Bewerbung zu CC - 3636 "Wolffe" | Herby Franky

  • Sehr geehrte Leser*innen,


    meine Planung war seit längerer Zeit mich für CC - 3636 "Wolffe" zu bewerben. Nun habe ich mich fest dazu entschlossen, dem nachzukommen und die Einheit verwalten zu wollen.

    In der Bewerbung möchte ich euch meine Person näher bringen und ein paar nützliche Informationen über meine Community Daten. Ebenfalls bringe ich euch meine Vorhaben als Commander näher.

    Nach dieser kurzen Ansprache, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und hoffe, dass ich euer Interesse, mich als Commander zu sehen, wecken konnte.


    Persönliche Daten


    Meine Name lautet Ville und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Lausitz, die in Brandenburg liegt. Aktuell gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Pläne im Bezug auf Abitur liegen aktuell noch offen, jedoch habe ich vor Karriere bei der BFE (Polizei), Feuerwehr oder Bundeswehr zu machen.

    Neben dem Zocken am PC, treffe ich mich oft mit Freunden oder gehe im Spreewald paddeln.


    Stärken und Schwächen


    [+] Organisiert

    Ich bereite mich auf anstehende Termine immer gut vor, damit ich nicht aus dem Konzept gerissen werde.


    [+] schauspielerisches Talent

    Ich liebe sich in eine Rolle zu versetzten und diese auszuspielen. In der Grundschule war ich auch in einer Theater-AG und konnte da sehr viel Erfahrung sammeln. Deshalb bin ich auch sehr aktiv auf RP Servern.


    [+] Hilfsbereit

    Wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich sofort zur Stelle und tu mein Bestes.


    [-] ungeduldig

    Ich habe keine Freude lange warten zu müssen und werde dann auch sehr schnell gelangweilt.


    [-] neugierig

    Wenn interessante Themen angesprochen werden, werde ich schnell neugierig und probiere die Personen zu dem Thema auszufragen, um mehr über das Thema zu wissen.


    [-] genervt

    Sollte man mir unsinnige Fragen stellen, werde ich schnell mal anders und bin von der Person leicht genervt. Dies verstärkt sich natürlich bei mehr Unsinn.


    Community Daten

    Ich spiele seit Dezember 2017 auf SuchtBunker und war die meiste Zeit auf dem DarkRP Server aktiv. Als CWRP released wurde, war ich als einer der ersten User dabei und habe bis jetzt immer noch sehr viel Spaß am spielen. Auf dem Server habe ca. 550 Stunden.

    Meine besetzten Charaktere sind aktuell Messy (RMC) und Tufy (CT). Bei den Nebencharakteren habe ich Jerkey (Kamino Security) besetzt.


    Ich durfte schon bei der Flottencrew Erfahrung sammeln, im Bezug auf Verwaltung, Taktik und Befehle erteilen. In der Flotte habe ich es bis zum Taktik Commodore geschafft, den ich sehr arrogant ausgespielt habe.

    Generell spiele ich meine Non-Lore Charaktere sehr arrogant, was bei den Lore Charakteren wiederum anders ist.


    Warum sollte ich diesen Posten bekommen?


    Am Anfang möchte ich klarstellen , dass ich Wolffe sicherlich nicht so spielen werde, wie meine jetzigen Charaktere. Ich werde ihn besser spielen. Was vielleicht auch problematisch ist, dass ich nicht in der Einheit bin, aber das liegt daran, weil die 104th keine Offiziere hat, die in der Lage sind TryOuts zu veranstalten, da sie nicht den nötigen Rang haben.


    Nun zur eigentlichen Frage:


    Erfahrung im Bereich Verwaltung konnte ich schon sammeln, da ich im DarkRP Team eine sogenannte "Familie" geleitet habe als First Operator. Ich war auch in der Flottencrew, bei der ich eine Abteilung prima geleitet habe. Heißt also, dass ich mit verwalten vertraut bin.


    Natürlich habe ich auch Pläne:


    Ich werde Änderungen in der Rangstrukturierung vornehmen. Das hat den Grund, um jedem Rang seine Besonderheit zu gewährleisten und nicht zu viele Personen auf den höchsten Rängen zu haben.

    (ein Beispiel: https://docs.google.com/docume…ii2eFWPY/edit?usp=sharing)


    Auch hoffe ich, dass sich bald eine Person für den Jedi Meister Plo Koon bewirbt, damit die Einheit auch "vollständig" ist. Eine ständige Kooperation mit dieser Person werde ich aufrecht erhalten, damit diese im RP die Einheit gut und kompetent führt. Für mich wird sie dann auch ein fester Bestand der Einheit sein.

    Alle Dokumente die vorliegen werde ich überprüfen und im Notfall ergänzen oder neu anlegen. Dies hat den Grund, dass die Dokumente übersichtlicher für meine Führungskraft und mich werden.

    Auch der Rekrutierungsablauf wird geändert, damit alle WICHTIGEN Teile einer Ausbildung geprüft werden und getestet werden kann, ob die Person die Kompetenzen hat.

    Interne Regelungen / Vorschriften werden auch überarbeitet, damit es keine Missverständnisse gibt.

    In Planung habe ich auch, dass die 104th eine neue Partnereinheit finden, da die Galactic Marines nicht mehr existieren.


    Natürlich gibt es wahrscheinlich noch ein paar mehr Änderungen, aber dies wird sich dann im Laufe der Zeit herausstellen.

    Der vorherige Commander ( VYKE ) hat schon sehr gute Arbeit geleistet, bei der Veranschaulichung der Fraktionsseite, aber an seiner Arbeit möchte ich die Einheit nicht sitzen lassen und werde daher vieles selbst überarbeiten.


    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zu CC - 3636 "Wolffe". Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat.

    Bevor ich euch jetzt gehen lasse, möchte ich euch sagen, warum ich mich gegen eine RP-Story entschieden habe.

    Da dieser Charakter schon eine Geschichte hat, finde ich es nicht nötig ihm eine neue Geschichte zu schreiben oder seine eigentliche in abgeänderter Form aufzulisten.

    Ich bedanke mich für euer Feedback und wünsche noch einen schönen Tag.

  • - kann sich im RP nicht einordnen

    - hat bereits in der FC und den ST sein schlechtes Kooperationsverhalten gezeigt

    - schnell aggressiv

    - sehr egoistisch


    Dagegen

  • Als erstes danke ich dir, dass du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast, jedoch möchte ich mich dazu äußern, damit neutrale User nicht direkt einen schlechten Anblick von mir bekommen.


    - schnell aggressiv

    - sehr egoistisch

    Die zwei Punkte hast du aus dem Nichts gegriffen. Solch ein Verhalten passt gar nicht zu mir und ich habe es noch nie vorgezeigt. Falls es laut dir doch Momente gegeben haben soll, können wir gerne darüber reden um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. :D



    - kann sich im RP nicht einordnen

    Naja das ist auch falsch... Einordnen kann ich mich, da mir mein Rang meist egal ist, aber ich meine Rollen nur sehr arrogant ausspiele und ihr mit meiner "RP-Arroganz" meist nicht zufrieden seit. Du hast diese "Eigenschaft" mal ins Leben gerufen, ohne irgendein gutes Argument zu liefern, warum ich mich nicht einordnen kann. Im Nachhinein kannst du gerne ein gute Argument liefern, so das man dir zustimmen kann.


    - hat bereits in der FC und den ST sein schlechtes Kooperationsverhalten gezeigt

    Also in der FC fällt mir kein Moment ein, indem ich mich unkooperativ Verhalten habe. Bei der ST stimmt es zwar, aber hatte seine Gründe. Meine Gründe werde ich jetzt nicht öffentlich nennen, aber bei Interesse kannst du gerne bei mir nachfragen.

  • SyIe ich akzeptiere deine Meinung zu meiner Bewerbung, jedoch würde ich es begrüßen das du vielleicht ein paar Gründe nennen könntest.

    Ich will den Rahmen hier nicht sprengen

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • #Dafür

    Jojo Buffi am Start im Forum der Bre Kessy Messy SS-y hat miesen Drip mit grauer Rüstung weil die graue Rüstung zu seinem Leben passt. Sein leben ist grau... Messy hat keine Frau...Buffi seine Ryhmes wow... jo freestyle, mies geil.


    Deswegen holt den Jungspund ran der hat Zeit und das können für CC-3636


    LG

    BuFFi

  • Finde ich auch schwach, dass man nicht eigenständig argumentieren kann, aber trotzdem akzeptiere ich deinen Kommentar...


    Ich habe schon oft selbständig Argumente unter Bewerbungen geliefert, ich finde aber, es ist bei dir nicht notwendig, da man nicht viel zu deiner Person, zu deinem RP-Verhalten oder zu deinem Verhalten in Führungspositionen sagen muss.


    Solltest du darauf bestehen habe ich kein Problem einen solangen Text wie bei bspw. Sturmy zuschreiben.

  • Ich habe schon oft selbständig Argumente unter Bewerbungen geliefert, ich finde aber, es ist bei dir nicht notwendig, da man nicht viel zu deiner Person, zu deinem RP-Verhalten oder zu deinem Verhalten in Führungspositionen sagen muss.


    Solltest du darauf bestehen habe ich kein Problem einen solangen Text wie bei bspw. Sturmy zuschreiben.

    Ich finde es eigentlich schon sehr respektlos, dass du meinst, zu meinem RP, usw. kann man nicht viel sagen, obwohl DU nicht einmal mehr aktiv auf dem Server bist und mein jetziges RP nicht gesehen hast. So etwas ist wieder aus dem nichts gegriffen.

  • Ich finde es eigentlich schon sehr respektlos, dass du meinst, zu meinem RP, usw. kann man nicht viel sagen, obwohl DU nicht einmal mehr aktiv auf dem Server bist und mein jetziges RP nicht gesehen hast. So etwas ist wieder aus dem nichts gegriffen.

    Ach, Franky, nur weil ich nicht mehr da bin, heißt das nicht, das ich nichts mehr von deinem RP mitbekomme. Ich bekomme genug zugetragen, es ist zwar aus dritter Hand, jedoch, wenn es mir mehrere Personen sagen, wird das schon gewissermaßen richtig sein, insbesondere deckt sich das mit dem RP-Verhalten, was du noch hattest, wo ich aktiv war. ^^

  • Dafür

    Ich hab mit dir lange in der FC mitgearbeitet. Die negativen Eigenschaften die bisher genannt wurden, empfand ich eher als RP bei deinem FC Job. Über den ST kann man streiten aber dort war ich auch der Meinung, dass das alles im Rahmen war.


    Ich denke, ein Commanderposten fordert einen auf andere Weise und kann man nicht unbedingt mit deinem TKT Commodore bzw. ST vergleichen


    Meiner Meinung nach hast du eindeutig Führungsqualitäten, hast eine gewisse Kompetenz im Bereich der Befehlsgebung und finde dich echt sympathisch.


    Ob du das RP als Wolffe gut machst, ist natürlich auch für mich fraglich aber das würde sich noch herausstellen. Eine Chance um dich als Wolffe zu beweisen, solltest du bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!