"Stellung halten Männer!" Ich Präsentiere die Bundeswehr!

  • Könnte die Kriminalitätsrate sinken? wenn ja wie viel? 41

    1. Ja-10% (12) 29%
    2. Ja-20% (7) 17%
    3. Ja-30% (9) 22%
    4. Ja-40% (3) 7%
    5. Ja-50% (5) 12%
    6. Nein wird es nicht! (18) 44%

    Guten Tag Allerseits,

    Wie ich mitbekommen habe wurde mehrmals der Wunsch geäußert ein neuen job zu bekommen, in diesem fall die Bundeswehr. Nun, ich persönlich habe mich nun hingesetzt und mir das ganze durchgehen lassen, womit ich auf den Entschluss gekommen bin euch die Bundeswehr zu erstellen. Befor ihr euch das ganze anhört bitte ich euch erst zu zuhören und dann am -Ende- die Fragen zu stellen, Danke!

    Viele haben mitbekommen das Suchtbunker in einer Tiefen Krimialitätskriese stekt, bsp: dauerhaft kommt es zu Schüssen,

    Mord, Ilegale Machenschaften & Raubüberfällen darunter noch vieles mehr. Nun, das kann natürlich nicht immer so

    weiter gehen. Das Gleichgewicht ist leider außer Kontrolle.

    Doch das soll sich nun etwas bessern,

    den die Polizei & das SEK kriegen nun unterstützung von der Bundeswehr. Klar, klingt grad zwar erwas übertrieben und Over Powert an, aber ist es nicht, dazu aber nachher. Die Bundeswehr steht zwar über der Polizei und der SEK-einheit jedoch unter

    der führung des Staatsoberhaupt [bsp Bürgermeister]. Der aufbau

    der Bundeswehr Suchtbunkers ist recht Simpel man könnte sie schon zum teil mit dem SEK vergleichen. Die Bundeswehr oder wie ich sie jetzt abkürze [BW] besteht aus 9 Mitgliedern. Einer Leitung,

    vier Bundeswehr Sturmgewehr, zwei Bundeswehr Shotgun, Bundeswehr Medic & einem Bundeswehr Sniper. So, sind zwar viele, Muss aber! Grund ist das dies nicht eine Einheit is sondern ein Militär. Um natürlich zu verhindern das 1.Jeder den Job benutzt der kein Plan von M-RP hat 2.es nicht immer direkt alle Staatsmitgleider nur BW sind. Hat dieser job eine gewiße Anforderung von RP-Punkten, die Leitung benötigt 350Punkte. Der Rest von 250 bis 300 RP-Punkte.

    Durch diese "pflicht" kommt es dazu das dieser Job mit "guten"

    RP-Spielern genutzt wird und es dazu kommt das es ein Dizipliniertes RP entsteht das tatsache Kompitent ist & Zusammenarbeitet!

    Nun kommen wir zu den Jobbezifichen Regeln!

    Die Bundeswehr Shotgun, Sturmgewehr, Medic & Sniper:
    -Müssen das tun was ihnen von der Leitung gesagt wird.
    -dürfen nicht auf andere Leitungen wie P-Cheff oder SEK-L hören.
    -Müssen immer bei ihrer Leitung bleiben außer die Leitung erlaubt es.
    -dürfen nicht zu Polizei und SEK einsätzen fahren!

    sondern nur zu einsätzen die mit einem neuen Symbol

    für dei BW erstelt wurde.
    -Dürfen sich mitrlaubnis der Supporterin und oder des

    Supporters den Jobnamen ändern.
    -dürfen nicht putschen oder putschen helfen.
    -Militärs-Ton muss gesprochen werden!
    -dürfen nicht ausgeraubt werden
    !!!Nun kommen die Regeln für die BW-Leitung!!!
    -Muss eine Militärs Basis mit seiner Manschaft besitzen
    -Sollte wenn es keinen einsatz gibt in der Basis oder PD bleiben

    [Mit den anderen] - Am besten schuss trainings veranstalten genauso wie belagerungspläne schmieden und Geilselnahmen -Pläne.
    -Darf seine Soldaten direkt kündigen wen diese nicht auf seinen befehl hören oder meinen rumzublödeln.
    -Militärs-Ton muss gesprochen werden!
    -Darf nicht Putschen oder geputscht werden! -Dürfen sich mitrlaubnis der Supporterin und oder des

    Supporters den Jobnamen ändern.
    -dürfen nicht ausgeraubt werden/ das fahrzeug das nicht gestolen werden!
    Nun kommen wir zu denn etwas spanerenden Sachen, in dem Fall

    WAS IST NEU? WAS DARF MAN MEHR? & WELCHE RECHTE?

    Nun gut ich sags euch. Also wo beginne ich..?

    Die Bundeswehr besitzt ein Truppenfahrzeug was von der Leitung

    ausgeparkt werden kann [Beim SEK-NPC], Wie das Fahrzeug aussieht zeige ich euch später [Kein Blaulicht oder sirene].BW's dürfen nicht direkt abgeschossen werden wenn diese eine Waffe draußen halten außer die Waffe ist länger als 10sec auf dich gerichtet und nicht angeschrägt. Die Bundeswehr kann Orte Absperren solange diese keine NPC's blockieren. Die Bundeswehr kann 200sec länger einsperren [Also statt norm Max 1200 ist es dort 1400].

    Die Bundeswehr hat eine Waffe die man Beim BM freischalten kann

    [50K], die Schildpistole. Dies ist eine Kombination aus dem SEK-schild und einer Pistole, dieses Waffe ermöglicht sich zu decken und gleichzeitig zu schiessen Sollte man beschossen werden erhält man nur die Hälte schaden. Die Bundeswehr besitzt darunter eine Bessere EPM mit mehr Reichweite und längerer dauer.

    Darunter hat die Bundeswehr eigende Skins [Dazu nachher] und

    Items! Wie Rauchgranaten & Laserpointer für Sniper und Sturmgewehr. Flashbang und Granaten haben diese natürlich auch.

    Die Bundeswehr darf einen Polizei Konweu anfordern wen diese

    losfahren! Darunter können die BW-Shothun eine Stand-SMG hinstellen die sie Im F4 Menü rausholen können[Max 1SMG].

    Sek-einheiten haben unter !call nun auch "Bundeswehr"

    Sollte es ein fall für die Arme sein.[Auch der BM]
    Hier die Nachteile der Bundeswehr:
    *Man läuft so schnel wie der Jogernaut

    *Mehr RP-als Schüsse[Eigentlich]{meine Meinung}

    *Besitzen keinen Taser

    *Besitzen keinen Schlagstock

    *Besitzen keinen schlüssel bis auf

    leitung wegen dem Truppenwagen
    Nun Kommen die Guten Seiten:
    *Neue Items

    *Neue Waffen

    *Rängemässiges und Strenges RP

    *Coole neue Skins und Disign's

    *Kriminalrate sinkt

    *^Mehr Zivielistenjob's

    *mehr spaß am RP

    *länger einsperren
    Kleines Resultat bz der RP-Entwiklung:

    "Durch die Besonderheit des Jobs werden viele mehr RP Punkte farmen wollen und somit mehr RP betreiben was die Kriminalitätsrate sinken läst, was mehrere Gebäude mit Rplichen Zweck füllen läst und somit eine angenehmere antmosphäre bringt.

    Bitte schlagt auch neue jobs vor mit RP-Punkte pflicht damit das RP besser wird!"

    Ich bedanke mich nochmals fürs Zuhören/Lesen und hoffe es hat euch Überzeugt und gefallen, Sollte dieser Job tatsächlich, warauf ich hoffe, angenommen werden, wird dies natürlich ein großes Projekt sein dies zu erstellen. Damit Benn auch nicht vollkomend den Kopf verlieren würde das zu erstellen würde ich meine Hilfe anbieten um das Projekt nach vorn bis an Ziel zu bringen!

    Die Fahrzeuge und deren Avatare sind schon Fertig. Eine Flage

    für die Bundeswehr Suchtbunkers könnt ihr gerne Vorschlagen

    diese werde ich dan auf das das Fahrzeug anbringen und evt auch an die Avatare. Ansonsten Hoffe ich auf ein angenemes und Wundervolles RP.
    Hochachtungsvoll Ulrich Kluppe


    Bilder der Fahrzeuge & Avatare:

    20200411023441_1.jpg20200411023133_1.jpg20200411104719_1.jpg20200411104722_1.jpg20200411104712_1.jpg20200211160825_1.jpg20200211160825_1.jpg20200411104712_1.jpg20200411104722_1.jpg20200411104719_1.jpg20200411023133_1.jpg20200411023441_1.jpg

  • Hallo,


    Dieser Vorschlag wurde bereits vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Aber du hast dir auf jeden Fall mehr Gedanken gemacht und es ausgearbeitet deswegen erstmal ein Lob von mir. Wie ich davor auch schon gesagt habe verstehe ich nicht ganz was die Bundeswehr den machen soll ? Zu Einsätzen fahren wo sie gerufen werden von den anderen Polizisten finde ich ist sehr unrealistisch weil die Bundeswehr eigentlich nur in Notsituationen im Inland agiert. Wie ich finde dafür einen neuen Job einzufügen finde ich unnötig aber das ist nur meine Meinung. Mann kann doch auch als sek sein Namen ändern und sich dann mit paar Freunden seine eigne Militär Basis aufbauen.

  • Sehr geehrter Ulrich,


    diese Ideen finde ich sehr gut und befürworte das auch!

    Kurze Anmerkung: Die Bundeswehr wird im Inland nur bei Notsituationen eingesetzt, jedoch befindet sich bei einem Putsch der Staat in einer Notsituation. Desweiteren können wir nicht wie im echten Leben bei Geiselnahmen weitere Polizisten aus verschiedenen Regionen als Unterstützung anfordern, weshalb es sehr gut wäre, wenn die Bundeswehr in so einer Notsituation eine kleine Hilfestellung geben könnte!


    Ich würde am Konzept nur etwas ändern, es gibt bei der Bundeswehr zahlreiche Dienstgrade. Ich wäre hierfür das jeder Dienstgrad eine eigene Waffe zugeordnet wird z.b ist das SEK so Gegliedert:


    SEK - Leiter

    SEK - Sturmgewehr

    SEK - Shotgun

    u.s.w


    Meine Meinung hierfür wäre, das die Bundeswehr als Dienstgrade gegliedert wird.


    General

    Major

    Feldwebel

    Unteroffizier

    Stabsgefreiter


    da würde jede Kategorie eine eigene Waffe bekommen:


    General ( 1 Slot - ist Führungsposition somit eine Pistole) * Wer führt der Arbeitet nicht (Sprichwort bei der BW)

    Major ( 1 Slot - Scharfschütze )

    Feldwebel ( 2 Slot - Shotgun )

    Unteroffizier ( 1 Slot - Medic )

    Stabsgefreiter ( 4 Slot - Sturmgewehre )


    Desweiteren ist die Bundeswehr mit Zahlreichen extras ausgestattet wie oben gennant. Ich würde noch Sprengladung hinzufügen, wodurch die Bundeswehr über F4 Kaufen kann.

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Dennis Premium


  • Lieber Ulrich,

    ich finde den Aufbau und denn Inhalt deines Textes sehr gut, allerdings würde ich ein paar Sachen ändern.


    1. Ich würde ein Bewerbungssystem einführen, d.h. dass sich im Forum für den Job der noch frei ist z.B. BW-Sturmgewehr eine Bewerbungspflicht herrscht. Die aktiven BW Soldaten müssen natürlich aktiv sein, ansonsten können sie vom (aktiven) Leiter entfernt werden. Die Bewerbungen übernimmt der Leiter.


    2. Würde ich keine Rauchgranaten empfehlen, aufgrund der Performance. Viele Spieler würden Laggs und Crash's bekommen.


    3. Können nur Staatsbeamte die BW callen, keine Zivilisten.


    [Neu] 4. Internes Rangsystem, natürlich gekürzt. (Vorlage: https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_der_Bundeswehr)


    5. Ich finde die Regel mit den 10 Sekunden anvisieren sehr schwammig und würde ich nicht empfehlen. Zu viel unnötiger Support und zu viele "Ja ich habe das nicht verstanden" Sager, vielleicht diese einfach wegfallen lassen und sich bei der normalen Überfallregel bedienen.


