Beiträge von Danieleolo

    Hallo Liebe Admins und Supporter Ich wurde am 02.06.2018 Um 00:25 Gebannt. Der Grund war MassenRDM. Ich war noch nicht sehr lange auf denn server aber ich finde in klasse es ist fast wie im echtem leben aber es ist immer so das sich gewisse leute nicht sich an die regen halten können z.B Ich habe grund los andere RDM ich weiß das war Falsch aber erlich werd tut das heute nicht egal ob es ein versehen war oder mit absicht man macht es. Nicht immer kann man sich an die Regeln halten. Und des halb entschuldiege ich mich wegen demm massen RDM und würde echt gerne Endbant werden das ich mit meinen Freunde weiter spielen kann. Das war mein EndbanungsAntrag ich hoffe ein Admin list sich das durch und ich werde nächstes mal mehr auf passen und auf meine mitspieler mehr achten als davor. Danke wer das sich durch list und wenn ich endbant wurde bitte kontagtiert mich so schnell es geht :saint: