Beiträge von Synce'420

    Ich und ein Kollege im Ts

    Er ist ein bisschen verwirrst.

    Ich : Dein Gehirn ist grade outconnected (disconnected)

    Wir beide kriegen ein lachflash und er sagt "deins aber auch" Xd

    Ahoi

    Wie die ein oder anderen es mitbekommen haben, habe ich meinen Rang abgegeben.

    Das war es aber auch schon. Ihr stinkt alle hart nach Maggi und seid Crackbabys die kein Basketball können :P (South Park Insider/Untermensch wer nicht kennt!)

    Dicke Eichelküsse gehen an : Da wurde deine Hoffnung zerstört das dein Name hier steht xD Spaß "Füllt" euch alle angesprochen aber nicht alle!

    MfG El-Syncoooooo

    Pato, Herrmann und ich im TS


    Wir reden darüber welcher Tag es ist. (Samstag)

    Ich 5min später : ist heute Mittwoch?

    Herrmann : Junge was hast du für ein Zeitgefühl Holyshit. Rauch mal weniger xD

    ein kollege und ich im TS

    ich schicke ein jumpscare in den chat was übertrieben laut ist

    Ich : hier guck dir das mal an richtig lustig

    er : okay gleich

    es ist 5 minuten stille. auf einmal höre ich nur ein poltern bei ih

    er : du wichser wegen dir bin ich mit meinem stuhl umgekippt

    Ez Clutch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SyIe Criminal Raphael @Sim und ich am CSGO Spielen

    Fail sein Vater xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ILLU  Raphael und ich im Ts

    Raphael zu Illu : Ey Kevin

    Ich leicht schockiert : Hast du ihn grade Kevin genannt (Ich dachte er meinte das als Front)


    Raphael : ähh ja er heißt doch Kevin

    Das Internet hat den namen einfach zerstört xDDD

    Benn20002 Nicht Shinichi und ich im Ts.

    Reden grade über Pupg und CS:GO skin

    Ich: Die AWP Safari Mesh um so abgeranzter sie ist, umso teurer wird sie.
    Benn: Ja wenn die richtig abgeranzt ist und fast Neger ist, sieht die sogar relativ gut aus.

    ez 360noscope^^ musste dafür einmal durch die ganze wohnung mit der maus xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zweiarmiger und ich im ts.

    ich: oh, onur hat eine rang abgegeben geschrieben.
    2: oh, okay
    ich: warte ich lese mal vor. ich lese es für mich im kopf durch. 2min später wolltest du mir das nicht vorlesen?

    Audio dazu xDDDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noscope sein vater

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Swey hat es aufgenom,men