Beiträge von Chris Camora

    Wie bereits im Vorschlag Bargeld verlieren , dass man sein Bargeld nach dem Tod verliert, fände ich es auch gut, dass man nach dem Tod alles was man dabei hatte droppt und nicht nur der ausgerüstete Gegenstand gedropt wird...

    Lese deinen eigenen Beitrag bitte noch mal durch, und dann denk mal drüber nach was du hier gerade schreibst..

    Meine Meinung ist immer Noch

    dagegen

    da unsere supporter schon viel tuen und ich denke das sie diese zusätzliche Belastung nicht benötigen.

    Denke es ist nicht möglich da noch zu viel RDM betrieben wird leider...

    Und wen die Supporter sich noch drum kümmern müssen das jeder sein Geld zurück bekommt wenn er RDM´t wird

    haben diese noch mehr zutuen...

    Daher

    dagegen

    Also erst einmal hab mal ein wenig Respekt.

    Ich habe dort nie geschrieben das ich Teamviewer noch nicht kannte... Ich denke ich bin schon ein paar Jährchen alter als du wenn ich so dran denke wie deine Stimme ist kenne dich ingame ja.

    Und das es fast alle Teammitglieder haben ist gelogen da ich schon mindestens 4 ohne getroffen habe also ballflach halten bitte.

    Zum ersten Punkt

    Natürlich bringt Jedes Teammitglied seine eigene Bereicherung, hab ich auch niemals wiedersprochen, aber aus meinen Erachten sind die Leistungen von herr Joe Vito überragend und diese möchte ich Lobkündigen.

    Zum zweiten Punkt

    Wir hatten jetzt mehr als 5 Support fälle alles hat Hervorragend Funktioniert.

    Ich habe auch nur ne 16k Leitung also nicht das beste Internet und wir hatten nie Probleme.

    Hubert Ödum deshalb schlage ich ja vor das es einen Neuen Job geben soll, damit dieser auch Polizei EQ hat.

    Das ist ja leider nicht möglich mit /Job zivil Polizei als Bürger , und wenn man dies als Polizist macht hat man ja noch den Polizei Skin der es dann nicht ermöglicht Verdeckt zu ermitteln, weil jeder sieht das es ein Polizist ist.

    In der Theorie würde es auch reichen wenn man als Polizist einen Bürger Skin auswählen Könnte dann kann man sich ja auch weiter hin als Polizist ausweisen.


    Ich danke euch für eure Konstruktive Kritik,

    Würde diese Diskussion gerne weiter führen.

    @Syle Ja daran hatte ich auch schon gedacht aber das Problem dabei was ich finde ist man hat keinen Taser, oder sonstiges Cop Equipment. Und man keine leute die man dann bei einer Straftat erwischt hat in den Bau senden.


    Ich denke wenn man alles mit Langwaffen machen muss fördert das nicht gerade das Rp und es kommt nicht authentisch rüber.


    Wenn du eventuel mal zeit und Lust hättest würde ich mal gerne mit dir darüber Quatschen und dir mein Anliegen näher Erläutern, bin so gut wie immer auf dem Suchtbunke Ts³ zuerreichen oder übers Forum


    MFG Chris

    Hallo Community,


    Ich möchte hier mal eine Lobung für ein Überragendes Teammitglied Aussprechen.

    Joe Vito kümmert sich im Support immer sehr Gut um mich Und Handelt immer Gerecht.

    Ich wurde schon Mehr mal wegen angeblichen Regel verstößen in den Support gemovt und konnte sie immer zu 100%

    Wiederlegen mit meinen Aufnahmen.

    Joe Vito hat ein Programm auf seinen PC namens TeamViewer womit er sich die auf nahmen direkt ansehen kann ohne das ich sie Hochladen muss.

    Ich finde jeder supporter sollte sich TeamViewer zulegen, dieses Programm ist nur ein wenig mB groß aber erleichtert die zusammen arbeit zwischen User und Admin ungemein.

    Letzte Schlussworte

    Joe Vito ist mehr als Kompetent und hat sich eine Rang Erhöhung mehr als Verdient


    Euer Chris Camora

    Hallo Liebe Community,


    Hier möchte ich euch meine Idee für einen Neuen Job bekannt geben.


    Also folgendes Zivil-Polizei ist meine Idee,

    Ich und mein Kollege haben gestern schon mal sowas ähnliches probiert hat auch relativ gut geklappt wir haben uns Masken aufgesetzt und sind zu Leuten gefahren haben sie gefragt ob sie uns Drogen beschaffen könnten als sie uns die Drogen besorgt haben , haben wir sie dann festgenommen.

    So stell ich mir das ungefähr vor wenn es hinzugefügt werden würde:

    2 Slots(2 Zivil Cops nur)

    Die Zivil Polizei darf nicht bei normalen Einsätzen agieren , da diese nicht auf Anhieb erkennbar ist sondern in Zivil Kleidung unter wegs ist

    Ab bestimmte Anzahl von RP punkten verfügbar (ich denke für diesen Job sollte man gutes rp beherschen).


    Nachteile: Seh ich persönlich keine.


    Ich würde mich freuen wenn ihr weiter Anregungen habt oder vielleicht Verbesserungsvorschläge hättet.

    Einfach antworten hier


    Jetzt möchte ich mich nochmal entschuldigen das ich das hier nicht ordentlicher gemacht habe schreibe es über mein Handy



    Schöne Grüße euer


    Chris Camora