Beiträge von Perloxe

    Dafür

    Gliederung:

    1.Besonderheiten anderer Einheiten

    2.Immobilisierung

    3.Aufgaben Gebiet (mit Lore Beleg)

    4.Anmerkung


    Moin, ich kann Rudy hierbei nur zustimmen.

    Ich sehe keinerlei Sinn und/oder nutzen darin der 41st, welche im Gegensatz zu den ARFs auch zur Aufklärung verwendet werden, ein Z-6 zu geben, generell von Heavys ganz zu schweigen. Ihr versucht mit diesem Vorschlag, wie auch schon mit dem letzten, an welchem ich ebenfalls starke Kritik geübt habe, ein weiteres mal einer Einheit eine Besonderheit bzw. eine Grund zu nehmen dieser Einheit beizutreten ( Letztes mal nur der 501st, diesmal sogar der 501st und der 212th).


    Ein weiterer starker Kritikpunt: In deiner Vorstellung, wie das ganze Umgesetzt werden soll sehe ich keinerlei Nachteile, die man als Heavy bekommen würde, mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit einer Z-6 auf dem Rücken - einem SCHWEREN Rotation Blaster - wohl kaum, mit einem einfachen Greifharken, einen Berg hochziehen könnte.

    => Ihr versucht euch erneut zu Immobilisieren, wie letztes mal mit dem ITF-X


    Der letzte Punkt, der mich persönlich am meisten Nervt, ist dass ihr ein weiteres mal Versucht euer Aufgaben Gebiet Auszuweiten, zu dem, was es definitiv nicht sein sollte:

    "Die 41. Elite war auf Einsätze in exotischen und oft primitiven Welten spezialisiert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung. Daneben konnte die Einheit sowohl Infanterie- als auch Aufklärungseinsätze durchführen." (https://jedipedia.fandom.com/w…itelegion#Einsatzbereiche Absatz 2: Einsatzbereich)

    Auf dem Server werdet ihr meist nicht dafür genutzt, da die meisten wahrscheinlich keinerlei Ahnung von der 41st Elite Legion besitzen, aber es ist eure Aufgabe das zu klären, bevor ihr einen Vorschlag für Heavys schreibt, da ihr auf keinen Fall für die Flankierung von Droiden zuständig seit.


    Kurze Anmerkung: Bitte versucht doch erstmal eure jetzigen Möglichkeiten zu nutzen, ihr habt vor kurzem das SB-B erhalten und ich habe das, ohne mich auch nur im geringsten zu beschweren, akzeptiert, dass ihr euer "PassivRP" in punkto Pflanzenforschung betreibt, obwohl mich das, als Leitung der Forschung in der RMSU am meisten zu Jucken hätte, ich habe erst eingegriffen (und das auch nur im RP), als einige von euch der Ansicht waren "Pflanzliche Medikamente" herstellen zu können, ohne auch nur die geringsten Tests in Punkten wie: Nebenwirkungen, Verträglichkeit,[...] zu machen.

    Also bitte ich euch höflichst erst einmal diese Punkte in den Griff zu bekommen, bevor ihr euch als neue "Angriffseinheit" Definiert.


    Dagegen

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort:

    2.OOC-Daten:

    3.IC-Daten:

    4.Erreichbar unter:

    5.Spielzeit:

    6.Warum ich?

    7.Steckbrief:

    8.Schluss:


    1.Vowort


    Moin, manch fragen sich wahrscheinlich „Warum hat er den Oddball abgegeben?“.

    Das hat 2 sehr einfache Gründe der erste und wichtigste Punkt ist, dass ich bereits einen anderen Char in der 212th habe und ich diesen Primär bevorzuge, wenn ich einen 212th Char spielen möchte, zum zweiten möchte ich anderen Piloten die Möglichkeit geben den Rang eines CPT zu erreichen.

    Aber darum geht es in dieser LoreChar auch nicht.


    2.Zu mir


    Ich komme aus Bayern, bin 16 Jahre Alt und mache zurzeit Abi. Tatsächlich betreibe ich schon sehr lange Leistungssport und seit kurzem habe ich mit Voice Acting angefangen


    3.IC-Daten


    RangNameEinheit
    MJRPerloxRMSU
    1.LTVortex212th
    2.LTVoltanPiloten


    4.Erreichbar


    Auf Ts3 (Perloxe) oder über Steam


    5.Spielzeit:


    Gmod: 2864h

    Auf dem Server: 877h


    6.Warum Ich?


    Warum sollte ich diesen LoreChar bekommen?


