Beiträge von Scrolex01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrte User und Teammitglieder des Suchtbunkers Netzwerkes!

    Hiermit gebe ich meinen Rang (Admin) ab! Manche werden sich jetzt freuen, manche werden Enttäuscht sein.

    Es war ne schöne Zeit mit dem Team. Ich habe Erfahrungen gesammelt und "Freunde" gefunden.

    Ich weiss noch wo ich Marcel und Carl Abgefuckt habe wegen meiner Bewerbung.

    Danke nochmal an

    Carl Das du mein Mentor warst und immer für mich da warst.

    Marcel Einer der besten Head Admins die ich je Erlebt habe.

    Aleks Unsere Zeit war Bombe!

    Murales Eine sehr gute Leitung gewesen!

    TheGermanTree Hat mich immer auf den Richtigen weg gebracht!

    Sly Sichelmann Der Geile Polizist.

    Steffen Mcfly Mein Soundboard college!

    @Carmelo Messina Der Bananenmann.

    Jan aka. Jan Dicorte Der beste Ehemann meines Lebens!

    Scotch Polanski Wir und Fortnite LEGENDEN!

    Sven Reich Danke, dass du mich Unterstützt hast!

    Brian Higgs Mein Compane in der Criminalen gegend!

    Salem Der beste Ausbilder den es gibt!

    Anton Hakepeter Deine Harre sind immer noch geil!


    Ich wünsch euch allen noch viel spass auf Suchtbunker!

    MFG Scrolex!

    Ich finde die Ideen sehr gut! Ich würdes es gut finden, wenn ein Job namens "Fahrlehrer" geben würde. Dazu noch eine Fahrschule mit Übungsplatz. Wegen den Punkt "Mapwechsel" währe ich auch Dafür, weil die Map einfach langweilig wird. Man hat so gut wie fast jede szenario durchgespielt. Wegen den Busfahrer währe halt ne gute Abwechslung, aber ich finde Idee auch gut!

    KSK

    Kommando Spezialkräfte


    Die Gründung von der KSK war am 20. September 1996. Die KSK ist eine Spezialeinheit der Bundeswehr. Unser Motte ist Facit Omnia Voluntas (In Deutsch. "Der Wille Entscheidet"). Wir sind für Geiselnahmen, Terrorismus, Aufklärung und Geiselbefreiung da .Als Vorbilder für die Aufstellung und Ausrichtung des KSK dienten der britische Special Air Service (SAS), aber auch die US Special Operations Forces sowie die GSG 9 der Bundespolizei. Der Verband wurde seit seiner Aufstellung unter anderem zur Verfolgung von Kriegsverbrechern im ehemaligen Jugoslawien und im Krieg in Afghanistan seit 2001 eingesetzt.Der Verband und seine Operationen unterliegen einer besonderen militärische geheimhaltung . Auch nach abgeschlossenen Einsätzen wurden lange Zeit keine Angaben über Erfolge oder Verluste veröffentlicht. Die KSK arbeitet mir dem Staat zusammen, dass heißt das KSK darf keine Straftaten begehen, außer es ist ein Notfall. Jeder KSK muss auf dem Bürgermeister hören! Auf dem Polizeichef und SEK-Leiter müssen wir nicht hören.

    Wir helfen der Polizei und SEK bei der bekämpfung der Kriminalität.


    Ränge:

    General: Niklas Tapsen

    Generalleutnant: -

    Generalmajor: -

    Brigadegeneral: Knut Clemens

    Oberst: -

    Oberstleutnant: -

    Major: -

    Stabshauptmann: -

    Hauptmann: -

    Oberleutnant: -

    Leutnant: Luca Reich, Bruce Wayne, Christian Mcfly


    Was du mitbringen musst:

    Mindestens 100 RP Punkte.

    Diziplin, Respektvoller umgang mit einander, loyalität, Körperliche, Geistige stärke und Waffenkentnisse.




    Dieser Beitrag wird immer wieder Bearbeitet.