Unbanrequest

  • So,liebes Suchtbunker Team ich wurde für die Gründe MassRDM,MassFAILRP und Serverflucht gebannt.Ich möchte gerne darauf hinweisen,dass ich keine Serverflucht begangen habe,weil nichtmal ein Admin auf dem Server war und ich immer getötet wurde (niemand will auf dem Server bleiben wenn man dauernd rdmt wird von larry williams) Ich habe auch kein Massfailrp begangen und wenn ja möchte ich die Beweise selbst sehen.Und Massrdm habe ich auch nicht betrieben,ja ich gebe zu ich habe mich 2 mal gewehrt,weil larry und sein freund immer wiederkamen,weil sie mad waren dass ich ihre base raidete und sie mich deshalb immer töteten. Nochmal zum Thema serverflucht es war kein admin drauf und ich wurde nichtmal draufhingewiesen von irgendeiner person



    Eure Informationen

    Informationen des "Banners" (Wer euch gebannt hat)



    • Name <- Hummel Retox
    • SteamID <- ID64: 76561198124560829

    Informationen zum Ban



    • Grund <- MassRDM,Massfailrp,Serverflucht
    • Link zum Ban + BanID : https://portal.suchtbunker.de/?bans&id=6550 /// https://portal.suchtbunker.de/?bans
    • Warum habt ihr die Tat begangen (Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr die Tat nicht begangen habt schildert hier den Verlauf, warum ihr gebannt wurdet) <- Ich habe eine base mit meinen Freund geraidet und der Besitzer kam nachdem wir ihn getötet hatten wieder und tötete mich,danach wollten wir inruhe weiter spielen (waren dabei eine person zu muggen) und er kam einfach so und tötete mich (auch nachdem ich spawnte) dann hatte er mir gesagt man muss raids ankündigen,ich aber wollte dann mich mit ihm unterhalten,aber er jagte mir eine Kugel in mein Kopf. Massfailrp begang ich nicht,weil ich garnichts im gleichen gemacht habe..ich meine tut mir leid aber ich habe nix im gleichen getan.Und Serverflucht war auch nich drinne,weil kein Admin bzw Supporter da war und ich kein Bock hatte jedes mal nachdem spawnen mein Geld zu verlieren.
    • Warum solltet ihr entbannt werden (Weil ich den Server cool finde zähl nicht.) <- Ich würde gerne entbannt werden,weil ich und mein Freund sehr viel Spaß und RP Erfahrungen durch euren Server errungen haben.Außerdem ist der Server im Gegensatz zu anderen Server ein echtes Rp Erlebnis und nicht so eine hingeklatschte Scheiße,z.B eine echt geile Autowerkstadt oder echt gute Secret Service Leute. Ich möchte mich hiermit trotzdem herzlich entschuldigen,dass ich mich 2 mal gewehrt habe und es nicht wie eine erwachsene Person hinnehmen konnte.

    mfg: Nex :!:

  • [successbox]Angenommen[/successbox]


    Hallo Lingling,


    ich habe mir nun intensiv die Logs angeguckt und habe festgestellt das Larry mich gestern
    Abend belogen hat. Ich bitte um dein Verständnis.


    Deinen Ban habe ich unverzüglich Entfernt.
    Für Larry folgt noch eine Strafe, ich werde vorher aber noch einmal mit ihm sprechen.



    Deine Hummel