Beiträge von Maximiu

    Sehr geehrte Spieler und Ex-Teamkollegen von Suchtbunker,


    hiermit verabschiede ich mich vorerst vom Suchtbunker-Server und gebe somit auch meinen Rang als RP | Head Mentor ab. Die Gründe für den Abschied und die Abgabe meines Ranges liegen darin, dass mir aktuell durch private Angelegenheiten, wie Arbeit und Berufsschule und weitere private Angelegenheiten, die Zeit für Suchtbunker fehlt. Sollte diese jedoch wieder vorhanden sein, werde ich sicherlich zurückkehren.


    Ich bedanke mich des Weiteren hiermit an alle Menschen, die ich bis zum heutigen Tag kennenlernen durfte und mit denen ich viele schöne, lustige und spannende Momente miterleben durfte. Danke für alles. Ebenso bedanke ich mich an mein ehemaliges Mentoren-Team für eure fleissige Arbeit und der guten Mitarbeit, macht weiter so!


    Vielen Dank an all die Menschen, die bis zum heutigen Tag zu mir gehalten haben, ich werde euch immer in Erinnerung halten.

    Wer Kontakt halten möchte kann dies gerne tun, ich werde weiterhin über Steam erreichbar sein.


    Ich wünsche den Spielern von Suchtbunker weiterhin noch viel Spaß auf Suchtbunker und dem Team vom Suchtbunker weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg dabei, den Server weiterzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximiu

    Hallo Felix,


    ich finde es zwar schade, dass du nun gehst, jedoch geht das echte Leben immer vor und das ist grundsätzlich mehr als verständlich! Ich bin froh darüber, dich kennengelernt zu haben und bedanke mich bei dir für die Zusammenarbeit im Team, sowohl als Operator früher, als auch zu deinen Mentoren-Zeiten.


    Man spricht sich auf jeden Fall demnächst wieder und zockt sicher auch mal irgendwann etwas zusammen ^^


    Ich wünsche dir bis dahin ein schönes Leben, viel Erfolg und dass du den richtigen Weg im Leben einschlägst. Danke für deine Unterstützung und bleib du selbst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxim

    Guten Abend an die Suchtbunker Community,


    hiermit gebe ich meinen Rang DarkRP | Second Operator auf Suchtbunker ab. Die Gründe für die Rangabgabe behalte ich für mich (Denen, die die Gründe etwas angehen, werde ich wahrscheinlich noch darauf ansprechen), wer dennoch so sehr darauf besteht zu wissen, weshalb ich den Rang abgebe kann mich gerne auf Steam kontaktieren.


    Ich hatte viel Spaß beim Support und generell auf Suchtbunker, ich wünsche hiermit sowohl den Spielern, als auch dem Team noch viel Spaß noch auf Suchtbunker!



    Mit freundlichen Grüßen

    Maxim Mars