Job Busfahrer

  • Hallo liebe Dark Rp Community was würdet ihr davon halten wenn der Job Busfahrer zurückkommen würde? ich würde mich sehr darüber freuen.

    Damals gab es auf Suchtbunker noch den Job Busfahrer den ich sehr cool fande wieso er rausgenommen wurde ist mir bis heute noch ein Rätsel:/

    Deswegen würde ich mich freuen wenn der Job sein Comeback auf Suchtbunker feiern würde.Ich weiß ich weiß es gibt ja denn Job Taxifahrer aber mit einem Bus zu fahren macht viel mehr Spaß und man kann mehr Personen gleichzeitig zum Ziel bringen.Man könnte ihn zum /call hinzufügen .



    Vorteile

    Es könnten mehr Personen gleichzeitig befördert werden.

    Die Straßen von Evocity würden realer wirken

    Es würde das Rp fördern


    Nachteile


    Ich sehe da keine es stört doch niemanden.


    Hier ist der Link zum Addon https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=460229964



    MfG Robert Feld alias Luca

  • Dagegen

    • ich hab keinen bok alle 5min von nem Bus überfahren/gerammt/getrollt zu werden :-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Negativ

    - Unnötig, da man schon den Beruf Taxifahrer hat

    - Taxifahrer verdienen nicht mehr :(

    - VDM vom NPC :D

    - Viel Script Aufwand @Benn20002



    Positiv

    - 100% kommt ein Bus ( Taxis kommen oft nicht oder keiner hat lust Taxifahrer zu machen )

    - Das "Bus Geld" könnte in die Staatskasse gehen -> Öfter PD Raid -> Mehr Arbeit für die Polizei -> Mehr Spaß

    - Man kann den Bus überfallen


    Also Grob gesehen falls @Benn20002 bock hat das Script zu schreiben bin ich


    Dafür


    Falls @Benn20002 keine lust hat bin ich


    Neutral


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!