Bewerbung zum Jedi Jüngling | Baerchen

  • ✽✽✽ Bewerbung zum Jedi Jüngling | Baerchen ✽✽✽

    Liebe Teammitglieder*innen, liebe Spieler*innen, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Ich hoffe die Bewerbung gefällt Ihnen und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

    ✽✽✽ Gliederung ✽✽✽

    1. OOC-Daten

    2. IC-Daten

    3. Steckbrief meines Charakters

    4. Schlusswort

    ✽✽✽ OOC-Daten ✽✽✽

    Mein Name ist Felix und bin noch 16 Jahre jung. Zu meinen Hobbys zähle ich Jugendfeuerwehr (ab März aktive Einsatzabteilung), Badminton spielen, im Winter Skifahren und natürlich Computerspiele spielen. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in der 11. Klasse mit Fachrichtung Maschinenbau.


    StärkenSchwächen
    Diszipliniertmanchmal ungeduldig
    LoyalKleinllich
    Ehrgeizig
    Respektvoll


    ✽✽✽ IC-Daten ✽✽✽

    ✽✽✽ Spielzeit ✽✽✽

    Garry´s Mod Spielzeit600 Stunden
    CWRP Spielzeit449 Stunden


    ✽✽✽ Charaktere ✽✽✽

    FraktionRangRufname, ID
    RISSpecial AgentLinus Jackson [33]
    Rancor BattalionMajorHavoc, 3333


    ✽✽✽ Steckbrief meines Charakters ✽✽✽

    ✽✽✽ Beschreibung ✽✽✽

    NameCei Dobo
    SpeziesDuros (humanoid)
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeBlau
    AugenfarbeRot
    Körpergröße1,88 Meter
    Körpermasse72 Kilogramm
    SpracheDurese, Basic



    ✽✽✽ Biografische Daten ✽✽✽

    Geburtsdatum25 VSY
    Alter5
    HeimatDuro
    ElternOpo Dobo, Doimo Dobo
    BerufJedi Jüngling
    Bewaffnunggrünes Lichtschwert
    LichtschwertkampfformSoresu (III)

    ✽✽✽ RP-Geschichte ✽✽✽

    ✽✽✽ Aus den Erinnerungen von Cei Dobo ✽✽✽

    Ich wurde im Jahr 25 NSY in einer Orbitalstadt geboren. Mein Vater hießen Opo Dobo und meine Mutter Doimo Dobo. Sie erzählten mir viele Geschichten von ihren Abenteuern. Sie konnten sich an jedes kleinste Detail erinnern. Egal was ich sie über die Geschichten fragte, sie konnten mir alles beantworten. Doch eines Tages, wurde unsere Orbitalstadt von komischen Menschen aus Metall angegriffen. Sie haben viele Bewohner erschossen. Meine Eltern sind geflohen und haben mich zurückgelassen. Ich habe mich in in einem geheimen Raum in einer dunklen Gasse versteckt. Nach einigen Tagen öffnete sich die geheime Klappe. Davor standen zwei Männer. Sie hatten schlichte Roben an. Zuerst hatte ich Angst und fragte verhalten, wie sie mich finden konnten. Sie antworteten: "Wir sind Jedi". Ich hatte in den Geschichten, die meine Eltern mir erzählt haben, schon viel über Jedi gehört. Ich habe aber nie damit gerechnet, dass einmal richtige Jedi vor mir stehen. Sie sagten weiterhin: "Wir haben deine Anwesenheit in der Macht gespürt. Sie ist stark in dir." Ich fragte mich was das bedeuten soll und fragte sie dies. Sie antworteten: "Du hast großes Potential ein Jedi zu werden. Bevor wir uns aber sicher sein können, müssen wir dir aber noch eine Blutprobe entnehmen." Sie haben die Ergebnisse an den hohen Rat der Jedi gesendet. Sie haben mich mit nach Coruscant genommen und dem hohen Rat der Jedi vorgestellt. Nach einigen Fragen wurde ich offiziell zum Jedi Jüngling ernannt. Schon am nächsten Tag begann meine Ausbildung bei Großmeister Yoda. Ich bin neugierig was ich noch alles lernen werde.


    ✽✽✽ Schlusswort ✽✽✽

    Vielen Dank, an alle, die meine Bewerbung bis hier her gelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.





    Mit freundlichen Grüßen


    ✽✽✽Baerchen✽✽✽

    SeriousRP Gamedesign

    4 Mal editiert, zuletzt von Baerchen () aus folgendem Grund: NSY durch VSY ersetzt.

  • Alter ne ich dachte kurz du gibst jetzt Havoc ab, ja aber sonst


    - gutes RP

    - nice Bewerbung

    - Korrekt


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!