Beiträge von Pronox

    Ich und Ben zocken Pubg. Ben springt ausm Fenster und killt jemmanden.


    Ben ganz stolz: Ja 100 IQ plays hier.

    Ich: Äh Ben das ist standard.


    ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein durch diesen Nachteil bräuchte man eigentlich den Defi auch nicht.

    Wäre zwar eine recht geile Idee sowas mit einzubauen, aber derjenige wird so oder so aus "Reaktion" sich selbst respawnen.

    Dann haut man halt nen 20 Sekunden Todes-Timer, so dass diese Panik Reaktion nicht aufkommt. Dazu könnte man den Medics automatisch Geld geben sobald sie Jemanden wiederbeleben und um Abuse vorzubeugen stellt man es so ein, dass man nur alle 5-10 min wiederbelebt werden kann. Außerdem glaube ich, dass man so auch die Waffen behält welche man mit sich rum getragen hat (außer natürlich die Waffe die man in der Hand gehalten hat und welche dann automatisch fallen gelassen wird).


    Eigendlich bin ich dafür nur man müsste manches verändern in sachen RP, undzwar kann der der wieder belebt wird sich nicht erinnern können wie er (Gestorben oder sonstiges) ist also sollten die medics auch sagen sie hatten eine Gehirn erschütterung oder so

    Oder das man vielleicht das Model vom defibrillator ändert z.b zu einer spritze

    Hierfür finde ich, dass man nachschießen können sollte sodass, man zum respawnen gezwungen wird und NLR eintritt.

    Moin, Ich war letztens auf einem anderen DarkRP Server unterwegs und habe dort gesehen, dass die Medics Defibrillatoren besitzen. Nun war es auf diesem Server so eingestellt, dass man erst nach 120 Sekunden respawned.

    Meine Idee wäre es, diese Defibrillatoren auch auf unserem Server einzuführen wobei die Respawn Zeit weg bleibt. So dass sich die Spieler entscheiden können, ob sie sofort respawnen oder wiederbelebt werden wollen.

    Vorteile:

    New Life Rule tritt nicht in Kraft nachdem man Wiederbelebt wurde.

    Fördert das RP und gibt Medics mehr Aufgaben.

    Man muss nicht nochmal über die ganze Map laufen wenn man wiederbelebt wird.

    Macht den Medic noch nützlicher wenn dieser Anwesend ist.


    Nachteil:

    Es könnte sein, dass der Defibrillator kaum zum Einsatz kommt, da die Spieler lieber sofort Respawnen.


    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Defibrillator+ <- So könnte es zum Beispiel aussehen

    Mit Carl Johnson  Ali und Flynn im Ts und Unterhalten uns über die Evo-Bank(


    Carl Johnson: Wir nehmen nur die Elite in der Evo-Bank auf.

    Vincent Hibou: Kann ich der Evo-Bank beitreten?

    Carl Johnson: Kommt drauf an, bist du Schweizer oder Jude ?

    Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Alex wurde wegen wiederholter Inaktivität aus dem Team entfernt. Sein Rangverlust hatte nichts mit dieser Geschichte zu tun. Wenn er auf dem SB Teamspeak gewesen währe und nicht ausschließlich auf Eurem ausweich Teamspeak on gewesen wäre, hätte ich ihn über den Rausschmiss in Kenntnis setzen können. Ich persönlich finde es trotzdem schade.

    Viel Glück euch.




    P.S : Das ist schon wieder eine dieser Situation welche durch Nutzung der Mute funktion hätte umgangen werden können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :( #unserROBERT