Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Kr0v0s

  • Hallo Suchtbunker-Community, mein Name ist Jonas und ich bewerbe mich hier für den Posten des Jedi Jünglings


    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    7. Kontakt



    1. RL-Daten:

    Name: Jonas S.

    Wohnort: Deutschland/Sachsen

    Alter: 18



    2. Ingame-Daten:

    Spielzeit Server: ca. 356 H

    Garrys Mod: ca. 3657H


    1. Char.:

    Regiment: 41st

    Name: Docam

    Rang: PVT


    2. Char.:

    Regiment: Klonkrieger

    Name: Krovos

    Rang: PVT


    3.Onlinze Zeiten:

    Mo-Do 16:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Fr 16:00 Uhr - 0:00 Uhr

    Sa 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

    So 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren


    4. Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    [+] Erfahrung als Jedi

    [+] Interesse an den Jedi

    [+] Lernfreudig


    Schwächen:

    [-] Rede gern und Viel

    [-] Eigener Kopf

    [-] Manchmal zu Ehrlich


    Zusatz:

    [+/-] Ich bin zielstrebig und lasse mir nichts gefallen

    [+/-] Ich versetze mich zu gut in meine RP Charaktere



    5. RP-Story:

    Charakterbeschreibung:

    Name: Corlenk Prime

    Alter: 4

    Rasse: Zabrak

    Herkunft: Kolonie auf Dathomir

    Persönlichkeit: Selbstsicher, Unerschrocken, Hilfsbereit, Witzbold


    Story:

    Alles begann damit das ich auf so einen Beschissenen Planeten geboren wurde der von einer Sekten Gruppe aus Frauen beherrscht wird. Die sich selber die Schwestern der Nacht nannten. Sie machten kleine Taschenspielertricks und konnten bissel mit Grünem zeug hantieren. Die ersten 4 Jahre bin ich dort aufgewachsen und war schon im Jungen Alter anders als die Anderen. Mein Lebensstil war einfach. Keine Technik nur Handarbeit. Eines Tages kam so ein Weißer Typ ins Dorf. Die Männer aus meinem Dorf bewaffneten sich und wollten ihn aufhalten. Jedoch hatte dieser Typ so einen Art Knicklicht. Das Schreckte die Männer erst zurück jedoch nicht ab. Sie griffen ihn an, jedoch tötete er jeden davon. Ich natürlich als 4 Jähriger wollte unbedingt zuschauen. Ich kroch also aus meinem Haus heraus um auf die Straße zu gelangen wo sie kämpften. Als dieser Typ kurz davor war meinen Vater um zunieten, spürte ich ein komisches Gefühl in mir und schubste diesen Typen mithilfe dessen weg von meinem Vater. Erst Realisierte er nicht was passiert ist. Jedoch merkte er schnell das ich es war, daraufhin sprang er direkt zu mir. Er fragte mich ob ich mit ihm gehen würde zu einem schönen Ort um Jedi zu werden. Das erste was ich dachte war. Ein Alter Mann will mich zu einem Ort bringen und zu nem Jedi machen?. Klingt Merkwürdig. Aber ich hatte auch kein Bock mehr auf diesen Miefigen Planeten also begleitete ich ihn. Er nahm mich hoch und brachte mich direkt zu seinem Schiff. Ich wollte natürlich wissen wie er heißt. Also schaute ich in seiner Schmutzwäsche nach dem Name. Ich fand eine alte Unterhose wo der Name “Datfad Tatheg” drin stand. Muss wohl durchs waschen Verwischt worden sein. Jedoch konnte ich auch nicht lesen also hätte es mir eh nicht viel gebracht. Er brachte mich daraufhin in ein Zimmer und sagte ich solle mich erstmal ausruhen. Ich tat dies und schlief ein. Als ich aufwachte war ich bereits auf diesen nach Arroganz riechenden Planeten Coruscant. Alles weitere Ergibt sich im RP. ENDE


    6. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Jüngling. Die RP-Story war etwas anders. Ich hoffe trotzdem dass sie in Ordnung ist. Für Vorschläge oder Fragen einfach mich anschreiben. Kontaktdaten sind Extra Angegeben.

    PS: (Ich habe es abgesprochen und durfte meine vorherige Bewerbung erneut einreichen)


    7. Kontakt:

    SteamID: STEAM_1:1:91563721

    Steamname: Kr0v0s

    Teamspeak: Kr0v0s

    Forum: Kr0v0s

    LG. Jonas S.

    Einmal editiert, zuletzt von Kr0v0s ()

  • Eigener Kopf

    "Eigener Kopf" ist doch schon noch sehr untertrieben.

    Was eher passen würde: "Sobald ich mich auf etwas festgefahren habe, gibt es absolut keine Argumente die mich umstimmen können, selbst wenn sie richtig sind."


    Ist ja nicht so, dass das damals sogut wie 1 zu 1 der Fall war nh..


    Dagegen


    Wirst in meinen Augen nur Streit in die Jedi bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!