Ein Suchtbunker Minecraft Server

  • Hallo liebes Suchtbunker Team ich habe eine gute Idee die aber ein bisschen Zeit beanspruchen würde und zwar ein Minecraft Server made by Suchtbunker.

    Ihr seid in Dark Rp sehr gut vertreten . Es könnte Bedwars geben ,Skywars,Master Builders , eine Farmwelt,und eine Bau Welt wo man sich ein Grundstück kaufen und es bebauen kann.




    Vorteile


    Jetzt ist wirklich fast für jeden ein toller Spielmodus dabei



    Nachteile


    Es nimmt viel Zeit in anspruch aber gutes braucht eben seine Zeit


    Ich kenne mich mit Minecraft aus also falls ihr hilfe braucht fragt doch mich.


    Dafür mit Begründung

    Dagegen mit Begründung


    MfG Robert Feld alias Luca

  • Dagegen

    Es ist relativ viel Arbeit einen Minecraft server zu "erschaffen". So etwas wie Gomme oder diverse andere große Server zu erstellen würde Monate dauern. Außerdem bräuchte man Leute die sich mit Plugins auskennen bzw auch selbet welche schreiben könnten. Dann bräuchte man noch "Builder" die recht gut mit Worldedit auskommen. Natürlich müsste der Server auch bezahlt werden. Wer macht das denn? Alles in allem ist so ein Minecraft Server sehe viel Arbeit. Sollte Suchtbunker irgendwann auf den Trichter kommen einen Server in Minecraft zu erstellen werde ich dies natürlich unterstützen aber als Vorschlag sehe ich eigentlich zu viele Negativ Punkte. Man könnte sich auch sagen:" Aber Gomme hat es doch auch geschafft". Jedoch sollte man sich nicht immer an so großen Servern orientieren sondern erstmal überlegen ob das mit den uns verfügbaren Mitteln möglich ist.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Bitte, lerne wie man nur einen Post Postet, du wirst noch für doppelposting verwarnt/gebannt

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Wie Plynx schon ansprach, bräuchte man Leute, die Plugins dafür schreiben könnten, damit man nicht auf den 0815 Kram, den jeder Server hat, angewiesen ist.


    Jedoch kann ich (jedenfalls noch) kein Java und werde damit auch nicht anfangen, bevor ich zumindest den DarkRP-Server laggfrei habe und ein bisschen weiter in PHP und JS bin. Mir ist auch keine andere Person in dieser Community bekannt, welche programmieren kann, außer Rise Against, welcher jedoch momentan, soweit ich das mitbekommen habe, anderes zutun hat und ich glaube auch nicht, dass Minecraft sein Gebiet ist.


    EDIT
    Ich habs mal von DarkRP-Vorschlägen zu Sonstiges verschoben.

  • ich kann das machen

    Ich glaub nicht das du alleine Maps bauen willst. Und ich glaube dir nicht das du bauen kannst.

    Oder wir holen eine aus dem Internet

    Jeder kleine Server hat maps aus dem Internet. Und es zeigt auch das man sich keine Mühe für denn Server gibt.


    Wenn man das mal wirklich macht hätte ich noch Maps übrig die ich mal von einem Bau-Team bekommen habe.

  • Wie Plynx schon ansprach, bräuchte man Leute, die Plugins dafür schreiben könnten, damit man nicht auf den 0815 Kram, den jeder Server hat, angewiesen ist.

    Ich könnte das Machen, aber wie schon gesagt, Minecraft ist mir zu hobblos geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!