Beiträge von kleinsein

    Hallo Suchtbunker-Menschen,


    nun ist die Zeit gekommen von der ich dachte sie würde nicht kommen.


    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber, ich bin im Team um TTT

    zu spielen und Spaß und Zeit mit der Community zu verbringen.

    Da die Spielerzahlen auf dem TTT-Server in letzter Zeit leider immer weniger wurden, so

    damit man mit glück in der Woche 1-2 mal mit mehr als 3 Leuten auf dem Server war,

    habe ich mich dazu entschlossen vorerst andere Wege zu gehen um weiter an TTT Spaß zu haben.


    Ich werde weiterhin nach dem Suchtbunker TTT-Server schauen und auch wieder aktiv

    spielen sollten sich Spieler finden welche sich öfters auf TTT rumtreiben. Auf dem Teamspeak

    wird man mich in Zunkunft auch noch sprechen können.


    Ich bin froh ein teil des Teams gewesen zu sein und viele neue Mitspieler gefunden zu haben,

    dem TTT-Team und den Gamern die ich Kennenlernen durfte wünsche ich noch alles gute

    für die Zukunft.



    DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT.


    kleinsein

    @SchneckchenAndy : Auf einer Skala von 1-10 wie wahrscheinlich ist es das ich bald ne Anzeige von dir hab.

    Ich: 100

    Emme : Hääää, warum bekommt der ne Anzeige??

    Ich: Linienflieger is ein bissl beleidigt.

    Emme: Ne der is ein Lauch.

    "LinienFlieger | ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ" hat die Verbindung getrennt

    Ali: Lass mal RTW machen

    Kaiser: Du bräuchtest mal nen RTW, weißt überhaupt was das heißt?

    Ali: Rock the Wote

    Mit Bloody  SnOxE  @SchneckchenAndy im TS


    <19:38:17> "Bloody": <19:37:59> Sie stupsten "[SnOxE] SnOxE" an mit Nachricht: You are banned. Bangraound: Aggressive Hässlichkeit. Bannend from Schneckchenandy