1 milionen verlosung

  • Vorwort: Wir verlosen erst wenn wir eine Rückmeldung von einem Admin,Supporter etc. erhalten haben
    wenn wir (Sentokie und ich) keine Rückmeldung erhalten haben von einem Admin werden wir die Verlosung um 14:30 verschieben und noch auf eine Rückmeldung warten
    wenn es gar keine Rückmeldung gibt verlosen wir die 1 Milionen Dollar um 15 Uhr.




    beim Autohaus (siehe Screenshots) verlosen wir um 14 Uhr eine Milionen Dollar in DarkRP
    man darf lose kaufen und kosten 2000 Dollar , eine Person darf maximal 10 kaufen

  • Vorwort: Wir verlosen erst wenn wir eine Rückmeldung von einem Admin,Supporter etc. erhalten haben

    Okay.



    wenn wir (Sentokie und ich) keine Rückmeldung erhalten haben von einem Admin werden wir die Verlosung um 14:30 verschieben und noch auf eine Rückmeldung warten


    Okay.



    wenn es gar keine Rückmeldung gibt verlosen wir die 1 Milionen Dollar um 15 Uhr.

    Ihr verlost trotzdem 1 Millionen (Ja, mit 2x "l") Dollar Ingame, wenn Ihr keine Rückmeldung von einem Teammitglied erhalten habt?
    Widerspricht deinem ersten, ich nenne es mal "Satz". :duden:


    btw: ich denke dieses Thema ist hier besser aufgehoben (gehört ja zum DarkRP): DarkRP

    Einmal editiert, zuletzt von Pasii ()

  • ja Entschuldigung für meine Rechtschreibung aber ich musste schell noch alles aufbauen
    wir wollen verlosen wenn wir eine Rückmeldung erhalten haben (also die Rückmeldung das wir um 14 Uhr verlosen)
    um 14:30 fragen wir nochmal im @ Chat nach und gehen in den TS von suchtbunker.de
    wenn das nicht geht und wir keinen Kontakt mit den Admins herstellen können verlosen wir fest um 15 Uhr.
    weil wenn die user lose kaufen und wir keine Rückmeldung haben müssen wir die verlosung absagen
    und dann beginnt das chaos

  • Okay, aber trotzdem frage ich mich dann, warum ihr überhaupt versucht Kontakt zu den Admins herzustellen, wenn Ihr es eh "hinter deren Rücken" macht. ?(

  • wir wollen sicherstellen das die Admins nichts gegen die verlosung haben
    aber eigentlich können wir mit unserem Geld machen was wir wollen denn
    wir das Geld verdient


    Ps: admin dürfen nartürlich mitmachen ^^

  • Die Verlosung beginnt schon um 12:30



    Die letzten Lose kann man um 12:20 kaufen

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!