Supporter statt Member

  • Hallo liebes Suchtbunker Team ich habe eine gute Idee man könnte statt Member Supporter einführen.


    Der Supporter könnte dann auch supporten damit mehr Supports angenommen werden können.Der Supporter kann dann in den Job Teamitglied nehmen aber kann nur verwarnen




    Vorteile


    es könnten mehr Supports angenommen werden


    Nachteile


    Ich sehe keine Nachteile



    Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen

  • Die Sache ist das Member nicht Supporten dürfen und das Member die Rechte dazu bekommen wurde schon mehrmals vorgeschlagen aber mit gutem Grund abgelehnt. Somit denke ich das es unsinnig wäre einen Member in Supporter umzubenennen auch wenn er nicht Supporten kann/darf.

    Dagegen


    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Aber genau das ist das was schon des öfteren Vorgeschlagen wurde. Der Rp member ist mehr ein Vorzeigen Rang mit einer Vorbildsfunktion.

    Für die Supports sind die Operatoren da.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • ne er kann supporten leichte supporten&

    Die Sache ist das Member nicht Supporten dürfen und das Member die Rechte dazu bekommen wurde schon mehrmals vorgeschlagen aber mit gutem Grund abgelehnt.

    Dagegen


    Und Robert, kann es sein das du iwi unbedingt einen Rang haben möchtest weil keine Geduld und so

  • Du meinst es sollte eine Ausbildung zum Operator und zum Supporter gemacht werden. Und die Startrolle ist immer die selbe (Member). Ich persönlich finde dies sehr sehr unnötig. Das wäre viel zu viel Krimskrams. Und wer macht den bitte eine Ausbildung zum "Supporter" wenn man sich auch gleich zum Operator ausbilden lassen kann? Irgendwie recht unsinnig und unnötig umständlich.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!