Beiträge von Epicpure

    Guten Tag!


    Ich hätte so ein Vorschlag:


    Könnte man nicht so ein Radio einfügen, das halt vllt. am Spawn (Lautsprecher) ein R adio amgespielt wird!

    Das geht natürlich auch mit Musik. Wenn es geht dann auch in Autos biite.


    Mit Freundlichsten Grüßen

    Epicpure

    Guten Tag,


    Ich würde nur mal kurz mitteilen das ich vom 11.08 bis zum 26.08 im Urlaub bin!

    Deswegen wäre ich nicht mehr in der lage meine Pflichten zwichen diesen gennanten Datum (Siehe Titel) zu erfühlen.

    Ich hoffe auf verständnis...


    Ich wünsche ein noch schöne Ferien!


    Mit freundlichen Grüßen

    Epicpure Aka. Fabian

    Sehr geehrter Tobias Johnson!


    Ich meinte es nicht so, das wenn man mehrfaches Mord begannen hat auch nur ein Ticket bezahlen kann!

    Ne, ganz im gegenteil... Ich meinte es so, das die jenigen die so , falsch gefahren, oder Sachbeschädigung beganngen hat...

    Es dann halt beahlen kann, aber die meisten stecken die halt einfach ins den Knast!

    Bei Mehrfache'm Mord, ist es klar das man in den Knast kommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Epicpure

    Guten Tag!


    Dort gibt es leider nur ein Problem...

    Die Polizei verwendet sowas fast garnicht mehr, und stecken die Täter nur in dem Knast!

    Mansche sagen auch "Und was ist mit Ticket?" oder "Ich will einen Ticket bezahlen".

    Doch die Polizei hört nicht zu, und stecken die in den Knast.


    Ich finde die ganzen Staatsbeamten sollten nochmal drauf aufmerksam gemacht werden...

    Denn, wenn dieses System nicht genutzt wird, brauchen wir dies auch nicht mehr.

    Es ist nicht Böse gemeint, nur die Polizei sollte mehr darauf aufmerksam gemacht werden!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Epicpure