Beiträge von Shadowned iRetox

    [successbox]Angenommen[/successbox]


    Da mein Teammitglied leider den Unterschied zwischen "Statement" und "Entscheidung treffen" nicht kennt,
    werde ich hier nun einfach selber Entscheiden.


    Ich werde dich entbannen unter den Voraussetzungen:

    • Du benimmst dich
    • Du machst sowas nie wieder!

    Damit wir dich entbannen können, solltest du dich am besten bei mir oder bei einem Admin auf dem TS melden.



    Deine Hummel

    [successbox]Angenommen[/successbox]


    Hallo Lingling,


    ich habe mir nun intensiv die Logs angeguckt und habe festgestellt das Larry mich gestern
    Abend belogen hat. Ich bitte um dein Verständnis.


    Deinen Ban habe ich unverzüglich Entfernt.
    Für Larry folgt noch eine Strafe, ich werde vorher aber noch einmal mit ihm sprechen.



    Deine Hummel

    Hallo Lingling,


    an dem Abend gab es eine Meldung bei mir dass du MassRDM gemacht hast.
    Bitte meld dich bei mir auf dem TeamSpeak Suchtbunker.de
    Da können wir dann Einzelheiten klären.



    Deine Hummel

    Eure Informationen

    • Shadowned iRetox
    • 76561198124560829

    Informationen des Team Mitglieds


    • SyIe
    • 76561198057296309

    Was ist das Problem


    • Beschuldigung des Verhaltens welches nicht den Erwartungen entspricht die der Rang erfordert.
    • Beweise: Nur eine Aufnahmen die in den Händen der Ermittler liegt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 06.04.2017 wurde ich zu einer Befragung mit der Komission eingeladen. In dieser Komission stellte mir der Ermittler SyIe mehrere Fragen und verdreht immer wieder meine Worte um mich in schlechte Licht zu stellen. Meine Meinung gegenüber einigen meiner Aussagen stellte er immer wieder in Frage und brachte seine eigene Meinung in Verbindung seiner Gefühle zum Vorschein. Ich verspürte das ganze Gespräch lang einen brutalen Hass meiner Person gegenüber. Dieser wurde nur durch SyIe ausgestrahlt da die restlichen Ermittler sachlich handelten. Der Beschuldigte, also ich, wurde kein einzigstes mal mit Verständnis seitens der Ermittler belehrt obwohl dies angebracht wäre. Außerdem wurde ich die ganze Zeit als schuldig dargestellt im Sinne von "Egal was du sagst du bist es eh Schuld".
    Ich kann verstehen das mein Verhalten nicht ganz korrekt war und das man den ganzen Konflikt hätte anders klären können, jedoch war dies kein Grund mich so brutal auf eine Verbale Art und Weise zu erniedrigen.


    Ich schreibe diesen Beitrag nicht um mich gegen das Management aufzulehnen. Nein! Ich schreibe dies, weil für mich ganz klar zu erkennen war dass SyIe ein Problem mit mir hatte und er seine Gefühle dort an mir ausließ obwohl dies gegen die Erwartungen eines Ermittlers verstößt. Und ich bin ganz ehrlich, ich fürchte mich nur um meinen Rang da eine Person gegen mich ermittelt die mich hasst.


    Ich bitte darum dies nicht an den großen Pranger zu hängen und bitte um euer Verständnis.



    Mfg Hummel

    Ich rede mit Adiina über ihren lieblings Anime


    Adiina: Naja ich finde Attack on Titan geil, er macht mich so geil.


    Me: WARTE MAL ER MACHT DICH GEIL


    Adiina: Nein ich meinte er ist geil...



    O.O

    Eine Bewerbung zum Member



    ***************** schrieb:
    • Schulbildung; Mittel Schule
    • vorraussichtlicher Schulabschluss: keinen (noch nicht xD)

    Dass nenne ich mich motiviert.

    [errorbox]Abgelehnt[/errorbox]


    Um Gottes Willen!!!


    Du warst gestern auf TS und ich habe dir in einer so stressigen Phase meine Aufmerksamkeit geschenkt.
    Und was tust du? Du belügst mich eiskalt und entschuldigst dich nicht einmal bei mir! Ich erwarte hier auf keinen Fall
    eine Entschuldigung jedoch erwarte ich die Wahrheit aus deinem Munde zu hören.


    1. ICH war dir gegenüber zu keiner Sekunde respektlos nicht einmal als Beleidigungen des untersten Niveaus dein Mundwerk verließen und mich versuchten verbal zu attackieren. Aber gut wenn du meine Nette Art und Weise als Respektlos aufgefasst hast dann kann ich das Verstehen.


    2. Deine wundervollen und so liebevollen Worte "Bist du dumm?", "Du Kevin alta", "BEHINDERTER Assi" haben mich voll und ganz erreicht und haben bei mir eine Welle der Empörung hinterlassen da ich dir nix getan habe. Ich wollte dir lediglich sagen das du beim nächsten VoiceAbuse einen Warn bekommen würdest.


    3. Du bist am Spawn umher gelaufen und hast immer wieder Screamer abgespielt, UND DAS AM SPAWN wo zu dem Zeitpunkt c.a 40 Leute rumliefen. Ich sah keinerlei Gründe für einen Ban und zog dich nur in den Support um dich mündlich zu verwarnen. Deine Reaktion war das abspielen eines Sounds der mein Gehör für ein par Sekunde in den Zustand "Außer Betrieb" versetzte. Danke nochmal dafür.


    4. Als ich dir dann getrost mitteilte dass der einzige Ausweg hier ein Ausschluss von c.a 1 Woche sei, sagtest du völlig überzeugt von dir selbst, dass du doch so viele andere Server hast auf denen du "lieber" spielen würdest. Als dann die Worte Moderngaming (Keine Hetze gegen den Server. Wir verstehen uns einigermaßen gut mit denen" dein Mundwerk verließen und du vom Dach runter sprangst
    und in Richtung spawn ranntest wurde mir der ernst der Lage klar. "Leute lasst libaaa zu Moderngaming gehen. Suchtbunker hat nur Kiddies und voll die drecks Lags" Erinnerst du dich noch? Ich lasse es mal außen vorab dass c.a 15 Leute um dich herum standen und sich dachten "Was labert der da?".


    5. Gestern auf dem TS fragte ich dich !!!!4 MAL!!!! wen du doch beleidigt hast und warum. Deine Antwort war dann immer wieder du wüsstest es nicht. Komischer Weise erinnere ich mich noch hervorragend an diesen doch sehr amüsanten Vorfall. Außerdem hast du nie ein Wort davon erwähnt dass du wegen zahlreichen anderen Gründen gebannt worden bist. Danke dafür.


    Ich habe dich auf die schnelle Entbannt da ich dir vertraut habe und du doch sehr verzweifelt klangst. Du hast mir aber nur eine Fassade mit einer dicken fetten Aufschrift die die Worte "ICH BELÜGE DICH GERADE" ins Gesicht gehalten die ich erst zu verstehen begann als ich mich an den Vorfall erinnerte.


    Kommen wir zum Ende.


    DU wirst nicht entbannt da dieser Täuschungsversuch klar geplant und gezielt war und wir ein solches Verhalten nicht
    länger dulden werden. Dein Verhalten ist der Grund warum wir, das Team eine immer schlechtere Beziehung zu den Spielern bekommen da genau solche Lügen und Täuschungsversuche unsere Anerkennung herabsetzt und uns schlecht macht bei den Usern.
    Ich werte dieses Verhalten ganz klar als einen Versuch der Community zu Schaden.


    Mfg Hummel