    6. Die BW sollte min. zwei Waffen haben, weil wenn sie nur eine Waffe hat und der BM die nicht kauft bzw er nicht da ist laufen die mit ner Pistole rum? Irgendwie Blöd.


    [Neu] 7. Würde ich einen neuen Job einführen der für alle Staatsbeamte gilt. So ähnlich wie Militärpolizei bloß auch für SEK und Polizei, leider fällt mir kein Name ein. Der Job überwacht das die internen Regeln (Agenda, etc.) eingehalten wird.


    8. Sollte in der Map die Basis eingebaut werden. Eine typische Militärbasis. Ich weiß nicht ob das machbar ist Lyzz ?


    Ich finde den Beitrag sehr gelungen und freue mich auf die Bundeswehr ;-)


    LG Scotch


    PS: Alle kritisierten Sachen von mir wurden laut meinen Forum noch nicht erfasst. Falls sich einige Sachen von den davorherigen Threads duplizieren, entschuldige ich mich.

  • Hi,




    Ich finde die Idee mit der Bundeswehr nicht schlecht, aber haben wir überhaupt ein Land zu verteidigen? (Wir leben in einer Stadt)

    Da wäre eine GSG9 Gruppe auch das (fast) gleiche.


    1. Da man nur RPGs,Bomben und Schusswaffen auf Suchtbunker benutzen kann wäre die GSG9 mit besonderen Items z.b wie ein Blend Schild (Idee kam von R6, Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) useful um bereich Antiterror und Staatsbank angriffen.


    2. Es müsste der Job Rebel existieren um die Bundeswehr useful zu machen.


    3. Die Bundeswehr wurde auf paar DarkRP Servern umgesetzt und tja....


    Nach 10 Minuten war ein 10er BW Kampftrupp schon weg.


    4. Ohne Taktik, Panzer, etc.

    ist die Bundeswehr genauso wie das SEK auf Suchtbunker


    Zwar ist die Bundeswehr eine gute Idee aber solange es kein anderes Regiertes Gebiet gibt zu infiltrieren oder sich davor zu beschützen gibt es keine so usefule Idee.


    Falls ich etwas nicht verstanden habe oder nicht gelesen habe, mich einfach darauf hinweisen ,ich bin derzeit im Umzug nur am Handy

    Einmal editiert, zuletzt von Hayzz ()

  • Ein Jogernaut klingt gut. Wollte ich schon immer mal sein.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • Hayzz

    Tatsache ist Evocity seid 2019 nicht mehr nur Deutsches Reich sondern auch ein Teil der Russischen Förderation durch den ehemaligen Krieg. Das Russische Militär bewacht derzeit immer wieder die Grenzen [Seid dem Söldner Update] nicht mehr aktiv, Ist jedoch in Arbeit eventuell das FSB einführen zu lassen um bessere Kontrollen & RP zu gestalten. Die Aufgabe ist es vom BW in dem Fall sollte es zur einer Katastrophe kommen das diese direkt verhindert wird. [Russland ist nicht Official Teil Evocity's, jedoch im RP so endstanden]

    Mit Lieben Grüßen Ulrich Kluppe

  • Hayzz

    Tatsache ist Evocity seid 2019 nicht mehr nur Deutsches Reich sondern auch ein Teil der Russischen Förderation durch den ehemaligen Krieg. Das Russische Militär bewacht derzeit immer wieder die Grenzen [Seid dem Söldner Update] nicht mehr aktiv, Ist jedoch in Arbeit eventuell das FSB einführen zu lassen um bessere Kontrollen & RP zu gestalten. Die Aufgabe ist es vom BW in dem Fall sollte es zur einer Katastrophe kommen das diese direkt verhindert wird. [Russland ist nicht Official Teil Evocity's, jedoch im RP so endstanden]

