RP-Punkte System

  • Immer wenn ich Rp mache food Trucks schon gefühlt 100 mal gemacht bekomm ich nie punkte aber wenn ich einmal schlechtes rp mache direkt -50 punkte allein nur gestern habe ich 2 stunden mit fabio Eichel ein Restaurant gemacht und es kahmen viele nicht 1 rp punkt für so ne Zeit verschwendung

  • allein nur gestern habe ich 2 stunden mit fabio Eichel ein Restaurant gemacht und es kahmen viele nicht 1 rp punkt für so ne Zeit verschwendung

    Zeit Verschwendung ? Darum geht es um RP machen und nicht das du weißt ah ja da kommt ein Wächter jetzt mach ich mal kurz "gutes" RP und danach lässt du es wieder sein weil du die RP Punkte hast es geht darum IMMER RP zu machen (natürlich mal besser mal schlechter) (Mann kann ja nicht immer Perfektes RP machen) und nicht nur für 2Stunden dass man mal ein Paar RP-Punkte bekommt

    RP|Azubi - RP|Azubi - RP|Third Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Pterodactyl ()

  • Zeit Verschwendung ? Darum geht es um RP machen und nicht das du weißt ah ja da kommt ein Wächter jetzt mach ich mal kurz "gutes" RP und danach lässt du es wieder sein weil du die RP Punkte hast es geht darum IMMER RP zu machen (natürlich mal besser mal schlechter) (Mann kann ja nicht immer Perfektes RP machen) und nicht nur für 2Stunden dass man mal ein Paar RP-Punkte bekommt

    ja aber wenn du 100 tausend mal food trucks, dies das machst und nie rp punkte bekommt hast du kein bock mehr sowas zu machen weil es nur zeit verschwendung ist da raubt man lieber die ganze zeit leute aus und printet hat man mehr davon

  • ja aber wenn du 100 tausend mal food trucks, dies das machst und nie rp punkte bekommt hast du kein bock mehr sowas zu machen weil es nur zeit verschwendung ist da raubt man lieber die ganze zeit leute aus und printet hat man mehr davon

    Ich zum Beispiel mache jeden tag etwas neues und innovatives. Ich beteilige mich auch oft an Spielerevents wie Reden, Kongresse, etc. Dadurch habe ich auch schon 2750 Rp punkte angesammelt.


    Fazit: Bleib Kreativ und Innovativ, irgendwann klappt es.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Es geht doch nicht darum mal 2h oder so "GUTES RP" zu machen.

    Sondern allgemein.

    Jeder kann mal 2h-3h Gutes RP machen.

    Aber davon bekommt man gleich nicht RP Punkte.

    "RP" = "RolePlay" Und nicht "2hGutesRP"

    Man sollte immer gutes RP machen.

    Azubi - Third Operator - | Third Operator -  Second Operator

  • Bin ich auch der Meinung. Ich finde halt das die RP Punkte mehr als Motivation für Spieler dienen, da es halt Vorteile gibt, aber ich finde wenn man RP macht sollte man auch Spaß daran haben und nicht nur spielen um später sagen zu können ich habe so und so viele RP Punkte.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich spiele jetzt schon seid über 760 Stunden Suchtbunker und habe "gerade mal" 1485 RP-Punkte. Aber ich mache es nicht für die Punkte (naja vielleicht um Salo zu schlagen :P) sondern weil es mir spaß macht! Und wenn ich dann sehe, wie das RP von manch anderen ist, denke ich mir, wieso ich überhaupt RP mache...

  • Zu wann ist der Bus ca. geplant?

    Ich kann irge´ndwie nicht nachvollziehen warum das so lange dauert, es gibt schließlich viele fertige Addons mit

    Die Busse kommen erstmal gar nicht, vielleicht irgendwann mal..

    1. Sehr viel Arbeit (Konzept usw)

    2. Relativ aufwendig zu programmieren

    3. Relativ Performance schädigend.

  • Hallo liebes Team von SB.

    Ich selber finde das System cool und sehr Einfallsreich.

    Jedoch hab ich ein Problem welches ich nun beschreibe.

    Ich und mein Freund (Martin Messina) habe uns letzten beim PD als Polizist "Beworben".

    Wir haben beide ein schuss Training absolviert usw.

    Nachdem wir angenommen wurden, hat Martin messina festgestellt das er 50 Rp Punkte bekommen hat und ich nicht, obwohl ich besseres Rp als er gemacht habe.

    Ich kann aber nicht verstehen warum er die Punkte bekommen hat und ich nicht.

    Vielen Dank für alle Antworten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von YetBoy ()

  • Hallo Lieber YetBoy für so eine Sache gibt eine einfache Erklärung, es kommt dir fast immer so vor, als wäre dein RP besser als das der anderen, das ist normal das man sowas denkt, aber oft mals ist das RP sogar schlechter als man denkt, daher kann ich dir empfehlen das du eine Person auf dem TS ansprichst Z.b Umuuut  Jan aka. Jan Dicorte  Simon (Helmut Bauer)  Mr.Grey oder Dakeren//Jeremy Steiger [nicht nerven und nett Fragen] ansprichst und fragst nett, wie sie das RP finden aber bevor du andere Leute fragst stelle sicher das diese Personen RP können wie die oben genannten Beispiele.

  • Ich hab ein Problem und Zwar wurde mir ziemlich oft von einem ehemaligen RP-Mentor Keine Ahnung mehr wie er heist RP Punkte abgezogen hat dieser mir Bestetigt jedoch Keine Ahnung wie er heist

    Fände es daher gut wenn mir jemand daher meine Rp Punkte auf 0 Setzt



    MFG Silberner Diamand / Nicolaj Hunter

    Aber nur, weil er kein Wächter mehr ist, werden die RP-Punkte nicht ungültig. Und wenn du nichteinmal seinen Namen weißt ist es bedenklich, ob es überhaupt einer war. (PS: mit gutem RP kannst du deine Punkte auch alleine auf 0 setzen)

  • Wichtige Information:

    100 RP-Punkte: Söldner
    50 RP-Punkte: Auftragskiller

    Es muss überarbeitet werden.

    Yaser Sanchez

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Azubi
    Third Operator

    Second Operator

    TS Operator

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Fußhände oder Handfüße?
    ------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!