Beiträge von DerHenrik

    Nach mäßigen Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen doch dafür zu sein, da man nicht Vorraussetzten kann, dass sich alle immer richtigen Verhalten. Jedoch wenn jemand einen Bürger mit ner Waffenstufe 2 sieht gibts wieder Ooc ohne Erlaubnis Supportdrohung Fail RP Metagaming.. alles nur aus solchen Gründen daher eher ein Dieb Skin. jedoch sollte er im Job Menü immernoch unter Auftragskiller zu finden sein.

    Endergebnis also:

    Dafür


    Du hast im insgesamten recht.

    Doch ich finde wenn man es so einführt das die Waffenregeln als Auftragskiller im job-skin ''Bürger'' außer kraft gesetzt wird gut, denn man muss dennoch die Person in einer Menschen Isolierten Zone töten, also wo keine Person ist.Also wird es da keine ooc ohne Erlaubnis geben denn es gibt oben rechts auch noch den Notify Balken wo die getötete Person sehen kann das sie von einem Hitman getötet wurde.

    Ich bin prinzipiell dafür, jedoch ist es ein bisschen unrealistisch sich sofort umzuziehen können.

    Wie wäre es, wenn man fürs umziehen in eine Ecke muss, also eine Regel dafür Schafen. Dies wäre realistischer.


    Dafür


    Dann müsste man es auch einführen wenn z.B. ein Bürger zum job Mafiosi oder sonstiges wechselt denn dies ist das gleiche Prinzip.

    Ich bin dafür denn die Spieler haben keinen direkten verdacht wenn der Skin unauffälliger aussieht.

    So erleichtert es dem Hitman den job und der Spielspaß des jobs steigt enorm.


    Dafür



    MfG. Henrik Anderson

    Zitat

    Pronox schrieb:

    Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Dafür

    Ich bin der Meinung das es eine Sinnvolle Sache ist.

    Dennoch bin ich ebenfalls der Meinung das die User nicht Vorsichtiger Fahren.

    Im Allgemeinen bin ich dafür denn :

    - Die Leute die am Liegen sind Flamen nicht mehr rum.

    - Es ist Realistischer.


    Verbesserungsvorschlag : Die Person sollte nicht direkt Tot sein sondern der damage sollte nach der Geschwindigkeit des Autos ausgeteilt werden.


    Dafür


    Ich finde es nicht gut, denn wenn eine Person ein auto Knackt und der Besitzer kommt und es sieht, kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einen Schusswechsel sollte der Besitze dabei Sterben ist das auto weg und die RP Situation im Eimer.

    Andere Gründe die dagegen Sprechen :

    - Anderseits könnte der Besitzer den Suizid-Command benutzen und das Auto ist direkt weg.

    - Wenn das auto geklaut ist und der und der Besitzer in einer anderen Situation sterben sollte ist das auto auch weg und das auto kann nicht zu den Gewünschten zwecken benutzt werden.



    Dagegen



    Mfg. Henrik Anderson

    Hallo liebe Suchtbunker Community, mein Vorschlag bzw. Vorschläge sind respawnzeit und Auto-demote wie man am Titel erkennen kann.

    Zur respawnzeit habe ich mir folgendes Überlegt warum es Nützlich sei.

    - Es gibt kein Direkten Nlr-Bruch mehr.

    - Massen-Rdm/Trolling kann gemildert werden.

    - Wenn eine Person überfallen wird ist es ihr nicht mehr egal.

    - Das RP wird denke ich besser Verlaufen.


    Zum Thema revive ist gemeint das ein Mediziner [Medic] eine Person revive kann, dies währe mit respawnzeit möglich.

    Gründe warum dies Nützlich ist :

    Das ist eine allgemeine Verbesserung des RPs.


    Jetzt zum Auto-demote :

    Mit Auto-demote ist gemeint das wenn eine Person sterben sollte sie Automatisch in den job Bürger eingeführt wird.

    Gründe warum dies Nützlich ist :

    - Dadurch kann das RP drastisch Verbessert werden denn z.B. wenn eine Person überfallen wird ihr es nicht ganz so egal ist wenn sie Stirbt.

    - Meiner meinung werden alle Handlungen überdacht.


    Würde mich sehr freuen wenn über diese genannten Vorschläge nachgedacht wird !


    Mfg. Henrik Anderson :thumbup: