Server Plugins

  • Hey, bin neu mit DarkRP nun habe ich für meine freunde einen kleinen Privat server erstellt. Nur Bugt alles und sehe keine Texturen.


    Darf man fragen was ihr für Addons alle drauf habt? Das F4 menü und oben die anzeige usw.?



    Danke für eure Hilfe :)



    Mfg

  • Darf man fragen was ihr für Addons alle drauf habt? Das F4 menü und oben die anzeige usw.?

    Die sind selber gemacht und nur für unseren Server.
    Die Errors bekommst du mit CSS weg.


    Und Pfosten, vielleicht mal durchlesen, was genau er gemacht hat und nicht wild mit unserem Content um dich schmeißen, denn den braucht er nicht für einen EIGENEN Server.
    BTW bezweifle ich, dass der Server nur für dich und deine Freunde gedacht ist, aber das lassen wir einfach mal Außen vor.

  • Ok Danke für die Info, dann solte es eigentlich meine Frage geklärt haben.


    Erstmal Privat und dann Public.


    Dachte für die Hud und das F4 menü das es spezielle addons gibt.



    Mfg

  • Also werden die Cascading Style Sheets nicht nur für Html benutz sondern auch für Garrys Mod?

  • Sorry Benn, ich dachte da du ja meintest:



    Die Errors bekommst du mit CSS weg.

    Und ja im Informatik Bereich CSS für Cascading Style Sheets steht. Mit welchen ja die Designs der Websites realisierbar ist und ich davon ausging, das diese vielleicht auch für eine grafische Darstellung in Garrys Mod genutzt wird (Inventar Menü etc.)
    Aber Entschuldigung wenn ich da irgendetwas falsch verstanden habe.
    Eigentlich ist es logisch das es für Css Texturen steht :/ Naja ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich mir dabei gedacht hatte ;)

  • Sorry Benn, ich dachte da du ja meintest:



    Und ja im Informatik Bereich CSS für Cascading Style Sheets steht. Mit welchen ja die Designs der Websites realisierbar ist und ich davon ausging, das diese vielleicht auch für eine grafische Darstellung in Garrys Mod genutzt wird (Inventar Menü etc.)Aber Entschuldigung wenn ich da irgendetwas falsch verstanden habe.
    Eigentlich ist es logisch das es für Css Texturen steht :/ Naja ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich mir dabei gedacht hatte ;)

    Aso, lol.. Schreibe am besten ab jetzt CS:S.. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!