Suchtbunker´s Wettbauen

  • Heute um 4:15 Uhr Begann das Event Suchtbunker´s Wett bauen, Jeder bekam das gleiche Thema und die gleiche zeit um das Preisgeld zu gewinnen.

    Unsere Teilnehmer halten sich recht wacker. Folgende Teilnehmer sind dabei: Kevin Mcdownie, @Raffi Dehamster und Apo Blue.


    Die erste runde begann mit dem Thema baue einen Bär innerhalb von 15 Minuten, die Rangliste der ersten runde lautet wie folgt:




    Platz 1 belegt Raffi Dehamster mit seinem angsteinflößenden Bären, Siehe Bild: suchtbunker.de/attachment/417/



    Platz 2 Belegt Kevin Mcdownie mit seinem Süßen Knuddeligen Bären, Siehe Bild:


    Platz 3 belegt Apo Blue mit seinem komisch aussehendem Bären, Siehe Bild:




    nach dem die 1. runde vorbei ist starten wir nun mit runde 2, wo das Thema lautet baut eine Pflanze in 15 Minuten:




    Platz 1 belegt Kevin Mcdownie mit seiner wunderschönen Blume, Siehe Bild:



    Platz 2 belegt Raffi Dehamster mit seiner Tulpe, Siehe Bild: 20180202115015_1.jpg



    Platz 3 belegt wieder Apo Blue mit seiner Weed Pflanze, Siehe Bild: 20180202115034_1.jpg


    nun sind wir auch zur letzten runde angekommen, wo das neue Thema als Auto bekannt gegeben wurde.



    Platz 1 belegt Kevin Mcdownie mit seinem wirklich gut gemachten Fahrzeug, Siehe Bild: 20180202115101_1.jpg



    Platz 2 belegt Raffi Dehamster mit seinem Bulli, Siehe Bild: 20180202115118_1.jpg


    Platz 3 belegt Apo Blue, da er kurz vor ende aufgegeben hat, aber Trotzdem noch Mühe gegeben hat,


    Siehe Bild: 20180202122941_1.jpg



    Der Gewinner des Suchtbunker´s Wett bauen ist Kevin McDownie, der 2. Platz geht an Raffi Dehamster und der 3. Platz geht an Apo Blue,

    ich bedanke mich an alle teilnehmer des Suchtbunker´s Wettbauens und heiße dem Gewinner herzlichen Glückwunsch.


    Danke für´s lesen, vllt bist du das nächste mal dabei.

  • Ist ja alles schön und gut aber..ich weiß nicht ob es an mir liegt...ich kann die Links net öffnen

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!