Teamsitzung | DRP Operatoren

  • Sehr geehrte Teammitglieder des DRP Servers,


    morgen am 18.10.2016 um 15:30 findet eine allgemeine Teamsitzung statt, auf Wunsch von Liquid(RP Leitung).



    Auf Grund der Tatsache das die Ban Anzahl in den letzten Wochen zugenommen hat, sind wir gezwungen neue Methoden für Bestrafungen zu besprechen.
    Folgende Themen sind bereits vorgeplant und werden zu 100% besprochen:



    [*]Ban Anzahl Reduzierung
    [*]Regelunklarheiten klären
    [*]Inaktivität von einigen Teammitgliedern
    [*]Verbesserung der Teamarbeit/Kommunikation unter den OPs, Admins und der Leitung.
    [/list]


    Sollten evtl. weitere Punkte eurer Meinung nach besprochen werden, dann bietet die Leitung euch an, diese am Anfang der Sitzung anzumelden.
    Diese werden dann nach den 4 Standard Themen ausführlich besprochen.


    Während der Sitzung werden folgende Regeln eingehalten:

    • Es ist immer ruhig außer die Leitung erlaubt euch zu sprechen.
    • Dies ist keine Sitzung wo wir über andere herziehen. Sollten Einwände bei dem Verhalten einiger Teammitglieder vorliegen dann dürfen diese genannt werden. Diese sollten nicht verletzend oder beleidigend sein!
    • Solltet ihr euch zu etwas äußern wollen dann muss vorher gefragt werden! Reinrufen wird als verstoß dieses Regelwerks gewertet.
    • Soundbords, unnötiges Reinschreien oder sonstige Geräusche sind zu unterlassen!


    !!WICHTIG!!


    Das Verstoßen von einer dieser Regeln wird 100% zu Maßnahmen führen!
    Diese Regeln sind nur dazu da damit auch etwas bei der Sitzung rauskommt!


    Sollte jemand nicht Anwesend sein können, dann bitten wir um sofortige Abmeldung.
    Unentschuldigtes Fehlen wird ebenfalls hart bestraft!



    An die Member des RP Servers:


    Auch ihr seit herzlich eingeladen und dürft ebenfalls Themen anbieten die Besprochen werden sollten.


    !!ACHTUNG!!


    Für euch gelten die selben Regeln! Diese Sitzung dient nicht dazu um sich zu Verbesserungsvorschläge was z.B Autos usw. angeht zu äußern.




    Wir bitten um vollzähliges Erscheinen und sind uns sicher das diese Sitzung uns nur positiv voranbringen wird!





    Mit freundlichen Grüßen eure Leitung





    Geschrieben von Hummel





    Gez. Liquid v2








    @ClonDelta @MrTourette @Joshua De Costas @Tom (Rene Katschank) @Shadowned iRetox @Benn20002 @Nik371 @Phil Bacon @Chris Bacon @Reformel

  • ich kann warscheinlich wenn nicht meld ich mich ab


    Die regeln find ich unnötig weil wir das auf im ts klären könnten oder es einfach selbstverständlich ist aber is ja egal


    In den regel steht nicht das man geistig anwesend sein muss also uch bin im CS:GO rankt kappa

  • Liquid kann also nicht schreiben interessant.



    am besten mit Beweis!!

    Was soll das den bedeuten, wenn jemand nicht kann, dann kann er halt nicht ist ja nicht so das man als Supporter Vollzeit bei Suchtbunker arbeitet. Ist ja alles auf freiwilliger Basis und die Regeln so wie dieser Satz sind einfach nur lächerlich und ein Armutszeugnis. :)

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Sorry das kam ein wenig falsch rüber.
    Damit war einfach nur gemeint das wir nicht sowas nicht gerne wie "Habe keine Zeit", hinterlässt den Eindruck als hätte man keinen Bock den Server zu verbessern.
    Wir zwingen niemanden dazu uns zu sagen was er genau macht. Er kann es uns aber gerne sagen.


    Außerdem habe ich mich dazu bereit erklärt den Text zu schreiben. :)
    Im Team nehmen wir den anderen halt Aufgaben ab um ihnen das Leben leichter zu machen. :)


    Und die Regeln sind einfach nur dazu da damit auch was bei der Sitzung rauskommt außer rein gerufe usw.


    Hoffe ich konnte die Unklarheiten beseitigen :P

  • Das morgen ist größtenteils für unsere OPs und Admins.


    Aber liebend gerne können wir sowas mit Membern auch machen!


    Der Termin morgen bleibt! Ich erstelle einen Protokoll der für alle dann verfügbar ist :*

  • Er wollte es unbedingt!


    Also, auch wenn die Leitungen der Server selber Team Sitzungen erstellen dürfen, sollten sie diese Beiträge selber erstellen.
    Dazu sollten die Sitzung und die jeweiligen Themen VORHER mit mir abgesprochen werden.


    Zb diesen Punkt verstehe ich nicht: Ban Anzahl Reduzierung
    Damit ist dieser Beitrag

    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!