Das Balancing Problem unseres Servers

  • Guten Tag wehrte User,


    ich habe mir gestern mal die DC-15x angesehen da eine Beschwerde aufkahm, dass diese zu schwach sei, als ich mir jedoch die Waffe ansah, bemerkte ich dass dies nicht der Fall war, habe sie dennoch an einem Droiden getestet und dann fiel es mir auf, nicht die Waffen sind zu schwach, sondern die Droiden zu stark. 4 Schüsse mit einer Sniper die ein 5er Magazin hat und 120 Schaden macht sowie eine RPM von 25 hat ist gänzlich zu schwach für einen BX Droiden, bei einem normalem Droiden wahren es im übrigen 2 Schüsse, allerdings sind die Droiden aus meiner Sicht gänzlich zu stark, ich würde hier gerne einmal eure Meinung zu dem Thema hören, da ich keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte und im Sinne der Community handeln möchte, Danke.

  • Ja diese Beschwerde kam ja von mir von daher werde ich da mal ein wenig zu sagen.


    Und zwar es stimmt das die droiden echt ”viel“ aushalten aber auch nur die b2 droiden diese gehen mit 4 sniper Schüsse down und das ist halt echt viel genau so wie die Kommando droiden die halten manchmal sogar 5-6 Schüsse aus und das sollte man echt mal ein wenig runter schrauben also hätte ich da einen kleinen Vorschlag


    B1 Droiden1 Sniperschuss
    B2 2-3 sniper Schüsse
    Kommsndo/Taktik Droiden4-5


    Das würde alles um einiges Leichter machen da die Ghost Company ja nur eine DC-15x zum schießen hat eigentlich, deswegen benutzen wir sogar öfters eine DC-15A oder sowas weil die mehr anrichtet als die DC-15x.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Ja diese Beschwerde kam ja von mir von daher werde ich da mal ein wenig zu sagen.


    Und zwar es stimmt das die droiden echt ”viel“ aushalten aber auch nur die b2 droiden diese gehen mit 4 sniper Schüsse down und das ist halt echt viel genau so wie die Kommando droiden die halten manchmal sogar 5-6 Schüsse aus und das sollte man echt mal ein wenig runter schrauben also hätte ich da einen kleinen Vorschlag


    B1 Droiden1 Sniperschuss
    B2 2-3 sniper Schüsse
    Kommsndo/Taktik Droiden4-5


    Das würde alles um einiges Leichter machen da die Ghost Company ja nur eine DC-15x zum schießen hat eigentlich, deswegen benutzen wir sogar öfters eine DC-15A oder sowas weil die mehr anrichtet als die DC-15x.

    Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an, ich warte noch auf mehr Meinungen und dann guck ich mal was ich machen kann, vielleicht schreibe ich einen Vorschlag oder ähnliches.

  • Guten Tag wehrte User,


    ich habe mir gestern mal die DC-15x angesehen da eine Beschwerde aufkahm, dass diese zu schwach sei, als ich mir jedoch die Waffe ansah, bemerkte ich dass dies nicht der Fall war, habe sie dennoch an einem Droiden getestet und dann fiel es mir auf, nicht die Waffen sind zu schwach, sondern die Droiden zu stark. 4 Schüsse mit einer Sniper die ein 5er Magazin hat und 120 Schaden macht sowie eine RPM von 25 hat ist gänzlich zu schwach für einen BX Droiden, bei einem normalem Droiden wahren es im übrigen 2 Schüsse, allerdings sind die Droiden aus meiner Sicht gänzlich zu stark, ich würde hier gerne einmal eure Meinung zu dem Thema hören, da ich keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte und im Sinne der Community handeln möchte, Danke.

    Bei den Regimentern ist dir die Meinung der Community egal & nun bist du Communitynahe? Naja..du bist Gamedesigner rede mit dem Event oder Dev Team, da diese dir wahrscheinlich noch mehr zu dieser Thematik sagen können.

  • Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an, ich warte noch auf mehr Meinungen und dann guck ich mal was ich machen kann, vielleicht schreibe ich einen Vorschlag oder ähnliches.

    gut also das B1 Droiden z.b. 100 hp haben, B2 350 Hp und Taktik / Kommando droiden 450 holen haben


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Bei den Regimentern ist dir die Meinung der Community egal & nun bist du Communitynahe? Naja..du bist Gamedesigner rede mit dem Event oder Dev Team, da diese dir wahrscheinlich noch mehr zu dieser Thematik sagen können.

    Das stimmt so nicht ganz, bei den Regimentern ist mir die Meinung der Community eben so wichtig, ich habe dort nur ein paar Gründe genannt, weshalb es aus Balancing Gründen keinen Sinn macht, diese einzuführen, selbstverständlich ist mir dort die Meinung der Community eben so wichtig, tut mir Leid, falls du das so interpretiert hast. Ich werde mich mit einigen Eventteammitgliedern mal zusammensetzen und diese Thematik mal ansprechen, ich möchte allerdings auch die Meinungen der User in meine weiteren Schritte mit einbeziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!