Bewerbung zum Schmuggler | Sturmy

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real Life Daten

    Ingamedaten

    Meine Stärken / Schwächen

    Warum Ich ?

    Vorwort


    Guten Tag , Hiermit möchte ich mich zu einem Schmuggler bewerben . Viel Spaß beim Lesen


    Real Life Daten


    Name : Marlon

    Alter : 13

    Wohnort : Niedersachsen ( Oldenburg )

    Hobbys : Mountain Bike fahren , und meistens Zocken


    Ingamedaten


    1.Char : Klonkriger / PVT / Sky

    2.Char : Pilot / PFC / Fangs

    3.Char : RMC / PFC / Cookie


    1.NB : Kopfgeldjäger / Soldat / Lomaxo EL' Nova

    2.NB : Republic Food Service / Küchenhilfe / Arrakis Mammo

    3.NB : Astromech / Droide / R2-D9


    Ingame Stunden : 537 h

    Gmod Stunden : 1245 h


    Meine Stärken / Schwächen


    Stärken :

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Sehr Aktiv


    Schwächen :

    -Reizbar ( wenn jemand was blödes sagt )

    -Lautes Organ

    -Manchmal Verplappert ( bin manchmal zu blöd zum Reden )

    ( Ich arbeite an meinen Schwächen ! )


    Warum Ich ?


    Ich möchte Schmuggler werden , weil ich denke ich kann mich in einen Schmuggler gut Verkörpern da ich schon mal

    Schmuggler RP machen durfte und fand dies sehr gut . Ich möchte versuchen gutes RP mit diesem zu machen ,

    um andere User mehr RP Möglichkeiten zu geben .


    RP Story


    Mein Name ist Arrakis Windath , ich komme vom Planten Coruscant und habe dort viel geschmuggelt ,

    ich lebte in einer Schmuggler Familie und fand das sehr beeinträchtigend und Blöd , ich musste jeden Tag

    ansehen wie die Menschen bezahlen mussten wie Zum Beispiel das die Menschen Sterben mussten weil sie

    Aufgaben nicht Erfüllt haben . Eines Tages hat jemand versucht mein Vater zu beklauen dies war ein Rodianer ,

    ich habe versucht ihn von meinem Vater weg zu reißen doch leider war ich erst 6 Jahre alt , Er Rieß mich weg

    von meinem Vater und Warf mich auf dem Boden , Ich sagte in dem Moment nur " Jetzt Reichts !!! " und nahm

    die Waffe von meinem Vater auf und schoss dem Rodianer ins Bein , der Rodianer fiel zu Boden und war Hilflos ,

    Mein Vater brachte ihn zu Jabba zu seinem Palast und hat ihn dort bezahlen lassen was er getan hat . Als ich Älter wurde habe ich eingesehen das man viel erreichen kann mit dem Schmugglen von Waffen , man konnte sich sehr Große sowie kleine Waffen Klauen oder Schmuggeln und konnte diese an anderen Menschen Verkaufen . Ich habe angefangen den Rest meines Lebens zu Schmuggeln und war der Beste Schmuggler in der Nähe meines Ortes .


    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung angeguckt habt , ich hoffe ihr Bewertet mein Posten Positiv .

    Viel Spaß auf dem CWRP Server !

  • So, gebe Ich auch mal meinen Senf dazu.


    #DAGEGEN

    Gründe dagegen:

    1. Machst im RP als Mandalorianer hauptsächlich nur Müll. Sehen wahrscheinlich auch mehrere so.

    2. Ich zitiere "Ich möchte versuchen gutes RP mit diesem zu machen" das kann ich mir auch beim Schmuggler bei dir nicht vorstellen.

    3. Ändere vorher das RP von anderen Chars da diese auch keinen guten Ruf bei anderen Mandalorianern sowie Republik hat.

    4. Ich finde auch die Bewerbung etwas "dahin gerotzt". Ich weiß nicht wie oft du schon Bewerbungen geschrieben hast, sieh dir dafür aber mal Beispiele aus dem Archiv die angenommen wurden.