    Mit Lieben Grüßen Ulrich Kluppe

    Wurde doch von der Union Task Force schon gefühlt 10x wieder eingenommen

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Hayzz

    Tatsache ist Evocity seid 2019 nicht mehr nur Deutsches Reich sondern auch ein Teil der Russischen Förderation durch den ehemaligen Krieg. Das Russische Militär bewacht derzeit immer wieder die Grenzen [Seid dem Söldner Update] nicht mehr aktiv, Ist jedoch in Arbeit eventuell das FSB einführen zu lassen um bessere Kontrollen & RP zu gestalten. Die Aufgabe ist es vom BW in dem Fall sollte es zur einer Katastrophe kommen das diese direkt verhindert wird. [Russland ist nicht Official Teil Evocity's, jedoch im RP so endstanden]

    Mit Lieben Grüßen Ulrich Kluppe

    Wenn der Server Restartet wird, und jeder Auto-Disconnectet ist Ein Disconnect oder TimeOut wird als Tod des RP-Character angesehen. Wenn die Führungsposition und seine Leute sterben ist die Russische Federation ja weg, Und jedentag eine Mauer zwischen dem Krankenhaus und See zu bauen wird auch für andere User langsam nervig.

  • Jungs jetzt macht mal Halblang. Die Idee von Ulrich war auch sehr gut ausgearbeitet, eigene Fahrzeugskins sind auch machbar, aber Jobspezifsche Waffen wird es wahrscheinlich nicht geben (nur halt die M9K Waffen, die benutzt werden), Smokes auch nicht, da die verdammt viel Performance Impact haben, weswegen die auch restricted sind und so was wie ein Blitz Schild wird es auf keinen Fall geben, es sei denn, du machst selber ein Addon, was aber ziemlich viel Aufwand sein wird...


    Sonst finde ich den Rest auch vernünftig, bis auf das Rang System;

    1. Die Bundeswehr hat keine Shotguns, die aktiv in Gefechten benutzt werden

    2. Das Rang System ist viel zu komplex für so einen Kurzweiligen Spielmodus (DarkRP)

    3. Warum sollte die Bundeswehr nicht putschen können, eigentlich gibt es in RL nur Militärputsche

    4. Die BW hat praktisch keine feste Aufgabe sondern ist immer nur so „da“, kann keine Callouts machen und kann alle 20 Minuten mal die Staatsbank beschützen... Dafür bräuchte es halt, wie du schon gesagt hast, eine Militär Basis, die auch etwas lohnenswertes beherbergt, damit die auch angegriffen werden kann, weil warum sollte jemand eine leere Basis raiden, was verteidigen auch sinnlos machen würde...


    Sonst aber schön, dass du dir die Zeit genommen hast, sowas so ausführlich Vorzuschlagen.

    MfG

  • Ich wäre auch eher für eine GSG9 als für eine Bundeswehr, erst recht da die GSG9 besser passt/passen würde

  • Ich finde eine Bundeswehr passt nicht zu DarkRP außerdem gibt es bereits das SEK, sollte das "Gleichgewicht" tatsächlich zu ungleich sein sollte man darüber nachdenken das SEK auszubauen bzw die Staatsbeamten allgemein stärker zu machen.

  • Wurde doch von der Union Task Force schon gefühlt 10x wieder eingenommen

    Nicht nur von euch... An diesen "Grenzen" wird bei wirklich jeder Kleinigkeit angefangen zu schießen... Das dumme ist, dass sie immer verlieren. Zudem kann man weder sagen, dass EvoCity Deutsches Reich, noch Russisches Reich ist... Niemand hat das festgelegt?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Nicht nur von euch... An diesen "Grenzen" wird bei wirklich jeder Kleinigkeit angefangen zu schießen... Das dumme ist, dass sie immer verlieren. Zudem kann man weder sagen, dass EvoCity Deutsches Reich, noch Russisches Reich ist... Niemand hat das festgelegt?

    Die Union Task Force ist auch nicht von Deutschland. Die UTF ist wirklich von der SuchtBunker Union und nicht an irgendwas von Deutschland etc. orientiert.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!