Bewerbung zum Commander 501st Legion

  • Bewerbung zum Commandanten der 501st. Legion



    Persönliche Daten:


    Mein Name ist Chris und ich Arbeite derzeit als Metallbauer, im Fachbereich der Konstruktionstechnik. Meine Hobbys sind Motorradfahren mit Kollegen, an Karts bzw. generell Motoren Schrauben und vor allem Roleplay! Ich habe bereits SWRP Erfahrung auf einigen anderen Servern gesammelt und kenne mich generell mit Star Wars nicht allzu Schlecht aus. Meine Onlinezeiten variieren je nach Arbeit und weiteren Privaten angelegenheiten wie bspw. die Kartbahn meiner Großeltern welche ich neben meiner normalen Arbeit (40-Stunden-Woche oder mal gern auch mehr) am Laufen halte.

    Da ich bereits in der 104th als Captain agiere und dort Konzepte ausarbeite habe ich bereits Erfahrungen in diesem Bereich.

    Ingame-Daten:


    Name: Shakura

    aktuelle Einheit: Klonkrieger

    Rang: Private

    derzeitige Spielzeit auf dem CWRP Server: 18 Stunden


    Stärken:

    • Ich komme mit nahezu jeder Person klar und versuche Konflikte zu vermeiden.
    • Ich bin Kreativ was RP angeht.
    • Geduldig
    • Zuverlässig
    • Durchsetzungsvermögen



    Schwächen:

    • Perfektionismus
    • Reizbar


    Warum sollte ich Commandant der 501st. Legion werden?


    Ich habe bereits auf anderen SWRP Servern gespielt und dort nicht allzu wenig Zeit, die genaue Zeit. (ca. 250 Stunden). Hierbei war ich als Sith unterwegs und habe Einsätze geleitet und dies Erfolgreich abschließen können!

    Ebenso bin ich mit über 1000 Spielstunden auf dem DarkRP Server von Suchtbunker aktiv dabei und war ebenso auf dem MRP stetig zu sehen und war hierbei auch der Leiter des ehemaligen Cobra Kartells, habe hierbei Ausbildungen sowie Tryouts durchgeführt und das ganze Kartell am Laufen gehalten.

    Da ich in DarkRP für lange Zeit als Teammitglied tätig war und dort auch als Mentor tätig war, kenne ich mich im Bereich Ausbildung sowie Akten – und Dokumentenführung bestens aus!


    Ziele für das Regiment.


    - Ich möchte für eine Koordinierte, disziplinierte und strategische Einheit Sorgen!


    - Ich möchte für eine Einheit sorgen auf welche man sich Verlassen und stolz sein kann!


    -Ich möchte für eine respektvolle Einheit sorgen!


    -Für den Eintritt in die Einheit müssen ein paar “Prüfungen” absolviert werden in welchen vor allem Teamgeist, Sympathie sowie zusammenhalt im

    Team und Schießgenauigkeit getestet werden.


    -Es werden regelmäßig Übungen für Teamgeist, Einsätze und Planung durchgeführt.


    -Das Team soll sich einander fügen und auf sich gegenseitig achten!


    -Taktische und Strategische Vorteile erarbeiten und Ausnutzen!


    -Sturkturiertes Beförderungs System, man muss Prüfungen etc. für Beförderungen absolvieren.


    Durch die genannten Punkte sehe ich mich als guten Kandidaten für diesen Posten.

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich freue mich über eine Rückmeldung!


    MfG Chris / Shakura

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • #dafür


    #voteforcommanderchris


    Ist meiner Meinung nach sehr kompetent in dem Bereich, er war bereits Mentor und weiß somit wie man mit Beförderungen und Eintritten umgeht, da er bereits lange Zeit fester Bestandteil eines Teams war weiß er auch wie man sich in einem Team verhält.


    Chris ist seit langer Zeit Bestandteil dieser Community, dies hört sich zwar doof an, aber ich habe gerne jemanden als Commander wo ich sicher sein kann das er in der Community bleibt und wo ich den Commander bereits einschätzen kann.


    Ich denke das Chris es als Commander zu etwas großem bringen kann.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

    4 Mal editiert, zuletzt von Maxi Sanchez ()

  • Heißt ja nicht "schnell" Reizbar, erst ab einem gewissen Punkt und den muss man erstmal erreichen ;)

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Dann schreibe es nicht als Schwäche auf, solange man nicht der Dalai Lama ist, ist jeder Mensch reizbar wtf.



    Solche lari fari Schwächen kann ich einfach nicht mehr lesen, weil es mir zeigt, dass man sich null mit seinen Schwächen auseinandergesetzt hat.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Heißt ja nicht "schnell" Reizbar, erst ab einem gewissen Punkt und den muss man erstmal erreichen ;)

    Dann schaffen es wohl extrem viele, diesen Punkt zu erreichen ^^


    #enthaltung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Man differenziere in DRP zwischen RP und OOC ;)

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!