    5. Du bist "geduldig", definitiv nicht. Du wartest nichtmal bis du Corporal beim RMC wirst, nein du sagst ständig. Ich zitiere "Ich werde niemals Corporal". Ich lehne mich hier wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster aber, wenn du so weitermachst wird das tatsächlich garnichts!

    6. Deine Ignoranz grenzt an einer Vollkatastrophe. Ich möchte nicht näher darauf eingehen aber du solltest wissen welches Gespräch man mit dir hatte und wie du dich in diesem Gespräch verhalten hast.

    7. Zudem habe ich auch noch einen Punkt der mir Persönlich einfach nur auf den Nerv geht. Du meinst andere im OOC zu maßregeln obwohl sie alles richtig gemacht haben, stellst dich aber wie der größte Champion des RP's hin. Ich würde dazu sagen "RP-Lord". Ich möchte hierzu ein kleines Beispiel nennen: Du bist Mandalorianer, ist nichts verwerflich dran. Jedoch im RP den Helm vor einer Person abzunehmen ist laut des Mandalorianischen Kodex falsch. Du maßregelst mich dafür das ich deinen Helm im RP abgerissen habe. Das ist einfach nur totaler Schwachsinn.

    8. Du bist Uneinsichtig. Man sagt dir viele Sachen, die du zu bessern hast. Sieht man irgendwas? Nein man sieht einfach nur noch schlechteres RP und noch beschissenere Argumente.


    Und noch ein kleines Schlusswort:

    Ich kann mir auch kaum vorstellen das du dich im realen Leben anders verhältst. Das kann ich leider nicht beurteilen. Jetzt kommt jedoch das große ABER: Meiner Meinung nach, schaufelst du dir gerade auf CW:RP dein eigenes Grab mit dem was du in der Zeit wo ich hier auf dem Server bin gebracht hast. Ändere das und damit ändern sich auch die Kommentare unter deinen Bewerbungen.


    P.S: Der Editiergrund ist: Ich muss dazu noch viel mehr sagen, da ich aber leider keine Seite bezüglich deines Verhaltens schreiben möchte, zähle ich hier nur 8. Punkte auf. Du kannst mich auch gerne auf dem TS ansprechen, wie aber auch Benjamin geschrieben hat werde ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen.


    Das wäre es mit meiner Kritik, kann ja noch was dazukommen.

    Cheers

  • Dagegen

  • "Ich versuche gutes RP zu machen"


    Diesen Satz habe ich schon so oft in deinen Bewerbungen gelesen, konnte aber davon im RP noch nicht viel erkennen. Viel zu schnell gereizt, selbst bei einer gut gemeinten Kritik und hört meist auch dann garnicht zu, wenn man dir etwas erklären möchte. Dein RP ist die meiste Zeit auch nicht das, was man sich auf einem CWRP Server vorstellt, es würde mehr zu einem DRP Server passen.


    Ich muss dir wohl oder übel noch einmal ein


    #DAGEGEN


    geben

  • DAGEGEN


    - Er macht kein gutes RP.

    - Er ist viel zu unreif.

    - Er wird schnell ausfällig.

    - der Umgangston lässt zu wünschen übrig.

    - Leider spielt er seine anderen Nebenchars schon zu schlecht, um ein dafür zu bekommen.

    - beleidigt sehr oft im OOC sowie auch im IC.

    - die Aggression, die du entwickelst, wenn man Kritik gegen dich äußert ist unglaublich.

    Warum Ich ?


    Ich möchte Schmuggler werden , weil ich denke ich kann mich in einen Schmuggler gut Verkörpern da ich schon mal

    Schmuggler RP machen durfte und fand dies sehr gut . Ich möchte versuchen gutes RP mit diesem zu machen ,

    um andere User mehr RP Möglichkeiten zu geben .

    Ich kann dir versichern, dass du dort falsch gedacht hast.


