wäre meiner Meinung nach etwas zu stark.


    Stattdessen ist mein Vorschlag, dass die Poison Dart Gun die Health Station für 90 Sekunden vergiftet. Danach ist die Health Station wieder regulär für alle Spieler nutzbar. Das Gift braucht 50 Sekunden, um einen Spieler mit vollem Leben zu töten. Ein Spieler kann die Vergiftung also durch aus noch überleben, wenn die Health Station rechtzeitig wieder "benutzbar" wird.


    Vorteile:

    - Alternative Nutzungsweise der Poison Dart Gun

    - Balancierte Änderung, die das Spielgleichgewicht nicht beeinträchtigen sollte


    Nachteil:

    - Spieler müssten sich erst an die neue Möglichkeit gewöhnen und besonders die Detectives werden anfangs fragen, was mit ihrer Health Station los ist


    @Benn20002 Ich habe das auf einem lokalen Testserver bereits ausprobiert. Der Code lässt sich sehr leicht erweitern, kann ich dir gerne schicken.


    Lasst mich wissen, was ihr von dem Vorschlag haltet!

  • Bin dafür

  • Ich finde die 90 sekunden zu kurz. Ansonsten gut

    Die genaue Dauer kann gerne im Team diskutiert werden. Zu lange wäre zu mächtig, mehr als 2 Minuten würde ich nicht vorschlagen. Man muss ja bedenken, dass die Healthstation z.B. erst nach 3-4 Minuten gestellt wird und das Spiel dann schon 2-3 Minuten später entschieden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!