Bewerbung zum Kommandanten der US | Militärpolizei

  • Bewerbung zum Kommandanten der US | Militärpolizei


    Inhaltsverzeichnis :


    1. Vorwort


    2. Real-Life Daten


    3. In-Game Daten


    4. Onlinezeiten


    5. Verwarnungen/Bans


    6. Stärken/Schwächen


    7. Welche Ziele setze ich mir für das Regiement


    8. Meine Erfahrungen


    9. RP - Story


    10. Schlusswort

    ______________________________________________________________________________________________________________________



    Vorwort


    Guten Tag liebes Managment von Military | RP und andere die dieses hier lesen, hiermit Bewerbe ich mich zum Kommandanten bei der Militärpolizei, ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.





    Real-Life Daten


    Mein Name lauetet Fabio, ich bin 17 Jahre und komme aus der Nähe von Gelsenkirchen. Ich absolviere zurzeit mein Abitur an einem Berufskollege. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnesstudio und treffe mich oft mit Kollegen. Sonst bin ich natürlich nur am zocken.





    In-Game Daten



    Name : Fabio Eichel

    Rang : Private (PVT)

    Einheit : US | Militärpolizei


    Fraktion : US | Streitkräfte

    Spielzeit (GMOD) : 2609 Stunden

    Spielzeit (Server) : Konnte ich nicht finden




    Onlinezeiten :



    Onlinezeiten während Corona : Onlinezeiten ohne Corona :

    Montag : 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Dienstag : 13:30 Uhr - 1:30 Uhr

    Mittwoch : 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Donnerstag : 14:00 Uhr - 1:30 Uhr

    Freitag : 10:00 Uhr - 1:30 Uhr

    Samstag : 10:00 Uhr - 1:30 Uhr

    Sonntag : 10:00 Uhr - 1:30 Uhr

    Montag : 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Dienstag : 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mittwoch : 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Donnerstag : 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Freitag : 15:00 Uhr - 2:00 Uhr

    Samstag : 10:00 Uhr - 2:00 Uhr

    Sonntag : 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Für die Onlinezeiten kann ich nicht zu 100 % garantieren Abweichungen können z.B durch Treffen mit Kollegen oder lernen usw. entstehen.




    Verwarnungen oder Bans






    Stärken / Schwächen




    Stärken Schwächen

    • Guter Zuhörer

    • Ich lerne sehr schnell

    • Bleibe auch in Stressigen Situationen ruhig

    • Führungsqualitäten

    • Teamspieler

    • Manchmal zu voreilig

    • Bin oft zu ruhig oder gelassen

    • Durchaus neugierig

    • Möchte manchmal mehr machen als ich schaffe





    Welche Ziele setze ich mir für das Regiement


    Als Kommandant der US | Militärpolizei ist für mich an erster Stelle die Disziplin und die äußerliche Autorität die man trägt den anderen zu zeigen und die Einheit auch als eine Einheit aussehen zu lassen. Zudem würde ich mich darum kümmern das man die Uniformen die man trägt eine Binde am arm hinzufügt wo z.b "MP" mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund steht, um nochmal zu deuten das man bei uns Hilfe jeglicher Art erhält und wir klar zu erkennen sind falls wir mal nicht mit unserem Bearcat fahren . Als Leiter der Einheit würde ich mich natürlich außerdem um ein ausgereiftes Try-out System kümmern um neue Mitglieder zu rekrutieren. Dies könnte man einmal mit einem Praktischen Test belegen, z.b durch Schusstests Formationen zu lernen und üben oder Situationen zu Simulieren. Ein Theoretischer Teil ist außerdem noch z.b mit Hilfe eines Online Test zu belegen.





    Meine Erfahrungen


    Durch meine 2609 Spielstunden in Garry´s Mod habe ich natürlich einiges an Erfahrung gesammelt. Von diesen Spielstunden haben sich 2000 auf DarkRP hier auf Suchtbunker gesammelt wodurch ich sehr viel Erfahrung im Bereich Kampfsituationen und Schussgefechten gesammelt habe. Die restlichen 600 Stunden teilen sich einmal in Star wars RP und Military RP auf. Ich war bereits Commander in einer Einheit auf einem bekannten Star wars RP Server wo ich auch meine Ca. 300 Spielstunden verbracht habe. Die restlichen Spielstunden habe ich auf verschiedensten Military RP Servern verbracht wo ich mich ebenfalls bei einem Server bei der Militär Polizei bis zum Captain hochgearbeitet habe.





    RP - Story


    Es war der 11. Mai 1965 als ich auf die Welt kam, meiner Mutter hatte mich von klein auf großgezogen während mein Vater schon in meinen jungen Jahren durch die US Amerikanische Armee im noch anhaltenden Vietnam Krieg eingezogen worden ist. Dadurch das ich dann erst 5 Jahre alt war wusste ich nie richtig was es heißt einen Vater zu haben und habe daher meine Mitschüler in meiner Klasse immer beneidet. Ich habe immer gedacht das mein Vater eines Tages zurück kommen würde und ich all die Zeit die ich verloren hatte mit ihm wieder nachholen könnte. Als der Krieg endlich ein Ende fand bekamen ich und meine Mutter als ich gerade erstmal 10 war die Nachricht das mein Vater einer der 60.000 Amerikaner war der dort sein Leben lassen musste. Ab diesem Moment an wusste ich das die Schule für mich nur noch Nebensache ist und ich wie mein Vater in die Armee gehen wollte. Gesagt getan, als ich endlich alt genug war ging ich zum nächsten Kardeten Stützpunkt und versuchte mein Glück. Als einer der Offiziere meinte das ich angenommen wurde ging für mich ein Traum in erfüllung. Ich erklärte alles meiner Mutter und habe ihr auch gesagt das ich für eine lange Zeit weg bleiben werde. Mich holte ein Bus der Army ab der mich zu einem Stützpunkt bringen sollte wo ich meine Ausbildung beginnen soll.


    5 Jahre später :

    Mittlerweile habe ich meine Ausbildung schon lange hinter mir und bin nun ein volles Mitglied bei der US | Army. Als ich eines Tages auf dem Flur meiner Kaserne eine Stellenausschreibung las wo gesagt wurde das Militärpolizisten gesucht werden konnte ich nicht abwarten am nächsten morgen mich für das Try-Out amzumleden. Am näcshten morgen also habe ich dran teilgenommen und habe zwar knapp, aber immerhin bestanden. Auf mich wartete nun 1 Jahr an Fortbildung zum Militärpolizisten.


    2 Jahre später im Büro des Generalls :


    Bin jetzt seit einem Jahr bei der Militärpolizei und habe mich wie sie wissen bis zum Lieutenaut hochgearbeitet. Es sehr tragisch was mit Kommandant Smith passiert ist, aber es wäre mir eine Ehre seine Stelle als Kommandant der Militärpolizisten einzunhemen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort :


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch allen gefallen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht befördert wurde und immer noch Private bin hoffe ich trotzdem auf eine Rückmeldung von euch.



    Mit freundlichen Grüßen

    Fabio Eichel





















  • Schöne Bewerbung besonders die RP- Story hoffe du bekommst den Platz als MP Kommandant


    TS-Operator

    Third Operator

    Eventteam


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓐𝓷𝓭𝓻𝓮𝓪𝓼 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓽

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!