Beiträge von Raihner Panzerstahl

    Bewerbung

    zum

    Scharfschützen Kommandant


    Inhaltsangabe

    Vorwort

    Real Life Daten

    In-Game Daten

    Onlinezeiten

    Verwarnungen/Bans

    Stärken

    Schwächen

    Meine Ziele für die Scharfschützen

    Vor Erfahrungen

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren, des Suchtbunker Military RP Team.

    Mit diesen Zeilen möchte ich (Raihner Panzerstahl) mich als Scharfschützen Kommandant bewerben.


    Real Life Daten

    Mein Name ist Maurice, komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg und bin in meinem 19 Lebensjahr (und so mit 18)

    Besuche aktuell eine Berufsschule


    In-Game Daten

    Name: Raihner Panzerstahl

    Rang: Private

    Einheit: Infanterie Einheit

    Fraktion: US Army

    Spielzeit Gmod: 1045 Stunden

    Spielzeit Server: ~10 stunden


    Onlinezieten

    Da ich wie viele andere auch durch die Covid-19 Pandemie zuhause bleiben muss bin ich zur Zeit sehr oft antreffen

    wie es nach der Schulöffnung aussieht kann ich noch nicht sagen


    Verwarnugen/Bans





    Stärken

    Ein ruhiger Mensch

    Geduldig

    Gut im Team


    Schwächen

    Rechthaberisch

    Hin und wieder etwas verpeilt



    Meine Ziele für die Scharfschützen

    Die Einheit zu einer guten und soliden Truppe zu machen

    Eine Einheit, auf die man sich verlassen kann, die ihre Aufträge so gut wie mögliche zu erfüllen

    Unseren Kameraden nach unserem besten Willen und tun zu verteidigen


    Vor Erfahrungen

    Ich war in Evo City im DHS in der Einheit des BSD (Bundesschutz dienst) als Stellvertretende Offizier tätig

    Habe somit schon Erfahrungen mit heiklen Situationen und diese auch bewältigen können


    RP-Story

    Raihner Panzerstahl wurde 1984 geboren und wollte es seinem Vater Gleich tun und zur Polizei gehen so ging er dann auch 2003 zur Polizei schloss seine Ausbildung ab, würde dann später in den DHS und somit auch dem BSD aufgenommen und hatte dort eine zeit die ihm viel abverlangte doch die Aufgaben nicht unmöglich waren und er sich immer neuen Herausforderungen stellen musste und diese meisterte doch nun sucht er etwas neues, wo er sein Herz, Schweiß und Blut hinein fliesen lassen kann


    Schlusswort

    Ich bedanke mich im Vorhinein bei dem Suchtbunker Military RP Team und würde mich über ein Rückmelden sehr freuen

    Ich stehe jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen

    Raihner Panzerstahl