    Du fandest das Schmuggler RP wahrscheinlich sehr gut, weil du herumgelaufen bist deine Kisten geschleppt hast und Leute abgeschossen hast. Das RP das du mit einem selber erstellten zivilen Char machst ist dir überlassen, aber wenn dieser dann denselben willen hat wie dein mando Char dann bist du eine laufende Turbolaser Batterie, und hältst zu 100 % nicht dieses versprechen ein:


    ''Ich möchte versuchen gutes RP mit diesem zu machen,

    um andere User mehr RP Möglichkeiten zu geben.''


    • Sehr aktiv würde ich nicht als Stärke zählen egal, ob du damit deine Hyperaktivität oder deine Onlinezeiten meinst.


    • Du hast schon öfters eine Schmugglerbewerbung geschrieben und wenn du an deinen schwächen arbeiten würdest, dann würdest du diese schwächen nicht öfters in deine Bewerbungen eingliedern müssen.
  • Dagegen!


    Da du vor 2 oder 3 Tagen aus dem Jedi Orden geflogen bist und anscheinend immer noch nichts draus gelernt hast

    Dein RP naja wie sagt man es, ich sag so es ist nicht das Beste und da man ja gesehen hat was mit deinen anderen 6 Bewerbungen zum Schmuggler passiert ist hat sich immer noch nichts geänderte von daher ein ganz klares #DAGEGEN


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • #DAGEGEN


    - Dein RP ist alles andere als der Versuch von gutem RP.

    - Du beleidigst andere Spieler und bist sehr respektlos, wenn es zu einem Problem kommt, bei dem du dich äußern sollst, blockst du total ab, sodass es nicht zur Klärung kommen kann.

    - Du machst soviele Fehler und lernst einfach nicht daraus.

    - Deine Stärken sind absolut gelogen, du bist weder teamfähig, noch geduldig. Du hast in meiner Einheit immer nach einer Beförderung gebettelt und hast Kessy z.B. seine Beförderung absolut nicht gegönnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Hallo Sturmy,


    ich muss mich gegen dich aussprechen, wie es denke ich auch anderes kaum zu erwarten war.


    Du fragst dich bestimmt: "Warum?" Obwohl du dir bestimmt ein paar Punkte selber nennen kannst oder ein paar Punkte aus den zuvor gehenden Beiträgen entnehmen kannst.


    Ich werde dir zuvor bevor ich anfange nochmal die Punkte auflisten, damit du ein ungefähres Bild hast, wo was ist!

    -Dein RP

    -Dein Verhalten

    -Deine Bewerbung

    -Fazit



    Dein RP:

    Dein RP hat schon vor geraumer Zeit zu Wünschen offen gelassen, jedoch wie ist es jetzt?


    Dein RP hast sich kaum verändert, dir fällt es weiterhin sichtbar schwer vernünftiges RP zu führen, dementsprechend fällst du auch verhältnismäßig oft aus deiner Rolle. Dies passiert dir an manchen Tagen eher weniger, jedoch ist es dafür an manchen Tage wiederum schlimmer. Das waren jetzt nur grobe Angaben zu deinem RP, wenn du mehr willst, lass es mich wissen, da ich über dein RP, wenn es um das schlechte geht, dir einen Aufsatz schreiben könnte.



    Dein Verhalten:

    So kommen wir mal zu deinem Verhalten!


    Wie du es dir bereits denken kannst, habe ich nicht gerade viel gutes zu deinem Verhalten zusagen. Dein Verhalten spiegelt sich oftmals ebenfalls im RP wieder, daraus resultiert, dass wenn dein Verhalten denkbar schlecht ist dies sich ebenfalls auf's RP ausübt.


    Was man nicht außer acht lassen darf sind deine Beleidigungen gegen über anderen Spielern, die du sowohl IC als auch OOC droppst. Ich finde sowas einfach nicht gut und vor allem nicht verrettbar. Jeder Mensch ist seine Glücke's Schmiedet... So erzählt man es sich, wenn man andere Menschen beleidigt muss man damit rechnen, dass diese dir dann keine Unterstützung mehr geben wollen, woraus resultieren kann, wenn du Hilfe brauchst, dass du keine bekommst.