    Von mir selber würde ich behaupten, dass ich einer der Piloten bin, der sehr gut fliegen kann. Ebenfalls habe ich diesen LoreChar schon einmal gespielt, bevor ich offiziell in die Führungsebene der Piloten gegangen bin.


    7.Steckbrief

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik

    Große Arme der Republik

    Klonpilot

    501st Legion

    TC

    Größe:1,83 m

    Bekannte Einsätze: Schlacht von Christophsis

    Schlacht von Teth

    Schlacht von Umbara

    Mission von Scipsio

    Dienstgrad: Lieutenant

    Mekmale: Durch seine besonderer Vorliebe für Habichte bemalte er seinen Helm mit einem solchem, wodurch er auch seinen Spitznamen Hawk erhielt.

    Fachgebiet: Experte in Themen Sternjägern, sowie Taktiken in Raumschlachten


    8.Schluss

    Bei fragen und Kritik gerne melden

    Finde deinen Vorschlag echt gut, jedoch würde ich definitiv keine Klon Rüstungen für Zivis haben wollen. Meine Idee wäre es bspw. andere Rüstungen z.B sowas https://prnt.sc/10g01of mit Republik und RMC patch an der Seite. Daher erstmal

    Dagegen

    bis andere Models vorgestellt werden, anstatt die Klonrüstungen.

    Über die Modell kann man sehr sicher reden, es ging in erster Linie darum, dass sie sich gegenseitig unterseiden.

    Dafür


    Es hilf in jeglicher Art die Einheit, nicht nur innerhalb, sondern auch nach außen, die Einheit ein stück weit Interessanter zu gestalten. Außerdem ist es kein Standard gemäßer Vorschlag, wie "Wir haben keine starken Waffen" oder "Wir haben nur RMC-BARC Speeder", sondern ein Vorschlag, der das RP durchaus fördern und Verbessern kann.


    Eine PassivRP Einheit durch eine Untereinheit zu erreichen gibt auch der Führungsebene (lg an Tom. Ich habe da schon einige Ideen) die Möglichkeit unsere bisherigen "Internen-Fortbildungen" und "Externe-Fortbildungen" anders zu strukturieren und stückweit auch dem entsprechend zu erweitern.

    * Hiermit meine ich, dass man auch zum Beispiel den EInheitsmedics die Möglichkeit geben könnte, da die Zivile Einheit zunächst einmal einfach besser ausgebildet ist, zum Beispiel eine Fortbildung für ein Notdürftige Feldoperation, bis hin zu kleineren eingriffen gewähren kann. *


    ~MJR approved

    Erstmals Hat die 501st Dazu noch Haevys und ARCs und Dazu haben RMC und ST Eigene LAATs und RMC auch noch BARCs dazu warum ich den AT-RT nicht aufgezählt habe ist da er nur für die ARFs ist ich mein wir wollen nur noch ein anderes Fahrzeug was besser für den Kampf geeignet ist

    Ich beziehe mich nur auf die Fahrzeuge, nicht auf Spezifikationen innerhalb einer Einheit, aber wenn du es so siehst, dann kann ich nur entgegen bringen, dass die 41st, statt Heavys und ARCs, das SB und die GC besitzen. Ebenfalls sind diese Fortbildungen nicht nur in der 501st enthalten und so kein Ausschlage gebender Punkt in diese Einheit zu gehen, so ist es z.B. der TX-130 oder die LoreChars, die sie im besonderen von der 212th unterscheidet.


    Zum LAAT/le kann ich nur dem was Blades bereits gesagt hat zustimmen. Es ist und bleibt ein LAAT und damit ein Fahrzeug der Piloten, strenggenommen der Einheitspiloten, und damit kein "Exklusiv" Fahrzeug, dass nur ST und RMC besitzen.


    Ebenfalls gewährt das RMC auch den Einheitsmedics die Möglichkeit den "RMC-BARC" zu nutzen, auch wenn es an Bedingungen gebunden ist, über die man aufgeklärt wird und mit einer Wegnahme des Speeders rechnen muss, wenn man diese nicht erfüllt.

    Dagegen

    Ich glaube ich muss nicht wirklich viele Gründe nennen, aber da ich es begründen muss schreibt ich trotzdem was.


    Der TX-130 ist im Moment der 501st vorbehalten mit diesem "Verbesserungsvorschlag" würdest du einer Einheit einen weiteren Grunde nehmen zu ihr zu gehen, da der TX-130 ,den du gerne hättest, um einiges stärker als der der 501st ist.


