Beiträge von Kadse

    Einen Wunderschönen guten Abend Suchtbunker :)

    Ich möchte nicht viel drum rum reden ich gebe meinen Rang als DarkRP Third Operator und Ts Leitung hiermit ab.

    Wieso?
    Ganz einfach; Ich habe seit geraumer Zeit einen PRIVATEN Teamspeak auf den ich gehe wenn ich keine Lust habe von Menschen GENERVT zu werden die z.B. einfach in meinen Channel joinen wenn dort "Nicht Stören" steht. Der Vorfall von heute war wie folgt ich hatte nach der Nacht von gestern auf heute kleine Strapazen und somit keine Lust von irgendwem genervt zu werden also habe ich mich auf meinen Teamspeak begeben (Der wohlgemerkt zum Reden da ist und nicht zum schreiben oder zum dumm rum stehen) und habe dort mit den Menschen geredet oder eine Runde gezeichnet. Nunja, dann wurde Tobi und auch Alex plötzlich aus dem Team geworfen, weil wir (Wenn man sowas wie Nik oder Syie kennt) verständlicher weiße die IP nicht weiter geben wollten. Letzten Endes wollte ich als wir den ts gegründet haben Nik die IP geben er meinte darauf "Ne ich brauch die scheiße nicht" (War ein 4 Augen Gespräch also wenn er nun sagt das stimmt nicht naja glaubt wem ihr glauben wollt.) Im Grunde war dann jemand sein Rang wichtiger als naja ruhe. Als der werte Ganj4 dann AUCH NOCH neben SyIe und Nik auf unserem Teamspeak aufgetaucht ist und uns eine Standpauke gehalten hat dass er grade uns allen den Arsch gerettet hat "bla bla" und wenn wir so weiter machen wir unsere Ränge verlieren.
    Fazit: Wir dürfen nicht ein Tag mal auf einem anderen Teamspeak chillen, da wir kein bock hatten genervt zu werden ABER 1 Tag nicht Online kommen oder auch 2-3 ist ok :)



    Es war eine schöne Zeit mit euch und ich hoffe ihr könnt das verstehen :)


    MfG Franzi | Kadse

    Mit Shorty , @Tobias Hibou , Maximiu  Nicht Shinichi und Ali im Ts3.


    Shorty wollte mit Shinichi Csgo spielen und musste auf ihn warten, weil er noch was machen musste.

    Shorty: Shinichi, was machst du so lange?
    Franzi: Sich einen runterholen..

    Shorty: Wie lange brauchst du noch Shinichi?
    Shinichi: Ich komme jetzt


    Alle lachen :D

    Ich sehe kein Problem in der Umsetzung der "neuen Drogen" oder in dem was sie können sollen / müssen sondern eher in der Model suche!
    Ich habe mich heute Morgen mal mit Ben zusammen gesetzt und aus Spaß nach einer Pille für z.B. Speed gesucht.
    Es gab auch ein paar Models die in Frage gekommen wären, jedoch funktionieren die einzelnen Models nicht.
    D.h. solange wir zu den Drogen Vorschlägen keine Models die funktionieren finden, wird es keine geben!
    Also bitten ich und auch Ben euch funktionierende Models rauszusuchen und die dann mit in die Vorschläge bzw hier in den Vorschlag zu posten. [Bitte achtet auf den Type. Dort darf nicht Dupe oder anderes stehen sondern MUSS Model enthalten!]

    Ach Lexa._. Es war eine super schöne Zeit mit dir.
    Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das mit dir TTT echt viel Spaß gemacht hat
    und du immer wieder willkommen bist! ^-^
    Dir noch weiterhin viel Spaß und erfolg auf deinem Werdegang.

    MrSlowmo , Shorty , @Sascha , DarkNightSnow und mir in Shell Shock Live im Mode "Marksman"


    Snow Stirbt.

    Snow: "ich hatte keine Waffe mehr die sprayt"

    Kadse: "Ok"

    Snow: "kadse, was is eigentlich counter 3000"

    Moritz: "eine Spraywaffe"


    Alle lachen

    Im Whatsapp Gangchat mit adiina ♥  MrSlowmo  DetectiveEruptor  Synce'420 situativer Kontext "Einkaufen"


    [29.7., 11:01] Moritz | Slowmo: WER KAUFT WASSER!?


    DAS GIBS AUS DER LEITUNG

    [29.7., 11:01] ?♥?: Me

    [29.7., 11:01] ?♥?: ✌?

    [29.7., 11:01] Moritz | Slowmo: AHHHHH

    [29.7., 11:01] Moritz | Slowmo: Ich krieg da immer anfälle

    [29.7., 11:01] Andre: ?

    [29.7., 11:02] ?♥?: Ich liebe selta

    [29.7., 11:02] ?♥?: Und selta gibt es nicht aus der Leitung

    [29.7., 11:02] Moritz | Slowmo: Hab mich gestern selbst erwischt

    [29.7., 11:02] ?♥?: XD

    [29.7., 11:02] Andre: ?

    [29.7., 11:03] Adina: Und falls du Wasser mit Blub willst, nehmste ein Röhrchen und pustest rein .-.

    Chat mit The87


    <21:43:19> "[The87 Nero] The87": Franzi ?

    <21:43:27> "[The87 Nero] The87": darf ich mich für essen verhuren ?

    <21:43:44> "Kadse | Franzi": Oui

    <21:44:12> "[The87 Nero] The87": Mir hat grad eine ne tüte von Mc's gebracht

    <21:44:29> "[The87 Nero] The87": und meinte "nur wenn ich dafür n kuss bekomme"