    Werden wir aber mal konkreter dein Verhalten wird oftmals von Wutausbrüchen, Aggression, Beleidigungen oder pure Ignoranz geprägt.


    Ein Beispiel dazu: Du wurdest vor kurzen aus den Jedi-Ordnen entfernt, aufgrund von nicht gerade wenigen Ausrutschern. Joel hat dir immer wieder und immer wieder Chancen gegeben, obwohl er dir ein engen Spielrahmen setzt wollte. Er hat aber versucht dich nicht zu bestrafen, er wollte versuchen dich zu "erziehen", damit es dir leichter fällt dich in andere Einheiten zu integrieren. Er wollte ebenfalls damit deine Soziale Kompetenz steigern, wovon du nicht gerade viel hast.


    Kurz zusammengefasst zum Beispiel: Joel hat dir Chance nach Chance gegeben, was machst du zum Dank? Wo du nicht mehr tragbar warst ihn niederzumachen, ihn hat das zwar nicht sonderlich ergriffen, jedoch ist sowas ein inakzeptabel und einfach egoistisch.



    Deine Bewerbung:

    Ich finde ebenfalls nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich finde, dass wenn man so ein Verhalten an den Tag legt, man zumindest bei seiner Bewerbung mehr Mühe geben kann. Keine Frage! Die Bewerbung ist besser als deine Bewerbungen, die du zuvor gedroppt hast, jedoch ist diese Bewerbung für jemanden der so Verhaltensauffällig ist zu schlecht, als das man dies bedenkenlos annehmen könnte. Bei einer Person, die nicht gerade so Verhaltensauffällig ist würde diese Bewerbung klar gehen.



    Fazit:

    Kommen wir abschließend zum Fazit.


    Zu dir kann man nur sagen, dass du ein unmöglicher Mensch bist und dementsprechend auch dein RP schlecht ist.



    Somit bin ich absolut:

    Dagegen


    Sollte es Probleme mit diesem Beitrag geben, kann man sich gerne bei mir auf dem TS melden, dort werde ich aber auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. ^_^


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

  • Ich melde mich auch Mal schnell

    - Du machst soviele Fehler und lernst einfach nicht daraus.

    - Deine Stärken sind absolut gelogen, du bist weder teamfähig, noch geduldig. Du hast in meiner Einheit immer nach einer Beförderung gebettelt und hast Kessy z.B. seine Beförderung absolut nicht gegönnt.

    Also erstmal zu den Sachen von Cleo.

    Du bestellst bei mir auch permanent direkt und indirekt nach höheren Rängen und könnt es auch kompetenten Leuten nicht wen diese befördert werden. Desweiteren habe ich dich schon auf drauf angesprochen das du damit aufhören sollst jedoch zeigst du keine einsicht, was es für mich als einheits Leitung, auch schwer macht. Desweiteren bemerkt man auch das du ein großes Problem damit hast gutes RP zu führen da die wie schon oben genannt meist sehr negativ endet für dich.

    Auch wenn man dir Tipps fürs RP gibt ignorierst du diese und machst so weiter wie da vor. Beispiel das mit den /Akt und /me als medic.


    Desweiteren wurde mir schon öfters geraten dixh der Einheit zu verweisen jedoch finde ich das du dich wenigstens die Möglichkeit hast dich zu verbessern aber meine gedult hat auch ein Ende also Pass auf.


    Und da es noch ein paar mehr Worte dagegen sind die ich jetzt nicht nennen werde bekommst du auch ein dickes


    #DAGEGEN

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Ich glaube im allgemeinen ist hier nicht sehr viel ungesagt geblieben,


    du hast gestern nach deiner Verhaftung durch mich nur rumgeschrien ist mir doch scheiß egal halten sie die Fresse als Mandalorianer und dich dann aufgeregt das wir dir deinen Helm abgenommen haben weil du ein Kind der Watch bist. Scharfe Überlegung würde sich ein Kind der Watch so verhalten ?


    Deshalb und wegen der oben bereits genannten Gründe bin ich gegen deine Annahme.

    #dagegen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!