Bewerbung zum jedi Jüngling| by Tim0n316

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhaltsverzeichnis :


    1.Begrüßung

    2.Vorstellung / Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Schlusswort


    1.Begrüßung


    Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Bewerbung zum Jedi Jüngling , ich hoffe sie wird ihnen gefallen und sie davon überzeugen dass ich diesen Posten besetzen kann.


    2.Real-Life Daten


    Moin mein Name ist Timon ein paar kennen mich vielleicht im Rp als “Havoc” ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine kompetente Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .Ich betreibe während dem Zocken noch Handball und mache gerne Sport . Wegen meiner Schule kann ich leider nur Mittags oder Abends kommen da ich Schule mehr vorziehe als diesen RP Server . Doch an den Tagen an denen ich keine Schule habe zeige ich meine Aktivität.


    3.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zeit :

    Shadow "9999"

    41st Elite Legion

    Medic Staff-Seargent

    219 Stunden | 3260 Stunden in Garrys Mod

    Havoc "1234"

    Rancor Bataillon

    Major

    ///

    Shadow Black

    FC

    Junior Crewman

    ///

    Splank McAllister

    Schmuggler

    ///

    ///

    Cha'kata AarayKopfgeldjägerSoldat///


    4.Schwächen und Stärken


    [+]Stärken

    -Kompetent

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig


    [-]Schwächen

    -etwas ungeduldig



    5.RP-Story


    Der Neue Weg


    *NU-Class Shuttle kommt aus dem Hyperraum im Tyrius-System*

    “Psyclex an Wesessa Flugsicherheit.”

    “Rodia Flugsicherheit hört.”

    “Erbitte Landeerlaubnis am Wesessa-Spaceport.”

    “Bestätige, Landeerlaubnis erteilt.”

    “Danke Ihnen. Psyclex Ende.”

    Jedi Meister Poli Dapatian und ein kleiner Klontrupp machten sich zur Landung bereit. Die Mission war es ein machtsensitives Kind zu suchen um ihn in den Jediorden zu leiten.

    Captain Hill kämpfte schon länger an Dapatian’s Seite, genau wie sein Squad. Als Teil des 443th Sicherungsregiment ist es ihre Aufgabe High Value Targets zu schützen.

    Meister Dapatian ist vom Jediorden beauftragt worden, machtsensitive Kleinkinder aufzuspüren und nach Coruscant zu bringen um diese zu Jedis auszubilden.

    Auf Rodia ist der letzte Name des Holocrons, Greeno Splank, welcher zum Orden gebracht werden soll. Rodianer sind unberechenbare Kreaturen und so ist auch das Kind.

    Auf dem Planeten gelandet, versucht Meister Dapatian mit hilfe der Macht, das Kind auf dem Planeten zu finden.

    *Ortswechsel*




    Während Meister Dapatian mit dem Hill-Squad versucht das Kind zu finden, ahnt dieses noch gar Nichts. Als Sohn von Wesessafischern lebt Greeno Splank ein einfaches und glückliches Leben. Am Rücken seiner Mutter in einem Korb, spielt er schon, mit Hilfe der Macht, mit kleinen Steinchen oder mit kleinen Insekten die er sieht. Greeno Splank weiss schon für sein junges Alter viel über die Anwendung der Macht.

    Meister Dapatian und der Hill-Squad kämpfen sich durch den dicht bewachsenen Dschungel von Rodia. Ein Rascheln ist zu vernehmen und Captain Hill gibt das Zeichen anzuhalten. Meister Dapatian greift nach seinem Lichtschwert und entfacht dies. Die Trooper sind angespannt und man hört immer noch ein Rascheln. Greeno Splank und dessen Eltern machen sich wieder auf den Heimweg mit ertragreichen Ausbeute. Nichtsahnend laufen auch Sie in Richtung der unbekannten Gefahr.

    Meister Dapatian verschließt seine Augen und vertraut auf seine Sinne. Der Dämon von Rodia lauert um ihn. Greeno Splank wird plötzlich unruhig. Irgendetwas stimmt nicht und das spürt er. Der Ghest gefährdet ihn und seine Eltern. Es trennen nur noch rund 20 Meter Luftlinievon Greeno Splank und Dapatian, aber nur rund 10 Meter trennen ihn von dem Ghest.

    Unvermittelt entfernt sich das Rascheln weg vom Trupp in Richtung der Rodianer Familie und somit auch Greeno . Dapatian zögert nicht lang und rennt so schnell es geht dem Rascheln hinterher, doch es war schon zu spät. Der Ghest tauchte vor der Familie aus dem Wald auf und näherte sich bedrohlich schnell. Greeno verspürte die Angst, die von seinen Eltern ausging und schloss seine Augen. Dapatian sieht den Ghest und springt mit hilfe der macht in die Luft mit entfachtem Lichtschwert, doch er kam ihm zuvor. Mit hilfe der Macht hob er den Ghest an und würgte ihn. Dapatian übernahm den fatalen Hieb und beendete so die Gefahr.


    *Zeitsprung*


    Im Jeditempel auf Coruscant bestritt nunGreeno sein Training zum Jedi. Als Jüngling ist es nun an der Zeit einem Meister zugeteilt zu werden.


    6.Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !

  • Schätze ich dich als kompetent ein, hatte mit dir RP-mäßig immer gute Erfahrungen und dementsprechend auch ein


    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!