    Ebenfalls sehe ich nicht den Sinn darin, dass eine Einheit bzw. die einzige Einheit mit Scharfschützen Gewehren sich selbst Immobilisiert, indem sie sich an langsamen Panzern verstecken will, welche eindeutig an der Front genutzt werden müssten und nicht als Artillerie von einem Berg aus.

    => Wozu sollte die 41st dann überhaupt über eine DC-15X oder Valken 38x verfügen, ich glaube die wäre bei den ARFs dann besser aufgehoben, so würden auch die ARFs attraktiver werden


    Mein letzter Grund den ich hier nenne ist, dass anderer Einheiten über weitaus weniger verfügen (RMC/ ST ich blicke in eure Richtung), wenn es um Fahrzeuge geht.


    Also bevor man sich darüber beschwert, man hätte nur den ISP-,BARC-Speeder und einen AT-RT(welchen du in deiner Aufführung außenvor gelassen hast) sollte man sich erst Informieren, ob der Vorschlag wirklich legitim rechtfertigbar, mit dem Argument "Mir und anderen in der 41st ist vermehrt aufgefallen das wir was Fahrzeuge Betrifft sehr Schlecht ausgerüstet sind [...]" (Vgl. Z.1|Satz 1) , ist.


    ~Mfg Perloxe

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort:

    2. Chars:

    3. Erreichbar unter:

    4. Spielzeit:

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief:

    7. RP-Story:

    8. Schlusswort:



    1. Vorwort:

    Ich haben jetzt schon seit einer längeren Zeit den LoreChar Hawk übernommen, mich nun aber dazu entschieden ihn frei zugeben, sodass jemand anderes, ,der es sich zutraut, übernehmen kann. Vorab, damit hier kein Missverständnis entsteht, ich bewerbe mich hier zu einem LoreChar und nicht zu einem Commander.


    2.Chars


    RangEinheitRufname
    MJRRMCPerlox
    CPTPLTVoltan
    AgentRISDral


    3. Erreichbar unter:

    Ihr könnt mich jeder Zeit, wenn ich auf dem TS bin, ansprechen, bei fragen und/oder wünschen zum Beispiel zur Map Gestaltung o.ä..

    TS: Perloxe


    4. Spielzeit:

    Gmod: 2486h

    Auf dem Server: 542h


    5. Stärken/ Schwächen


    StärkenSchwächen
    Kritikfähigöfter Gestresst (Lernen für Prüfungen ist anstrengend)
    HilfsbereitStreng (Ist das überhaupt eine Richtige Schwäche?)


    Ja mir ist durchaus bewusst, dass man deutlich mehr Stärken und Schwächen hier aufzählen könnte, aber ich mache mir gerne ein Bild durch die Meinung anderer, also könnt ihr gerne noch welche nennen.


    6. Steckbrief:



    IDCC-2237
    RufnameOdd Ball (Oddball)
    HeimatKamino
    Spezies/ GeschlechtMensch / Männlich
    Größe1,83m
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    ZugehörigkeitGroße Armee der Republik
    >Klonpilotenabteilung
    >212th legion
    >Staffel Sieben


    7.RP-Story:

    „Drehen ist nicht fliegen, Anakin!“, entgegnete General Obi Wan. „Aber ein Guter Trick!“, antwortete Anakin. Die Mission war klar und Simpel, die Umsetzung, lasst uns einfach nicht darüber sprechen, ich glaube jeder kann sich denken, wie unmöglich es ist Zwei Eta-Fighter mit einer einzigen Staffel ARC´s, meiner Staffel, durch eine ganze Armada an Droiden Schiffen zu Eskortieren. Die Verluste waren hoch, mindestens die Hälfte der Staffel, einer nach dem anderen, aber was zählte war die Mission und umdrehen war schon lange keine Möglichkeit mehre. Die Unsichtbare Hand, eines muss man diesen Blechbüchsen lassen, ein beträchtliches Schiff, ich weiß nicht wie viele Brüder an diesem Schiff ihr Leben gelassen hatten, aber es war eine unserer letzten Chancen dieses Monstrum in die Größe eines V-Wings zu verwandeln. Und das erstaunlichste an der Sache, nicht nur, dass wir es wirklich mit schafften, sondern dass die Jedi und der Kanzler die Zerstörung überlebten, obwohl ich anderes bei den Opferzahlen erwartet habe, wir hatten nicht mehr so viele Verluste seit Geonosis.


    8.Schlusswort:

    Es ist zwar keinesfalls ein Meisterwerk der Schönheit oder des Designs, aber sie erfüllt ihren Zweck :)