Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • Sehr Geehrte CWRP Community


    Hiermit möchte ich mich als Jedi bzw. Jüngling Bewerben.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis :

    Real-Life Daten

    Ingame-Daten

    Stärken/Schächen

    RP-Story

    Kontakt

    Schlusswort



    Real-Life Daten

    Name: Fynn-Luca S.

    Alter:16

    Hobby: Ich spiele Football und mache Sport

    Wohnort: Deutschland/Rheinland-Pfalz


    Ingame-Daten:

    Stand 10.02.2021

    Garrys Mod Spielzeit : 216,9 Std

    Online Zeit auf dem Server: 163 Std


    1.Char:

    Regiment: KK

    Name: Ash

    Rang: PVT

    ID: 1869


    2.Char:

    Regiment: KK

    Name: Gregory

    Rang: PVT

    ID: 521



    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    [+] Selbstbewusst

    [+] Team fähig

    [+] Freundlich

    [+] Erfahrung in Führungsposition (Ehemaliger Major des TEB)


    Schwächen:

    [-] Noch keine Erfahrung als Jedi



    RP-Story:


    Daten zum Charakter:

    Name: Reecsan Hanstod

    Alter: 5

    Herkunft: Coruscant


    Als ich damals mit meiner Mutter nach Coruscant gekommen bin hat sie schnell bemerkt das ich anders bin als die anderen Kinder.

    Ich war besonders ich konnte dinge die andere nicht konnten und ich meine nicht das ich früher laufen konnte als andere Kinder sondern Dinge bewegen ohne sie zu berühren oder sachen spüren bevor sie passiert sind. Meine Mutter rätselte lange zeit was das seien könnte sie hat von Leuten gehört die dies ebenso konnten. Aber dachte sich nichts weiter dabei sie nahm an ich seie Krank und brachte mich zu verschiedenen Ärtzten aber keiner wusste was ich haben könnte. So wurde der Orden der Jedi auf mich aufmerksam und sie schickten einen Jedi der sich mal ein bild von der lage verschaffen solle und als er dies tat viel ihm auf das ich die Macht für mich nutzen kann und er bot meiner Mutter an mich auszubilden.

    Nach kurzem nachdenken willigte sie ein mich an die Jedi abzugeben da ich dort eine Perspektive habe anders als in den unteren ebenen.


    Kontakt:

    SteamID: 76561198978099374

    Steam Name: s1mple

    Teamspeak: Ash


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung lesen und bitte um konstruktive Kritik.

    Ich war lange zeit Inaktiv aber habe wieder gefallen an CWRP und insbesondere dem Jedi-Orden gefunden.

    Bei Fragen bezüglich der Bewerbung könnt ihr mich gerne im TS ansprechen oder im Forum anschreiben.

    Ich wünsche allen einen Schönen Tag.

    MFG

    Ash

    CWRP Eventteam

    3 Mal editiert, zuletzt von Ash ()

  • Enthaltung


    Ich werde meine Stimme noch nicht abgeben, da ich nicht

    weis das du Aktiv auf dem Server jetzt bist. Wenn ich sehe

    das du Aktiv spielst und gutes RP machst werde ich definitiv

    ein Dafür geben

  • Dafür

    Kenne dich noch von Damals als MJR Ash hast dort gutes RP Gemacht und ja bist halt nett


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!