Beiträge von Nick McLaren

    Seit wann müssen Beamte in Deutschland Geld ausgeben um Munition zu kriegen? Man wird doch wieder dann nir Geld verlieren.


    Dagegen


    Nein, es sollte ein Fun board sein, das man zwar kaufen kann aber nur in bestimmten gebieten (Skatepark) benutzen kann. Somit wären die Straßen nicht so voll damit -> nicht so viele Laggs. Und wenn zu viele auf einem sind kann man ja ein paar auf nen anderen bringen (nicht mir Admin rechten sonder im RP-Style). Hol dir das Addon mal und schau es dir an, ich hatte selber viel Spaß damit!

    Renex_HD


    Du weißt schon, wenn mehr props und andere Gegenstände gespawnt werden, führen diese zu laggs. Das was auf den Straßen ist, ist egal. Das Einzige Problem die zu laggs führen ist die Anzahl von Props die gespawnt werden.

    Und um ein Skatepark zu errichten, muss man sich Zeit nehmen, die Anlagen bauen und wiederrum Props spawnen oder du hast vielleicht eine Alternativen, wie zum Beispiel ein Duplikat, denn man spawnen könnte.

    Dieser "Job" würde nichts, außer unruhe bringen. Dadurch, dass damit MassenRDM betrieben wird, würde es einfach nur mehr Probleme geben (Reports). Der Terrorist würde damit kein Geld machen, sondern nur Geld verlieren. Diesen "Job" gibt es auch auf anderen Servern und das ist nicht spaßig, am meisten wenn man was bestimmtes erreichen will. Und das mit den Regeln wird wiederum komplizierter ( Wenn ich ein Terrorist sehe, soll ich ihn dann sofort erschießen [RDM] oder warten bis er sich hochjagt?).


    Kurzgefasst: Der "Job" Terrorist würde nur Probleme machen und es bringt nichts, außer Geld zu verlieren und sich unbeliebt zu machen.


    Dagegen


    Es ist eine gute Idee, aber es verursacht noch mehr lags und da es Leute gibt die gerne andere umfahren, würde der Skateboardfahrer schnell sterben und dann würde es mehr Reports wegen VDM/CDM geben, was dann die Operatoren, Admins und Superadmins möglicherweise abfucken könnte.


    Eine tolle Idee, aber bin immer noch


    Dagegen


    Ich finde Mobil Telefone unnötig. Ich war auf manchen Servern die sowas hatten und das hat niemand, der einzige grund um das zu benutzen, war trolling, indem man den anderen durchgehend angerufen hat.


    Man kommuniziert sich im Ts, der auch dafür geeignet ist.


    Und wenn jemand ein Auto klaut, wird es eh meist einfach beim Autoschwarzmarkt verkauft oder derjenige der das Geld will, schreibt es in den OOC Chat.


    Also ich bin eindeutig,


    Dagegen


    Ich würde lieber ansttat einen Job die E-Zigaretten zum Verkäufer hinzufügen, da E-Zigaretten nicht Illegal sind und vlt können die Leben bringen, was vielleicht schwer wäre zu machen, aber trotzdem

    Geht mir genauso


    Dagegen

    Ich finde das unnötig, denn ein PDRaid ist zu einfach, denn

    • Es sind nur selten Polizisten im Pd
    • Man kann ganz einfach die Fading Doors hochjagen

    Deswegen bin ich


    Dagegen

    Dafür


    Nur das Problem ist, dass die Leute Tab drücken und dann Automatisch wissen wer ZivilCop ist und denjenigem aus dem Weg gehen.


    Hallo,
    ich wollte was für den DarkRP Server von Suchtbunker vorschlagen, undzwar wünsche ich mir dass schon lange, das es ein Strafzettel Add-on für die Polizisten gibt. Somit muss ich nicht jemanden Anhalten der mein Auto extra gerammt hat, und ihm einfach sagen: Geldstrafe. Sondern gebe ihm einfach ein Strafzettel.
    Es wäre toll wenn man diesen Add-on hinzufügt.